Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Dogfather schrieb vor 19 Minuten:

Hat jemand Einblick, wieviel Schobi im Training mitmacht? Wenn ich den das erste Mal wieder am Kadertaferl stehen seh, glaub ich krieg ich feuchte Augen. 

So ziemlich alles soweit ich weiß. Hat ja auch schon ein Testspiel der Amas gegen die YV gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grüll und Ritzmaier würden mir auch sehr taugen.

Allerdings wird es nicht einfach Ritzmaier freizukaufen. Da kann ich mir leider vorstellen, dass das sehr teuer wird.

Paradox, manchmal wünsche ich mir schlechtere Leistungen weil bei guten die Spieler unerschwinglich, bzw. nicht zu halten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Grüll und Ritzmaier würden mir auch sehr taugen.

Allerdings wird es nicht einfach Ritzmaier freizukaufen. Da kann ich mir leider vorstellen, dass das sehr teuer wird.

Paradox, manchmal wünsche ich mir schlechtere Leistungen weil bei guten die Spieler unerschwinglich, bzw. nicht zu halten sind.

Ich war ursprünglich ein großer Fan von ihm aber seit seiner Verletzung kommt nicht mehr so viel von ihm, was eine Millionen Ablöse an die Engländer rechtfertigen würde (va in unserer finanziellen situation). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pivarnik schrieb vor 10 Minuten:

Grüll und Ritzmaier würden mir auch sehr taugen.

Allerdings wird es nicht einfach Ritzmaier freizukaufen. Da kann ich mir leider vorstellen, dass das sehr teuer wird.

Paradox, manchmal wünsche ich mir schlechtere Leistungen weil bei guten die Spieler unerschwinglich, bzw. nicht zu halten sind.

Ich denke das Problem wird eher das Gehalt sein das er bei Barnsley bezieht, da müsste er wohl große Einbußen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube dass weder das Gehalt noch die Ablöse ein Problem werden würde wenn man ihn wirklich halten will. Ritzi selbst wird wohl in Kauf nehmen dass er weniger verdient, sonst wäre diese Leihe ja sowieso nie zustande gekommen. Und im Gegenzug hätte Barnsley ihn ja auch nicht verliehen wenn alles tip top zwischen Verein und Spieler wäre, mehr als die halbe Mio. werden die glaub ich sicher nicht verlangen, ich selbst tippe sogar dass man den Preis da noch drücken könnte. Wie Rapids Pläne mit ihm ausschauen weiß ich natürlich nicht, schaut aber Stand jetzt wohl schon so aus als würde Didi auf ihn setzen, das kann sich natürlich ändern wenn wirklich Grüll und der Robschi kommen und Schobesberger im Sommer dann vielleicht wieder auf 100% ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Sofern man im Sommer einen IV verliert und von den Amateuren nichts Adäquates hochziehen kann, wäre ich dafür, dass man Nemeth von Mainz leiht. Ich finde, der spielt bei Sturm richtig stark.

Nemeth gefällt mir grundsätzlich auch gut, aber irgendwelche jungen Kicker ausleihen, wos dann erst recht keine Chance auf eine Verpflichtung gibt, brauchen wir bitte nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.