Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 12 Minuten:

 

??

Was gibt es da nicht zu verstehen wenn ich schreibe das der LASK PLANT Meister zu werden.

Natürlich muss ein Plan nicht durchgehen.

Denke aber das der LASK diesen Plan hat und jetzt schon die Weichen stellt und Spieler holt die diesen Plan leichter machen.

Der Grund warum ich das glaube ist weil der Meister 21/22fix in der CL ist und das bringt viel Kohle

Wie gesagt ich glaube das nur

Den Plan wird wohl jedes Team haben. Übernehmen sollte man sich damit halt nicht. Sie sollten sich mal bei MK erkundigen. Der kann davon ein Lied singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael schrieb vor 9 Stunden:

Galvao hat ein kaputtes Knie und würde damit wohl kaum mehr spielen als Dibon, wäre also sinnlos

Röcher ist fast 30 und hat sportlich zuletzt nicht wirklich überzeugt, inwiefern soll das also ein sinnvoller Transfer für uns sein. Außerdem ist er Flügelspieler und damit sicher kein Ersatz für Demir oder Ritzmeier, die beide eher im Zentrum spielen.

Bleibt noch Zjul, der zuletzt sportlich bei Anderlecht nicht überzeugen konnte und auf eine Position spielt, wo wir mit Knasmüllner, Kitagawa und Ibrahimoglu 3 Spieler haben. Und für Kampfgeist und Laufstärke ist Zjul auch nicht bekannt, wäre also kein Upgrade zu den dreien.

Also weniger heulen und mehr darauf schauen, ob die geforderten Transfers 9berhaupt Sinn ergeben. Aus meiner Sicht tut das kein einziger deiner Vorschläge

für das, dass galvao ein kaputtes knie hat spielt er aber ziemlich viel in letzter zeit und davor war er auch kaum verletzt, also was soll der schwachsinn?

vergleich mal galvaos verletztengeschichte mit dibos.... absolut nicht vergleichbar (dibons verletztengesichte braucht schon 2 seiten)

ritzi kam als murg ersatz. es wurde zwar gesagt, dass er auch auf schwabs position spielen kann ,aber er spielt häufig flügel
genauso demir.... kA was du für spiele siehst, aber es wurd auch ausdrücklich gesagt, dass demir murg ersetzen soll und murg war unser RA (beide ziehen viel in die mitte)
und wie alt war schick, als er zu uns kam? 2-3 gute jahre hat röcher sicher noch... es müssen nicht immer 20jährige kommen, wenn man gute erfahrene österreicher haben kann
achja und arase wird auch angebote kriegen.

hätte zulj in belgien was gerissen, dann wäre es für uns unmöglich ihn zu bekommen... das schmälert aber seine können, das für uns eine hilfe wäre nicht
und zulj mit kita, knasi und ibra gleichsetzen ist das allerdümmste.... alleine kita und knasi passen schon mal überhaupt nicht in dasselbe profil.... was ist los mit dir? kennst du rapid eigentlich auch nur zu 1%???
zulj könnte der schwabersatz sein, den wir dringend benötigen

also bevor du hier irgendetwas schreibst, solltest du vielleicht mal die fakten checken, weil was du hier von dir gibst ist durchgehend bldösinn... das kann man echt nicht anders sagen und alle deine likes dürften genauso wenig ahnung haben... schlimm schlimm schlimm schlimm schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_urbw schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe alles was du schreibst, aber es kann doch, auch wenn die Zuschauer die Haupteinnahmequelle sind nicht sein, dass der größte Verein Österreichs nach einem Dreivierteljahr ohne Zuschauer wirtschaftlich fast so schlecht da steht wie der Verein ausm 10..Da muss doch noch mehr schiefgelaufen sein....oder?

Plus fehlendes Sponsoringvolumen, fehlende VIPs und keine Ahnung wie lange der Zustand noch anhält. Reicht würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 11 Stunden:

Du verstehst noch immer nicht das genau null Geld da ist. Demir ist noch da und wenn er wechseln sollte und Geld vorhanden ist wird das Geld sicher nicht für neue Spieler eingesetzt werden. Da wird’s dann mal Löcher stopfen heißen. Zum Beispiel die gestundeten ÖGK Beiträge 

also was genau soll rapid dann machen? spielen wir also wirklich nächstes jahr nur mit den abgestiegenen amas, wenn keine neuen spieler kommen, aber alle gehen?

dann können wir barisic aber auch direkt rauswerfen und gehalt sparen, weil wozu brauchen wir ihn dann, wenn wir nicht mal ABSLÖSEFREIE SPIELE HOLEN???????????????

ernsthaft... mich würde interessieren wie ihr euch die mannschaft nächste saison vorstellt, wenn wir nicht mal ABLÖSEFREIE spieler holen können

 

achja und den thread können wir dann auch gleich zumachen. es kann ja eh keiner kommen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 3 Minuten:

also was genau soll rapid dann machen? spielen wir also wirklich nächstes jahr nur mit den abgestiegenen amas, wenn keine neuen spieler kommen, aber alle gehen?

dann können wir barisic aber auch direkt rauswerfen und gehalt sparen, weil wozu brauchen wir ihn dann, wenn wir nicht mal ABSLÖSEFREIE SPIELE HOLEN???????????????

ernsthaft... mich würde interessieren wie ihr euch die mannschaft nächste saison vorstellt, wenn wir nicht mal ABLÖSEFREIE spieler holen können

Auch ablösefreie Spieler kosten Gehalt oder ? Und da wir nichts zusätzlich ausgeben können - da nix da ist - wird niemand kommen. So einfach ist das. Das Gegenteil wird passieren. Man wird die kaderkosten natürlich noch deutlich reduzieren um zu überleben. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte zitiert den Suderanten nicht dauernd!

Er kapiert es nicht, wird es nicht kapieren und er hat es auch nicht vor zu kapieren.

Ich glaube, er ist derjenige, der am öftesten auf der Ignore Liste steht, und dort ist er gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich weiß jeder, wie es um Galvao Knie steht, und das die nächste Verletzung seine Karriere wahrscheinlich beenden wird, aber wenn du meinst. Du bist halt dann sicher einer der ersten, wenn das Eintritt, der kritisiert,dass wir einen quasi Invaliden geholt haben.

 

Schock war Leistungsträger in Bern, Röcher wurde aussortiert. Mehr braucht man zu deinem unsinnigen Vergleich wohl nicht sagen.

 

Dass du Zjul eher im defensiven Bereich siehst und als möglichen Schwab Ersatz siehst, ist auch einfach nur lustig. In Sachen Zweikamüf und körperlicher Präsenz liegen da Welten dazwischen. Außerdem ist zwar Anderlecht ein bekannter Verein, sportlich aber nur mehr im Mittelfeld anzusiedeln. Und er wurde dort wegen schwacher Meostung aussortiert. Und du meinst, er wäre eine Verstärkung? Ohne Worte

 

Zu Ritzmeier und Demir am Flügel. Dass sie dort eingesetzt werden, weil wir kaum Alternativen haben, heißt nicht, dass ihnen diese Position wirklich liegt. Dass es einen klaren Unterschoed zwischen einem wirklichen Flügelspieler und einem Inside Forward (mir fehlt der deutsche Begriff gerade nicht ein) gibt, scheint dir auch neu und spricht nicht für dein Fachwissen.

