Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

fcking hell
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Nemeth gefällt mir grundsätzlich auch gut, aber irgendwelche jungen Kicker ausleihen, wos dann erst recht keine Chance auf eine Verpflichtung gibt, brauchen wir bitte nicht. 

Grundsätzlich sehe ich das auch so. Aber in Zeiten von Corona setze ich lieber auf eine gute temporäre Lösung, bevor man finanziell irgendein Risiko eingeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also wenn es um einen IV geht, würde mir Gugganig von Wattens mittlerweile am besten gefallen. Und beim Thema Affengruber sehe ich zwar nicht die große Chance wie manch anderer, jedoch wird sich der junge Herr schon was überlegen. Alleine diesen Winter 3 neue IV Legionäre (wenn auch nur einer davon in Salzburg/Liefering). Dazu Bernardo. So ganz einfach ist es für die jungen dort nicht, und gerade das Beispiel Schmidt, sollte einigen zu denken geben.

Meine persönliche Wunsch IV wäre ja, wenn man Sonnleitner als Stand Bye Profi hält und als Leithammel/Trainerteamverstärkung zu den Amas gibt und statt Ihm Gugganig holt. Dazu Barac verlängern. Wäre eine durchaus brauchbare Kaderstruktur. Die Frage ist auch, ob Greiml zu halten sein wird. Eher nicht, wie Zoki schon mal meinte.

Dibon (Rechtsfuß)

Hofmann (Rechtsfuß)

Barac (Linksfuß)

Gugganig (Linksfuß

Dijakovic (Linksfuß von den Amas)

und falls er doch noch bleibt und verlängert Greiml. Das wäre beinahe schon Luxus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gw1100 schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube eher das man mit R. Ljubicic statt Ritzmaier plant (sofern ein Wechsel im Sommer klappen würde)

Wäre mMn. auch der Spieler welcher besser zu unserer Spielweise passt. Schlecht fahren werden wir aber mit keinem der beiden; das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn es um einen IV geht, würde mir Gugganig von Wattens mittlerweile am besten gefallen. Und beim Thema Affengruber sehe ich zwar nicht die große Chance wie manch anderer, jedoch wird sich der junge Herr schon was überlegen. Alleine diesen Winter 3 neue IV Legionäre (wenn auch nur einer davon in Salzburg/Liefering). Dazu Bernardo. So ganz einfach ist es für die jungen dort nicht, und gerade das Beispiel Schmidt, sollte einigen zu denken geben.

Meine persönliche Wunsch IV wäre ja, wenn man Sonnleitner als Stand Bye Profi hält und als Leithammel/Trainerteamverstärkung zu den Amas gibt und statt Ihm Gugganig holt. Dazu Barac verlängern. Wäre eine durchaus brauchbare Kaderstruktur. Die Frage ist auch, ob Greiml zu halten sein wird. Eher nicht, wie Zoki schon mal meinte.

Dibon (Rechtsfuß)

Hofmann (Rechtsfuß)

Barac (Linksfuß)

Gugganig (Linksfuß

Dijakovic (Linksfuß von den Amas)

und falls er doch noch bleibt und verlängert Greiml. Das wäre beinahe schon Luxus. 

Dazu noch Karic von Altach 

Ljubicic von StP

Schubert von Blau Weiß Linz

Sind alles Ablösefreie Österreicher. Es ist gut möglich das uns im Sommer bis zu 9 Spieler verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
12ter Mann schrieb vor 1 Minute:

Schubert von Blau Weiß Linz

Schubert :lol:

Das is so ein klassischer Zweite-Liga-Bomber, der für die Bundesliga technisch einfach eine Klasse zu schwach ist. Kategorie Prosenik. Und mit 26 auch keine Zukunftshoffnung mehr. Da hol ich 100x eher Fuchshofer oder so rauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Schubert :lol:

Das is so ein klassischer Zweite-Liga-Bomber, der für die Bundesliga technisch einfach eine Klasse zu schwach ist. Kategorie Prosenik. Und mit 26 auch keine Zukunftshoffnung mehr. Da hol ich 100x eher Fuchshofer oder so rauf. 

