Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten:

Er war auch nie ein Thema bei Rapid somit ist die Diskussion sowieso überflüssig. 

Bei Jedem ex Rapidler der einen Vereinswechsel vollzieht das selbe Theater. 

 

Wann kam denn schon großartig eine Ikone ausser Steffen zu Rapid zurück in den letzten Jahren? Selbst Kühbauer ging damals zu Mattersburg. Einmal Rapidler immer Rapidler ist nur eine Illusion einiger Fans die bis heute nicht verstanden haben das nur Geld die Welt und Fussball regiert. 

Ist natürlich überflüssig ja. Ich wollte damit nur den burgi ein bissi verteidigen der auch etwas weitsichtiger denkt und nicht nur dort verweilt wo es aktuell die meiste Kohle gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 11 Minuten:

Bei Transfermarkt spielt er schon in China :D

kenne den viel zu wenig, aber wäre das ein potentieller Murg Ersatz ? 

Ablösefrei muss man fast zuschlagen wenn Murg wechselt, der dürfte schon was draufhaben. Und ist angeblich sogar schon länger ein Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkusSCR schrieb vor 9 Stunden:

Burgstaller wäre eher bei Schalke versauert auf der Bank, ich glaub der hat dort pro Jahr 3 Millionen verdient und hatte Vertrag noch 2 Jahre mindestens 

Database hätte das schon bezahlt, kein Problem.

derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

Mich wundert das Ljubicic ein Thema ist, dachte der bleibt zumindest bis zum Winter als Kapitän, auf der anderen Seite hat sein Manager ja schon festgehalten, dass er sich eine Vertragsverlängerung nicht vorstellen könne.

Wenn das Angebot interessant ist, ihn haben sicher einige auf dem Zettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Wechsel zu Pauli hat er aber offensichtlich gezeigt dass er trotz gutem gehalt nicht gewillt ist auf Bank/Tribüne seine Zeit verbringen zu wollen. Ich will jetzt keine "wer kann mehr zahlen, rapid oder st. Pauli" Diskussion vom Zaun brechen, aber ich denke wir sind uns alle einig dass es weitaus weniger sein wird als bei Schalke

Glaubst nicht das er sich die Differenz der beiden Gehälter von Schalke auszahlen ließ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Wechsel zu Pauli hat er aber offensichtlich gezeigt dass er trotz gutem gehalt nicht gewillt ist auf Bank/Tribüne seine Zeit verbringen zu wollen. Ich will jetzt keine "wer kann mehr zahlen, rapid oder st. Pauli" Diskussion vom Zaun brechen, aber ich denke wir sind uns alle einig dass es weitaus weniger sein wird als bei Schalke

Da wirds schon auch eine Mitgift von Schalke gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.