Zum letzten Absatz kann man eh nicht wirklich was sagen, es ist kur der krönende Höhepunkt des Beitrags einer beleidigten Diva 

das mit dem knie höre ich seit jahren. bevor man gar nicht macht hätte man hier handeln können... es hätte auch kein 5j vertrag sein müssen, aber besser als nix wäre es auf jeden fall

zulj ist näher an schwab dran, als an kitagawa, also solltest du dich vielleicht selbst auslachen
was sind denn die alternativen zu zulj? bitte erleuchte mich... wo sind die supertollen österreicher, die wir bekommen könnten? (komm jetzt bitte nicht mit den amas, die nicht mal in der 2 liga was reissen)

"Dass sie dort eingesetzt werden, weil wir kaum Alternativen haben"
hahahahahaha der satz ist zu geil.... willst keinen flügel, aber sagst selber, dass wir kaum alternativen haben??!?!!??!!? hääääää merkst du eigentlich was du von dir gibst?
dann hätte röcher ja erst recht kommen müssen, wenn wir keine flügel haben... aber mir fachwissen absprechen.... selten so gelacht

ich glaube du willst zum letzten teil nichts sagen, weil ich dir den spiegel vorgehalten habe und dein "fachwissen" in der luft zerrissen haben... so wie mit diesem kommentar wieder

zulj und kita gleichsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!
kaum alternativen am flügel, aber dann röcher nicht wollen!!!!!!!

das sind echt 2 highlights deines "fachwissens"
ich geh mich jetzt kaputtlachen über deine ahnungslosigkeig.... schönen tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie database schon schreibt,den Fredl zumachen.

Es passiert sowieso nichts.

Im Sommer gehen halt ein paar Stammspieler und als Verstärkung kommen wieder so Granaten wie Gartler(oder eben keiner).

Die interessanten,ablösefreien Spieler werden nicht mehr auf dem Markt sein.

Wir sparen halt den sportlichen Erfolg ein.

Wer sportlichen Erfolg will,wird halt verspottet und als Pessimist hingestellt.

Warum Meinungen anderer User nicht akzeptiert werden,verstehe ich nicht.

Ist wohl auch die heutige Zeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Wie database schon schreibt,den Fredl zumachen.

Es passiert sowieso nichts.

Im Sommer gehen halt ein paar Stammspieler und als Verstärkung kommen wieder so Granaten wie Gartler(oder eben keiner).

Die interessanten,ablösefreien Spieler werden nicht mehr auf dem Markt sein.

Wir sparen halt den sportlichen Erfolg ein.

Wer sportlichen Erfolg will,wird halt verspottet und als Pessimist hingestellt.

Warum Meinungen anderer User nicht akzeptiert werden,verstehe ich nicht.

Ist wohl auch die heutige Zeit.

 

 

Hat wenig mit Meinung akzeptieren zu tun, wenn ma jemanden erklären will, das ein Röcher keine wirkliche Verstärkung wäre und Zulj auch keine Wunder bewirken könnte, beide aber unnötige Kosten verursachen würden. Entweder eine Top Lösung oder goanix. Aber für diese Erklärungen wurden andere User gleich vom feinsten niedergemacht. 

Ich wäre ja selbst für Verstärkungen auf Positionen, an denen Not am Mann besteht. Aber solang wir uns keine talentierten Spieler leisten können, sollte man das Geld lieber sparen. 

Am ärgerlichsten wäre es wohl, wenn wir 2 Durchschnittskicker kaufen (die wir in den letzten Jahren oft genug mitschleppen mussten) und kurz danach Demir eine Top Ablöse bringt.l, die man eventuell für eine gute Verstärkung und die ein oder andere wichtige Verlängerung investiert hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Wie database schon schreibt,den Fredl zumachen.

Es passiert sowieso nichts.

Im Sommer gehen halt ein paar Stammspieler und als Verstärkung kommen wieder so Granaten wie Gartler(oder eben keiner).

Die interessanten,ablösefreien Spieler werden nicht mehr auf dem Markt sein.

Wir sparen halt den sportlichen Erfolg ein.

Wer sportlichen Erfolg will,wird halt verspottet und als Pessimist hingestellt.

Warum Meinungen anderer User nicht akzeptiert werden,verstehe ich nicht.

Ist wohl auch die heutige Zeit.

