oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Drifter schrieb vor 3 Stunden: So, ich mach mich mal unbeliebt und bringe den Namen Boyd ins Spiel, sollte uns Kara verlassen. Jetzt mag ich dich nimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 oestl schrieb vor 4 Stunden: Jetzt mag ich dich nimma! Na geh, warum ned? Nur weil er zu den Dosen gegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Was ist mit Arase und Barac? Also die Stimmung unter einigen in diesem Team ist bedenklich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2021 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit Arase und Barac? Also die Stimmung unter einigen in diesem Team ist bedenklich! barac hat arase gefragt, welches schuhe er hat, weil er immer ausrutscht. hat arase wohl nicht gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Drifter schrieb vor 39 Minuten: Na geh, warum ned? Nur weil er zu den Dosen gegangen ist? Wird 30, trifft in der 3.Liga - das ist für mich keine Auszeichnung und das große Maul hat mir noch nie sehr getaugt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 onaiir22 schrieb vor 9 Minuten: Was ist mit Arase und Barac? Also die Stimmung unter einigen in diesem Team ist bedenklich! Vielleicht will einer der beiden einen transfer provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) jeichi schrieb vor 12 Minuten: barac hat arase gefragt, welches schuhe er hat, weil er immer ausrutscht. hat arase wohl nicht gefallen. Cool, danke für deine Antwort! Jetzt bin ich bereichert. Sorry, das war dein Ernst! Klang so als wäre dein post ein Witz! Mein Fehler bearbeitet 31. Januar 2021 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 31. Januar 2021 von Dogfather Falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Hab auch irgrndwo aufgeschnappt, dass die beiden auch abseits des Platzes Freunde sind. Also in dem Fall wohl kein Grund zur Aufregung und an der Sache mit den Schuhen dürfte tatsächlich was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Hab auch irgrndwo aufgeschnappt, dass die beiden auch abseits des Platzes Freunde sind. Also in dem Fall wohl kein Grund zur Aufregung und an der Sache mit den Schuhen dürfte tatsächlich was dran sein. Hat didi auch bestätigt das sie homies sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hat didi auch bestätigt das sie homies sind waren Ein Homie lästert nicht über deine Schuhe. Bros before Shoes before Hoes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Hab auch irgrndwo aufgeschnappt, dass die beiden auch abseits des Platzes Freunde sind. Also in dem Fall wohl kein Grund zur Aufregung und an der Sache mit den Schuhen dürfte tatsächlich was dran sein. Hat man ja sogar recht deutlich im Spiel gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 31. Januar 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Homegrower schrieb vor 9 Stunden: Auch auf die Gefahr hin, dass es viele wohl ned so sehen, aber Schmidt von Pölten sollte man zumindest im Auge behalten. den hatten wir schon vor 3 Jahren im Auge, damals hat er aber noch Red Bull gehört und die wollten ihn uns nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 2 Stunden: Was ist mit Arase und Barac? Also die Stimmung unter einigen in diesem Team ist bedenklich! Find ich nicht. Finde das sogar positiv, dass man sich reinhaut für Rapid und sich gegenseitig aufmerksam macht auf Sachen die Rapid schaden könnten. Egal ob öffentlich oder in der Kabine. bearbeitet 31. Januar 2021 von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts