Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2021 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Schien von Anfang an so zu sein, deshalb hat der Freund auch jedes Mal so extrem saudepad gegrinst in der Skysendung am Tag vor Transferende wenn Zoki was gesagt hat. Einige fanden ihn ja auch noch recht sympathisch Für mich noch immer eine der geilsten Szenen letztes Jahr wo er mitten im Kreis der Spieler steht und keine Sau versteht was das lustige Männchen mit der hohen Stimme so von sich gibt. Komisch, dass sich die vielen jungen, österreichischen Talente bei Red Bull da so mit heimischer Mundart schwer tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 ton1z schrieb vor 4 Stunden: Reiter war damals in der sendung! Stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. Januar 2021 Homegrower schrieb vor 6 Stunden: ... so extrem saudepad gegrinst... Also anders grinsen sah ich den noch nie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2021 Ich hätte gerne den Hofmann vom KSC.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) oestl schrieb vor einer Stunde: Ich hätte gerne den Hofmann vom KSC.. mit Phillip Hofmann hab ich mich vor ein paar Jahren schon genauer beschäftigt... da war er in Karas Alter und ähnelte diesem auch sehr stark vom Spielertyp und der Einstellung. Scheint wieder zu alter Stärke gefunden zu haben, ist ein klasse Typ mMn (was ich so aus Interviews etc. filtern konnte). Hatte aber Ende des Sommers Verhandlungen mit Union. bearbeitet 10. Januar 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Ernest Muci von Tirana wäre weiterhin im Sommer ablösefrei. Ist das der Spieler der dem U21 Nationalteam so zu schaffen gemacht hat und 2 Tore erzielt hat? Den sollten wir uns leisten können.Albanische Liga. bearbeitet 10. Januar 2021 von trifon1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2021 trifon1 schrieb vor 19 Stunden: Ernest Muci von Tirana wäre weiterhin im Sommer ablösefrei. Ist das der Spieler der dem U21 Nationalteam so zu schaffen gemacht hat und 2 Tore erzielt hat? Den sollten wir uns leisten können.Albanische Liga. Naja, wenn Kara oder/und Taxi wechseln, dann ja sonst eher nicht (gäbe wichtigere Positionen zum Nachbesetzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/jaenner/daniel-bachmann-erwartet-sich-nun-einserleiberl/ Ich würde mir Daniel Bachmann bei Rapid wünschen. Gartler ist keine Lösung und bei Strebiger hört man ja immer wieder Abwanderungs-Gerüchte. Bachmann wäre ideal. Ob er finanziell machbar ist - keine Ahnung. bearbeitet 11. Januar 2021 von skyline 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2021 Bachmann is selber schuld, hätte er nicht verlängert würde er schon wo stammkeeper sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Januar 2021 oestl schrieb vor 21 Stunden: Ich hätte gerne den Hofmann vom KSC.. Hab seinerzeit mal mit dem Andy Müller über Hofmann gesprochen. Damals hieß es, dass er regelmäßig Gewichtsprobleme hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Januar 2021 Dannyo schrieb vor 21 Minuten: Hab seinerzeit mal mit dem Andy Müller über Hofmann gesprochen. Damals hieß es, dass er regelmäßig Gewichtsprobleme hat. und was hat er zu hofmann gesagt? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2021 Oldergod schrieb vor 1 Minute: und was hat er zu hofmann gesagt? Mahlzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Januar 2021 Boidi schrieb am 9.1.2021 um 13:50 : Generell wieder unnötige Aktion von RB. Mal bei einem Spieler der sich schon einig ist mit Rapid reinpfuschen und dann aber selbst zurückziehen. Nix was ihr nicht auch schon gemacht hättet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Nix was ihr nicht auch schon gemacht hättet. Wann? Falls du auf Jelavic anspielst, der hat ja dann bekantlich gespielt bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Januar 2021 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Wann? Falls du auf Jelavic anspielst, der hat ja dann bekantlich gespielt bei uns Und das er nicht zu RB wechselt ist schon fix? Hat sich halt was in der Planung verändert. Dass ihr das nicht manchen würdet wenn ihr Interesse hättet glaubst ja selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts