Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Man hat Demir Salzburg angeboten vor 2 wochen ca. Also Vorsicht bzgl. Keine notverkäufe 

Woher hast du das, bzw gibt es eine Quelle dazu, kann mir nicht vorstellen das man das von seiten Rapid macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Gibt weiterhin nicht das kleinste indiz dazu. Weder vom manager noch von wo anders. 

die haben wohl angefragt und ob des hohen preises nicht zugeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Woher hast du das, bzw gibt es eine Quelle dazu, kann mir nicht vorstellen das man das von seiten Rapid macht 

Doch! Nur der Preis zu hoch fuer einen noch nicht fertigen Spieler trotz seines Talentes. Und auch weil er nicht in ihr System passt. Die wirklichen Insider sollten dies eigentlich wissen. Was eigentlich bei unserer finanziellen Situation mich gar nicht überraschte 

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ja das schon eher. Von salzburg aus aber nicht von rapid seite angeboten.

Nein umgekehrt 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb Gerade eben:

Doch! Nur der Preis zu hoch fuer einen noch nicht fertigen Spieler trotz seines Talente. Und auch weil er nicht in ihr System passt. Die wirklichen Insider sollten dies eigentlich wissen. Was eigentlich bei unserer finanziellen Situation mich gar nicht überraschte 

Ich glaube einfach, da hat dir jemand einen Bären aufgebunden und du trägst ihn jetzt munter durch die Weltgeschichte. Du glaubst ja offenbar wirklich dran. 
Alle anderen In- und Outsider halten das halt für wenig wahrscheinlich. Ich tendiere zur Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Doch! Nur der Preis zu hoch fuer einen noch nicht fertigen Spieler trotz seines Talentes. Und auch weil er nicht in ihr System passt. Die wirklichen Insider sollten dies eigentlich wissen. Was eigentlich bei unserer finanziellen Situation mich gar nicht überraschte 

Nein umgekehrt 

Rapid oder sein Management/Berater ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich glaube einfach, da hat dir jemand einen Bären aufgebunden und du trägst ihn jetzt munter durch die Weltgeschichte. Du glaubst ja offenbar wirklich dran. 
Alle anderen In- und Outsider halten das halt für wenig wahrscheinlich. Ich tendiere zur Mehrheit.

Ich habe eine Frage. Warum sollte ich etwas, behaupten was mir vielleicht irgendwer erzählte wo ich nicht sicher weiss das es stimmt erzählen?? Was hätte ich davon?? Denk nach. Warum soll ich eine halb Wahrheit schreiben. Sonst hätte ich es anders geschrieben 

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Rapid oder sein Management/Berater ?

Kam von rapid 

dooku schrieb vor 1 Minute:

Ich habe eine Frage. Warum sollte ich etwas, behaupten was mir vielleicht irgendwer erzählte wo ich nicht sicher weiss das es stimmt erzählen?? Was hätte ich davon?? Denk nach. Warum soll ich eine halb Wahrheit schreiben. Sonst hätte ich es anders geschrieben 

Kam von rapid 

Ich nehme an dass das Management eingeweiht war aber das weiss ich nicht. Kenn den Manager aber recht gut koennte fragen wenn ich ihn sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fais9 schrieb Gerade eben:

ich bin ein wirklicher Insider,aber weiß von nix.

Es wurde mir bestätigt. Bzw auch von RB. Hab dort auch an sehr sehr guten Kontakt. Weiss aber nicht um welche Summe es sich handelte. Ist aber vom tisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dooku schrieb vor 1 Minute:

Es wurde mir bestätigt. Bzw auch von RB. Hab dort auch an sehr sehr guten Kontakt. Weiss aber nicht um welche Summe es sich handelte. Ist aber vom tisch

Bist du der Gemeinschaftsaccount von Zocki und Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also für ganz unmöglich halte ich es nicht, dass man das getan hat.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass man durch den Verkauf eines Hoffnungsträgers die Vereinszukunft finanziell absichert. :ratlos:Eventuell eine Fantasiesumme ausgerufen z.b. 10 Millionen sofort, plus Anteil am nächsten Verkauf (und die Beträge sind bei RB ja ein vielfaches höher und bieten somit großes Potenzial). 

Und wenn eines klar ist dann ist es, dass RB Geld ohne Ende hat (wenn sie wollen). Außerdem haben die ja auch Interesse, dass die Liga stark bleibt und nicht zu Grunde geht. Zusätzlich können sie wohl am ehesten einshcätzen wie gut Demir tatsächlich ist, da sie ihn sicherlich seit Jahren am Schirm und ganz in ihrer Nähe haben. 

Extrem überraschen würde es mich daher nicht um ehrlich zu sein, auch wenn das natürlich keiner gerne hört. Herausfinden wird man es nie oder in x Jahren, wie beim Austria Angebot für Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.