 

 

Bei der Datenbank gilt nur eine Meinung und das ist die seine. Der Ton macht die Musik und da vergreift er sich halt ständig. Wir werden genauso eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen wie dieses und letztes Jahr, wo Platz 2 als ein sehr schöner sportlicher Erfolg zu werten ist. Die Saison ist noch lange und sudern darf man bei Misserfolg dann mindestens genauso schön. Wer bis jetzt nicht kapiert hat, dass uns Corona am meisten trifft und man eben nicht so in der Scheiße stecken möchte wie die Austria, dem ist auch nicht zu helfen. Sind wir froh, dass sich Barisic vernünftig verhält. Platz 2-4 ist in dieser Saison absolut ok und es geht einfach nur ums überleben. Ich weiß sowieso nicht warum man jetzt schon jammern muss. Wir sind sogar in Schlagdistanz zur Tabellenspitze. 
Als Verstärkung werden dann Leute kommen, die hier keiner auf dem Schirm hat und trotzdem Sinn machen. 
Ist aber die heutige Zeit, das man unter Dunning Kruger leidet und immer glaubt besser Bescheid zu wissen als die Leute die involviert sind sowie die echte Expertise abseits der YouTube Universität haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael schrieb vor 30 Minuten:

Ahja, und deine sowie Databases Beiträge sind frei von Spot und Angriffen auf Mituser, die eine andere Meinung vertreten? Kehr vor der eigenen Haustür und jammerte leise.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie sich Menschen, denen einfach ALLES im Verein zuwider ist (sportliche und wirtschaftliche Führung, handelnde Personen etc), sich als Fan selbigen Vereins bezeichnen können. Bist du in anderen Lebenslagen auch so ein Suderant oder nur bezüglich Rapid?

Ps: nirgendwo steht geschrieben, dass ich gegen Verstärkungen bin und ich glaube ich habe ziemlich sachlich und ohne persönliche Angriffe dargelegt, warum ich von diesen 3en nichts halte und den Beitrag sogar damit geschlossen, dass dies meine Meinung ist. Wenn mir dann so ein Präpotenzling blöd kommt, werde ich mich aber auf jeden Fall zur Wehr setzen. Wenn du und Data damit ein Problem haben, solltet ihr vielleicht den eigenen Tonfall überdenken. So erinnert es halt gewaltig an den Geisterfahrer, der sich über die vielen Entgegenkommenden aufregt :*

Ich kritisiere die Rapid Verantwortlichen und akzeptiere die Meinung eines jeden Users hier im Forum.

Auch wenn es oft das gleiche ist,über das geschrieben und diskutiert wird,ist halt so.

Gibt schlimmeres.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zarael schrieb vor 50 Minuten:

Du stellst Mutmaßungen auf, anhand derer du dann deine Kritik aufbaust und rechtfertigst. So sehe ich das zumindest, denn alleine die Aufregung, dass 4 Wochen vor Ende der Transferzeit in einer der schlimmsten Krisen der 2ten Republik, noch keine neuen präsentiert wurden und darauf aufzubauen, dass halt wieder nur so Granaten wie Gartler kommen werden, lässt da nämlich kaum einen anderen Schluss zu.

Wenn wir am Ende Schlüsselspieler abgegeben  haben und kein Ersatz da ist, dann kann man sich über diese Fakten aufregen. Deine Kritik und Aufregung ist aber nicht faktenbasiert sondern basiert rein auf Mutmaßungen und im Grunde Unterstellungen.

Jeder hier stellt Mutmaßungen an.

Ich bin halt der Meinung das im sportlichen Bereich(Scouting,Finanzbereich,...) nicht gut gearbeitet wird(Ausnahme Zocki).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut finde ich wie im sportlichen Bereich gearbeitet wird.

Vielleicht haben wir zwei  Spieler die EM Spielen und erst danach Rapid verlassen. (Demir und Kara) 

Die Art und Weise wie hier manche User Diskutieren ist unschön zu lesen wenn auch letztendlich nicht schlimm.

Es wird wer gehen und es wird sicherlich wer kommen. Besser das Team zusammenhalten und solide wirtschaften.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.