Natürlich nur wenn er sich so entwickelt wie Kara. Er könnte die Position von Alar einnehmen ,nur mit weniger Gehalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Waldratte schrieb vor 40 Minuten:

Grundsätzlich sehe ich das auch so. Aber in Zeiten von Corona setze ich lieber auf eine gute temporäre Lösung, bevor man finanziell irgendein Risiko eingeht. 

Auch Barišić hat  bei seinem Amtsantritt gesagt, dass es Leihgeschäfte nur in Ausnahmefällen geben wird. Da wird er wohl die Chance auf eine fixe Verpflichtung gemeint haben. So soll ja auch Joelintins Leihe mit ein Grund für das Zerwürfnis mit Müller gewesen sein, da er genau wusste, dass die KO für Rapid niemals leistbar ist und er deshalb das ablehnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Konkurrenz Thread schon gepostet, würd aber noch gern meinen Senf dazu abgeben. ;-)

Auf einen Transfer dieser Art würde ich den Fokus legen, vor allem zum Sommer hin. Ein vielversprechender IV, der auch leistbar ist. Wird im Hinblick auf die hoffentlich vorhandene Doppelbelastung ab Sommer/Herbst wirklich. 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wanky schrieb Gerade eben:

Im Konkurrenz Thread schon gepostet, würd aber noch gern meinen Senf dazu abgeben. ;-)

https://mobile.twitter.com/RedBullSalzburg/status/1356317255202725890?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1356317255202725890|twgr^|twcon^s1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.skysportaustria.at%2Fsalzburg-verpflichtet-polnischen-defensivspieler%2F

Auf einen Transfer dieser Art würde ich den Fokus legen, vor allem zum Sommer hin. Ein vielversprechender IV, der auch leistbar ist. Wird im Hinblick auf die hoffentlich vorhandene Doppelbelastung ab Sommer/Herbst wirklich. 

Der kostet anscheinend 2,5 Mio + Boni. Der ist momentan weit weg von leistbar, und auch früher muss so ein Spieler bei Rapid sofort funktionieren. Bei RB kauft man halt x Spieler um solche summen und wenn 2 von 10 aufgehen ist alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Der kostet anscheinend 2,5 Mio + Boni. Der ist momentan weit weg von leistbar, und auch früher muss so ein Spieler bei Rapid sofort funktionieren. Bei RB kauft man halt x Spieler um solche summen und wenn 2 von 10 aufgehen ist alles gut

Der kostet 5mille +.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wanky schrieb vor 6 Minuten:

Auf einen Transfer dieser Art würde ich den Fokus legen, vor allem zum Sommer hin. Ein vielversprechender IV, der auch leistbar ist. Wird im Hinblick auf die hoffentlich vorhandene Doppelbelastung ab Sommer/Herbst wirklich. 

Solche Transfers wird es unter Zoki nicht geben, erst recht nicht in solchen Zeiten. Komplett unrealistisch.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Naja @Wanky hat aber e hingeschrieben, dass der IV leistbar sein soll. Nehme an, er meinte das so, dass man bis Sommer nach einem leistbaren IV suchen soll, der die notwendigen Attribute aufweist wie Spieleröffnung, Kopfballstärke und Schnelligkeit, dass aber noch nicht in einer der größeren Ligen (also ähnlicher Kategorie wie die unsere) gezeigt hat. Das mit dem Sofort funktionieren sehe ich da dann auch etwas entspannter, da wir in der IV auch bei 3 Abgängen (Greiml, Barac und Sonnleitner) immer doch unser Duo Hofmann/Dibon haben. Natürlich muss der schneller funktionieren als bei RB, aber in dem Fall würde ich eher an einen Spieler im Altersbereich 18-20 denken, den man auch bei den Amas aufbauen kann oder eben als IV Nr. 4 heranführt. Spieler wie der Pole oder die uns sofort helfen würden mit besagten Attributen sind sowieso unleistbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aso, hab überlesen dass der mehrere Mille kostet.  5 sogar.

Rakow ist eigentlich eine Überraschungsmannschaft in Polen, hab mich da bei den Artikeln zum Transfer nicht so reingelesen. Da brauchts echt einen lukrativen Demir Transfer.. :lol:

Wobei 5 Mille einer der höheren Transfers für polnische Verhältnisse ist, also mein Grundtenor war - Ausschau zu halten nach einem aufstrebenden IV aus einer schwächeren Liga. War jetzt halt ein blödes Beispiel der Transfer. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.