Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Gott
pv13 schrieb vor 9 Minuten:

MRNEUB

Ich mach mir nicht die Mühe dir das zu erklären und lass dir natürlich deine Meinung weils ma wurscht ist.

das Forum ist ja zum diskutieren da, jeder siehts anders das ist doch nicht schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

warum?!

wurde eh schon geschrieben - velimirovic hat deutlich mehr potential und ist vorallem ein viel besserer fußballer. er hat auch schon sein können gezeigt. schuster ist ein abräumer, ein grahovac ersatz. deshalb kann man die beiden nicht vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist wirklich ein bissl unfair die beiden zu vergleichen... wie oben erwähnt hat Lion andere Qualitäten als der Dali. 

Dali hat trotz IV Vergangenheit eine beachtliche Technik und hat in der Spielgestaltung bestimmt die Nase vorne. Lion spielt einen staubigen Mann für die undankbaren (weil für den normalen Fan unwichtigen) Dienste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Betreffend Vertragsverlängerung hat die Siituation, ähnlich wie bei der Sponsorensache, durch Corona auch wieder 2 Seiten...einerseits ist die finanzielle Perspektive nicht so  zu 100% kalkulierbar wie sonst..aber andererseits ist es natürlich auch ein Argument für Spieler noch eine Weile zu bleiben.

Ein neues Umfeld im Lockdown, ist natürlich auch ein Argument gegen einen Wechsel zu diesem Zeitpunkt. Keiner weiss wie sich in einem bestimmten Land oder Stadt die Lage entwickelt, man ist dann dort mehr oder weniger eingesperrt und das ohne dem gewohnten Umfeld das vielleicht dann gar nicht einreisen kann. Vielleicht gibts dann dort eine Impfpflicht usw...das sind alles Frage die offen sind und die in einem neuen, fremden Umfled sicher schwerer zu bewältigen sind. Sicher ist das auch eine Typfrage aber angenehm ist so ein Ortswechsel im Moment sicher nicht..

Deshalb glaub ich dass Demir auch noch eine Weile bleiben wird, ihm läuft ja nichts davon und ein Jahr länger hier schadet ihm bestimmt nicht. Hier bekommt er Spielpraxis und die braucht er eh für seine Weiterentwicklung, die er hier ganz sicher bekommt. Wenn er dann in einem Jahr unsere Gegner reihenweise im Alleingang auseinandernimmt hält ihn dann eh nichts mehr auf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 16 Minuten:

Betreffend Vertragsverlängerung hat die Siituation, ähnlich wie bei der Sponsorensache, durch Corona auch wieder 2 Seiten...einerseits ist die finanzielle Perspektive nicht so  zu 100% kalkulierbar wie sonst..aber andererseits ist es natürlich auch ein Argument für Spieler noch eine Weile zu bleiben.

Ein neues Umfeld im Lockdown, ist natürlich auch ein Argument gegen einen Wechsel zu diesem Zeitpunkt. Keiner weiss wie sich in einem bestimmten Land oder Stadt die Lage entwickelt, man ist dann dort mehr oder weniger eingesperrt und das ohne dem gewohnten Umfeld das vielleicht dann gar nicht einreisen kann. Vielleicht gibts dann dort eine Impfpflicht usw...das sind alles Frage die offen sind und die in einem neuen, fremden Umfled sicher schwerer zu bewältigen sind. Sicher ist das auch eine Typfrage aber angenehm ist so ein Ortswechsel im Moment sicher nicht..

Deshalb glaub ich dass Demir auch noch eine Weile bleiben wird, ihm läuft ja nichts davon und ein Jahr länger hier schadet ihm bestimmt nicht. Hier bekommt er Spielpraxis und die braucht er eh für seine Weiterentwicklung, die er hier ganz sicher bekommt. Wenn er dann in einem Jahr unsere Gegner reihenweise im Alleingang auseinandernimmt hält ihn dann eh nichts mehr auf.

genau wegen der Krise wird jeder Berater dazu drängen einen Wechsel zu begünstigen um seine Provision zu kassieren 

auch da gibts wieder 2 Seiten auf der Medaille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

genau wegen der Krise wird jeder Berater dazu drängen einen Wechsel zu begünstigen um seine Provision zu kassieren 

auch da gibts wieder 2 Seiten auf der Medaille

..ja, die Zeiten für Berater waren sicher schon rosiger.. Wenn nichts geht, geht eben nichts, aber manchen Spieler wirds auch egal sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

das Forum ist ja zum diskutieren da, jeder siehts anders das ist doch nicht schlimm

Stimmt natürlich aber von schlimm schreib ich ja eh nicht - aber eine Erklärung wär schon notwendig das ist schon richtig.

Also - ich kenn beide Spieler von den Junioren und daher meine Einschätzung ( jetzt amal vorsichtig ausgedrückt )

Velimirovic ist fußballerisch einfach um eine Stufe höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pv13 schrieb vor 13 Minuten:

Stimmt natürlich aber von schlimm schreib ich ja eh nicht - aber eine Erklärung wär schon notwendig das ist schon richtig.

Also - ich kenn beide Spieler von den Junioren und daher meine Einschätzung ( jetzt amal vorsichtig ausgedrückt )

Velimirovic ist fußballerisch einfach um eine Stufe höher.

das behaupten ja sogut wie alle hier, nur heißt das nicht, dass Schuster schlecht ist

er hat andere Qualitäten, die Veli nicht hat, wo wir momentan vielleicht nicht so breit aufgestellt sind und desswegen Lion womöglich mehr Spielzeit bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es wäre interessant, wenn man sich im Sommer um Gugganig (WSG) und Karic (Altach) bemüht. Beides Österreicher in einem guten Alter mit Bundesliga-Erfahrung und ablösefrei.

Gugganig könnte Sonni für die IV ersetzen wenn er in Fußballer-Pension geht bzw. man hätte im Falle eines Barac-Abgangs wieder einen großen Linksfuß in der IV.

Mit Karic hätte man mal einen linksfüßigen Backup für Ullmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Veöimirovic ist für mlch der bessere und komplettere Fußballer. Schuster ist dafür Spezialist für die Rolle des abräumers.

in der Theorie is Velimirovic sicher der deutlich bessere Fußballer und auch jemand, der das Potential für die Startelf hat, aber in Wirklichkeit hat er halt auch erst 7 Mal in der ersten Mannschaft gespielt und kommt von einer schweren Verletzung zurück. Ich hoff, dass man ihn (und auch Schuster) in Zukunft vermehrt statt Grahovac sieht, aber mit ihm als Ljubicic-Ersatz zu planen, wenn der im Sommer geht, wär aus meiner Sicht schon problematisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich sind dzt. weder Schuster noch Velimirovic Alternativen für die Erste.

Sollen zuerst bei Rapid II herausragende Leistungen bringen um sich für die Erste zu empfehlen. 

Des weiteren finde ich SAIZEN (LF, 21 J.) von Wacker Innsbruck bzw. GEMIZIBASI (DM, 24 J.) vom FC Linz als interessante Spieler mit Potenzial - bei beiden läuft der Vertrag Ende der Saison aus.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.