Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Und das er nicht zu RB wechselt ist schon fix? Hat sich halt was in der Planung verändert. Dass ihr das nicht manchen würdet wenn ihr Interesse hättet glaubst ja selber nicht.

Stand jetzt ist er im Sommer nicht gewechselt und jetzt auch nicht und laut Freund sieht man momentan davon ab. Klar kanns im Fußball immer noch passieren. Wirken tuts halt so als ob man einfach bei der Verhandlung mit Rapid reingepfuscht hat. Auf ein Beispiel wann das Rapid gemacht hat warte ich allerdings immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Stand jetzt ist er im Sommer nicht gewechselt und jetzt auch nicht und laut Freund sieht man momentan davon ab. Klar kanns im Fußball immer noch passieren. Wirken tuts halt so als ob man einfach bei der Verhandlung mit Rapid reingepfuscht hat. Auf ein Beispiel wann das Rapid gemacht hat warte ich allerdings immer noch

Du gehst halt davon aus, dass sie reingepfuscht haben nur um euch zu Schaden. Wenn man auf Verfolgungswahn steht kann man das natürlich annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Du gehst halt davon aus, dass sie reingepfuscht haben nur um euch zu Schaden. Wenn man auf Verfolgungswahn steht kann man das natürlich annehmen.

Wenn rb net reingepfuscht hätte wäre er seit oktober rapidspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Du gehst halt davon aus, dass sie reingepfuscht haben nur um euch zu Schaden. Wenn man auf Verfolgungswahn steht kann man das natürlich annehmen.

Nachdems ja laut diversen Medien und irgendeinem User schon fix war und plötzlich hieß es er wechselt doch zu RB und jetzt ist er noch immer bei Ried glaube ich RB hat reingepfuscht ja. Wie du das jetzt nennst ist mir ehrlich gesagt egal

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe nicht warum wir so untätig sind

galvao hätte man im sommer gratis haben können. er hätte unsere IV massiv aufgewertet

jetzt geht röcher ABLÖSEFREI zum dorfverein, obwohl bei uns schon ziemlich fix ist, dass demir gehen wird und auch ritzi ist nur geliehen. hier hätte man schon vorarbeiten MÜSSEN

wenn sich jetzt der andere dorfverein altach oberlin holt und wir kara und taxi verlieren, dann weiß ich echt nicht was rapid in zukunft noch reissen will.

die ablösefreien spieler werden auf dem silbertablett serviert und rapid lehnt ab

und warum zulj in abstiegskampf in der türkei will.... da hätte auch wir eine leihe forcieren müssen und im sommer kommt mit demir, taxi und/oder kara etwas geld rein, mit dem man ihn vlt fix verpflichten hätte können BZW jetzt noch dejan auf den markt werfen, wenn er nicht verlängern will

aber gut... wird man uns im sommer die abgestiegenen amas wieder als neuzugänge verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 53 Minuten:

ich verstehe nicht warum wir so untätig sind

galvao hätte man im sommer gratis haben können. er hätte unsere IV massiv aufgewertet

jetzt geht röcher ABLÖSEFREI zum dorfverein, obwohl bei uns schon ziemlich fix ist, dass demir gehen wird und auch ritzi ist nur geliehen. hier hätte man schon vorarbeiten MÜSSEN

wenn sich jetzt der andere dorfverein altach oberlin holt und wir kara und taxi verlieren, dann weiß ich echt nicht was rapid in zukunft noch reissen will.

die ablösefreien spieler werden auf dem silbertablett serviert und rapid lehnt ab

und warum zulj in abstiegskampf in der türkei will.... da hätte auch wir eine leihe forcieren müssen und im sommer kommt mit demir, taxi und/oder kara etwas geld rein, mit dem man ihn vlt fix verpflichten hätte können BZW jetzt noch dejan auf den markt werfen, wenn er nicht verlängern will

aber gut... wird man uns im sommer die abgestiegenen amas wieder als neuzugänge verkaufen

Du verstehst noch immer nicht das genau null Geld da ist. Demir ist noch da und wenn er wechseln sollte und Geld vorhanden ist wird das Geld sicher nicht für neue Spieler eingesetzt werden. Da wird’s dann mal Löcher stopfen heißen. Zum Beispiel die gestundeten ÖGK Beiträge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Zarael schrieb vor 2 Stunden:

Galvao hat ein kaputtes Knie und würde damit wohl kaum mehr spielen als Dibon, wäre also sinnlos

Röcher ist fast 30 und hat sportlich zuletzt nicht wirklich überzeugt, inwiefern soll das also ein sinnvoller Transfer für uns sein. Außerdem ist er Flügelspieler und damit sicher kein Ersatz für Demir oder Ritzmeier, die beide eher im Zentrum spielen.

Bleibt noch Zjul, der zuletzt sportlich bei Anderlecht nicht überzeugen konnte und auf eine Position spielt, wo wir mit Knasmüllner, Kitagawa und Ibrahimoglu 3 Spieler haben. Und für Kampfgeist und Laufstärke ist Zjul auch nicht bekannt, wäre also kein Upgrade zu den dreien.

Also weniger heulen und mehr darauf schauen, ob die geforderten Transfers 9berhaupt Sinn ergeben. Aus meiner Sicht tut das kein einziger deiner Vorschläge

Kann man 1:1 unterschreiben. Röcher hat im Sturm Zentrum bei den Grazern immer miserabel gespielt (er sagte auch, dass er sich auf der Pos nicht so wohl fühlt) und Zulj wird bei Anderlecht einen patzen Geld verdienen und wäre somit unleistbar für uns - bitte die PlayStation abdrehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Offside1991 schrieb vor einer Stunde:

Kann man 1:1 unterschreiben. Röcher hat im Sturm Zentrum bei den Grazern immer miserabel gespielt (er sagte auch, dass er sich auf der Pos nicht so wohl fühlt) und Zulj wird bei Anderlecht einen patzen Geld verdienen und wäre somit unleistbar für uns - bitte die PlayStation abdrehen

Galvao war ein Glücksverkauf damals, weil sowohl sein Knie, als auch ein sprunggelenk massiv kaputt war bzw ist. Damals über 2 Millionen bekommen war ein husarenstück

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will jetzt auch mal was sagen: Klar, ich verstehe, dass uns die Pandemie als Verein fickt und wir nicht so einfach Leute holen können. ABER: Wie kann es sein, dass ein Verein bis vor 1 Jahr wirtschaftlich im Vergleich zu anderen gut aufgestellt ist und durch ein dreiviertel Jahr ohne Zuschauer an der Insolvents hängt. Da muss irgendwas gewaltig schief gelaufen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Ich will jetzt auch mal was sagen: Klar, ich verstehe, dass uns die Pandemie als Verein fickt und wir nicht so einfach Leute holen können. ABER: Wie kann es sein, dass ein Verein bis vor 1 Jahr wirtschaftlich im Vergleich zu anderen gut aufgestellt ist und durch ein dreiviertel Jahr ohne Zuschauer an der Insolvents hängt. Da muss irgendwas gewaltig schief gelaufen sein....

Da sind halt entscheidende Denkfehler drin: 1. waren wir vor einem Jahr auch schon nicht gut aufgestellt und 2. ist eine dreiviertel Jahr ohne die Haupteinnahmequelle eine absolute wirtschaftliche Katastrophe und kann in keinster Weise auch nur annähernd kompensiert bzw abgefangen werden und 3. ist mir die Info neu, dass wir vor einer Insolvenz stehen, es ist aber auch klar, wenn es noch lange ohne unserer Haupteinnahmequelle weitergeht dann wird es langfristig sicher mehr als nur eng werden (überleben werden wir es trotzdem).

Bezogen auf den Thread, weil du ja hier schreibst --> genau diese Punkten machen völlig klar warum Transfers mehr als nur utopisch sind und es im Verein um viel wichtigere Dinge geht als um einen Neuzugang. Hilft halt nichts, dass es Einige (Viele) hier nicht und nicht verstehen wollen und tagtäglich von neuen Spieler fantasieren bzw. bei jedem noch so sinnlosen Transfers eines Konkurrenten zu weinen beginnen. Dieser Absatz ist jetzt natürlich nicht explizit auf dich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb vor 6 Minuten:

Ich will jetzt auch mal was sagen: Klar, ich verstehe, dass uns die Pandemie als Verein fickt und wir nicht so einfach Leute holen können. ABER: Wie kann es sein, dass ein Verein bis vor 1 Jahr wirtschaftlich im Vergleich zu anderen gut aufgestellt ist und durch ein dreiviertel Jahr ohne Zuschauer an der Insolvents hängt. Da muss irgendwas gewaltig schief gelaufen sein....

wir stehen nicht vor der Insolvenz - diese Info ist nicht korrekt. 

Der Unterschied zu anderen Vereinen ist, daß wir sehr knapp kalkuliert haben und entsprechend viel stärker von Umsatzeinbußen betroffen sind als andere. Stichwort Spielergehälter. Kann man durchaus kritisieren aber so ist es nunmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.