trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 Wieviele Alaba Kommentare waren das? Wir sind halt sehr eingeschrenkt(ausser Fountas wird verkauft),daher vereinslose Spieler: Viktor Andrade(Portugal und Deutschland gespielt) Fredrik Ulvestad(6er) Richmond Boakye-TOP Stürmer Fraisl Martin OBERLIN(Basel)-mein persönlicher Favorit,körperlich robust,kennt die Liga Es fehlt uns der Zug zum Tor.Könnte gut passen(nur hat er nicht auch einen schwierigen Charakter?) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2021 bin gespannt ob kara evenetuell in mainz ein thema wird wenn die ihren topstürmer verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Januar 2021 Amen. Trifon hat gesprochen. Wie Doena es beschrieben hat. Eigen aber im Grunde ein lieber Kerl. Setzt an wie ein Kleinkind, das man gerade nach dem Tag im Zoo gefragt hat. Einfach schön. @Doena da hast ihm jetzt mehr Freude gemacht als Bolingoli damals, als er verpflichtet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Januar 2021 mrneub schrieb vor 34 Minuten: bin gespannt ob kara evenetuell in mainz ein thema wird wenn die ihren topstürmer verkaufen. Hmm Ob er dorthin will. Stand jetzt ja eher auf der Abtiegsseite unterwegs. Aber von der Größenordnung her würde es ansonsten passen. Jetzt spekuliere ich mal ganz wild zu dem Thema. Mainz verkauft Marteta um 15 Mio+, verpflichten Kara dafür um 3 Mio + Marlon Mustapha im tausch. Wäre zwar fast zu schön aber an und für sich ein super Deal im Sommer. Im Winter würde ich Kara nur für 5 Mio + gehen lassen. Ich weiß völlig unrealistisch aber er soll ja auch bis Sommer bleiben oder es muss dermaßen rascheln in der Brieftasche, dass man ohne weiteres einen Ersatz verpflichten kann. Zu Mustapha gab es ja im Sommer/Herbst bereits Gerüchte zwecks einer Leihe. Den würde ich je nach Gehalt in so einen Deal mit einbauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Januar 2021 trifon1 schrieb vor 15 Stunden: Wieviele Alaba Kommentare waren das? Wir sind halt sehr eingeschrenkt(ausser Fountas wird verkauft),daher vereinslose Spieler: Viktor Andrade(Portugal und Deutschland gespielt) Fredrik Ulvestad(6er) Richmond Boakye-TOP Stürmer Fraisl Martin OBERLIN(Basel)-mein persönlicher Favorit,körperlich robust,kennt die Liga Es fehlt uns der Zug zum Tor.Könnte gut passen(nur hat er nicht auch einen schwierigen Charakter?) Ich bin mir sicher, Zoki ist schon in der Kraftkammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Zwar nichts handfestes, aber vllt erwähnenswert: In der Sky-Frühjahrsvorschau wird folgender Satz erwähnt: "Bei Robert Ljubicic sieht es gut aus für einen Transfer im Sommer…" Interessant ist wie sie darauf kommen bearbeitet 20. Januar 2021 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2021 Fraisl nach den haag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Januar 2021 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Zwar nichts handfestes, aber vllt erwähnenswert: In der Sky-Frühjahrsvorschau wird folgender Satz erwähnt: "Bei Robert Ljubicic sieht es gut aus für einen Transfer im Sommer…" Interessant ist wie sie darauf kommen Und wie kommen sie jetzt darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Januar 2021 Wäre interessant ob sich bei Nemeth im Sommer was ändert, wenn Mainz absteigen sollte. Den hätte ich schon sehr gerne in Hütteldorf. Schade, dass es im letzten Sommer nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 13 Stunden: Schade, dass es im letzten Sommer nicht geklappt hat. Das wird sich Nemeth gestern auch gedacht haben. bearbeitet 23. Januar 2021 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2021 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Das wird sich Nemeth gestern auch gefallen hat haben. Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2021 DannySCR schrieb vor 2 Stunden: Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2021 DannySCR schrieb vor 3 Stunden: Hä? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2021 Im Sommer muss auf jeden ein neuer 6er kommen. Der Unterschied den Ljubicic und Petrovic ausmachen, ist viel zu gravierend als das wir ohne Ljubicic weitermachen könnten. Außerdem würden wir uns von Petrovic viel zu abhängig machen, ohne Backup, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2021 Breunig Würd ich mir als Kara Ersatz wünschen. Aber wird wsl zu teuer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts