Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ried möchte noch einen stürmer im winter holen. Vlt schafft man eine lösung per leihe mit alar?!

Da müssten wir wahrscheinlich so viel vom Gehalt weiter zahlen, dass es ev besser ist er bleibt, für den Fall, dass wieder mal der Verletzungsteufel wüted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidfan74 schrieb vor 10 Stunden:

Im Sommer muss auf jeden ein neuer 6er kommen. Der Unterschied den Ljubicic und Petrovic ausmachen, ist viel zu gravierend als das wir ohne Ljubicic weitermachen könnten. Außerdem würden wir uns von Petrovic viel zu abhängig machen, ohne Backup,

Im Sommer ist hoffentlich Velimirovic wieder fit von daher mache ich mir da wenig sorgen auch wenn ich lieber dejan bei uns weiterarbeiten sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 8 Minuten:

Im Sommer ist hoffentlich Velimirovic wieder fit von daher mache ich mir da wenig sorgen auch wenn ich lieber dejan bei uns weiterarbeiten sehen würde.

Kommt ganz drauf an wie dieser zurückkommt. Die spiele vor seinem kreuzbandriss waren ja alles andere als gut (rb,wac,..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Kommt ganz drauf an wie dieser zurückkommt. Die spiele vor seinem kreuzbandriss waren ja alles andere als gut (rb,wac,..).

Diese Rückschläge hatte doch bisher fast jeder unserer jungen, kann mich aber auch an sehr gute Partien von ihm erinnern, von daher bin ich doch schon sehr optimistisch was ihn anbelangt

 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Minute:

Diese Rückschläge hatte doch bisher fast jeder unserer jungen, kann mich aber auch an sehr gute Partien von ihm erinnern, von daher bin ich doch schon sehr optimistisch was ihm anbelangt

Ja er hatte 1-2 gute spiele. Da hat mir ein schuster bis jz besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ja er hatte 1-2 gute spiele. Da hat mir ein schuster bis jz besser gefallen.

So sind halt die unterschiedlichen Meinungen mir ist Schuster ein wenig zu nervös bisher mMn hatte veli doch ein paar bessere spiele als nur 1-2 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 7 Stunden:

So sind halt die unterschiedlichen Meinungen mir ist Schuster ein wenig zu nervös bisher mMn hatte veli doch ein paar bessere spiele als nur 1-2 .

https://www.transfermarkt.at/dalibor-velimirovic/leistungsdatendetails/spieler/437891/plus/0?saison=&verein=170&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
 

derby, cup RB und 1x liga RB waren ganz ok. Rest waren schlecht bis sehr schlecht. 
wie gesagt bei ihm muss man mal schauen wie er zurückkommt um ihn als fixe alternative einzuplanen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Veöimirovic ist für mlch der bessere und komplettere Fußballer. Schuster ist dafür Spezialist für die Rolle des abräumers.

Sehe ich auch so. Velimirovic kann die Rolle, die Ljubicic aktuell einnimmt, spielen. Schuster ist wohl eher der Ersatz für Grahovac und etwas defensiver besser aufgehoben. Wenn er sich entsprechend entwickelt, wäre das aber sicher ein Spieler, den man im Kader brauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.