Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

War klar und ist auch ein wichtiges Signal für die Zukunft...ein Spieler kann sich bei Rapid fürs Ausland empfehlen aber wir lassen uns nicht benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Zoki wiederholt also seine Aussage, dass es keine Notverkäufe geben wird. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil hier öfters Avdijaj genannt wird, ein interessantes Interview mit Ihm wie ich finde:

https://www.transfermarkt.at/avdijaj-bdquo-wurde-gern-in-deutschland-bleiben-ldquo-ndash-ruckkehr-zu-schalke-bdquo-zu-jedem-zeitpunkt-ldquo-/view/news/370561

wäre sportlich natürlich eine Top-Verstärkung, aber aufgrund unserer wirtschaftlichen Lage eher nicht wahrscheinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

neu ist eben das Interesse an Barac aus der Türkei

Das war keine Kritik, ich freue mich über die Aussage. Wie du in den letzten Tagen/Wochen wahrscheinlich hier im Channel lesen konntest, gibt es ja einige User oder "Insider", welche die Meinung vertreten, dass wir noch 3-4 Spieler verkaufen MÜSSEN um zu überleben. Ich bin anderer Meinung und habe mich schon öfter auf Zokis damalige Aussage zu den Notverkäufen berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Das war keine Kritik, ich freue mich über die Aussage. Wie du in den letzten Tagen/Wochen wahrscheinlich hier im Channel lesen konntest, gibt es ja einige User oder "Insider", welche die Meinung vertreten, dass wir noch 3-4 Spieler verkaufen MÜSSEN um zu überleben. Ich bin anderer Meinung und habe mich schon öfter auf Zokis damalige Aussage zu den Notverkäufen berufen.

bis Jahresende haben wir genug Reserven, im Winter werden die Verhandlungen sicher ein Stück härter weil der Druck bzgl. auslaufender Verträge und schwindenden Reserven größer sein wird

der EC ist der Masterplan, weil man 1. noch viel Geld da rausholen könnte und 2. eine super Werbung für unsere Spieler den Wert nach oben zu schrauben, das ist halt eine andere Bühne als unsere Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Barac hätten wir verkaufen müssen! Wenn wir finanziell so marod sind, werden wir mit ihm sowieso nicht verlängern können - der nächste gute spieler, für den es kein geld gibt!

Kommt auf die Höhe des Angebots an - bei einer niedrigen 6stelligen Summe oder gar in der Dimension von Pavlovic, hätte ich Matteo auch nicht abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

Kommt auf die Höhe des Angebots an - bei einer niedrigen 6stelligen Summe oder gar in der Dimension von Pavlovic, hätte ich Matteo auch nicht abgegeben.

Zumindest solange Dibon verletzt ist muss/sollte er mMn bleiben; sonst wirds heavy mit dem Personal bei BL + EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Das war keine Kritik, ich freue mich über die Aussage. Wie du in den letzten Tagen/Wochen wahrscheinlich hier im Channel lesen konntest, gibt es ja einige User oder "Insider", welche die Meinung vertreten, dass wir noch 3-4 Spieler verkaufen MÜSSEN um zu überleben. Ich bin anderer Meinung und habe mich schon öfter auf Zokis damalige Aussage zu den Notverkäufen berufen.

Man hat Demir Salzburg angeboten vor 2 wochen ca. Also Vorsicht bzgl. Keine notverkäufe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.