chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ich finde den kader sehr in ordnung - aufgrund der teuren verträge die auslaufen wird man durchaus nachbessern können. einzig ljubicic schmerzt bei den möglichen abgängen Sehe ich ähnlich. Und bei Knasmüllner und Barac sehe ich sehr wohl die Chance, einen leistungsbezogenen Vertrag auszuhandeln. Die beiden werden kaum wo dasselbe bekommen wie bei uns bisher. Weil du Gugganig genannt hast. Ist der im Herausspielen wirklich so gut? hab den eher hölzern in Erinnerung oder verwechsle ich Ihn mit seinem Bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2020 Fraisl ist wohl in kürze gratis zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2020 chris843 schrieb vor 28 Minuten: Sehe ich ähnlich. Und bei Knasmüllner und Barac sehe ich sehr wohl die Chance, einen leistungsbezogenen Vertrag auszuhandeln. Die beiden werden kaum wo dasselbe bekommen wie bei uns bisher. Weil du Gugganig genannt hast. Ist der im Herausspielen wirklich so gut? hab den eher hölzern in Erinnerung oder verwechsle ich Ihn mit seinem Bruder? ich finde dass gugganig heuer eine tolle saison spielt, dazu ist er linksfuß. auch beim herausspielen ist er stark. wurde auch zuletzt extra von sky per statistik belegt. vermutlich wäre er auch billiger als barac - meiner meinung nach ein oerfekter ersatz. wobei vermutlich auch andere vereine an ihm dran sein werden. apropos hölzern - das ist in meinen augen barac, dazu kommen immer wieder völlig verrückte aktionen. mir wird er nicht abgehen, noch dazu ist er mit einem bickel vertrag ausgestattet. eine vertragsverlängerung würde ich nicht verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 22. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich finde dass gugganig heuer eine tolle saison spielt, dazu ist er linksfuß. auch beim herausspielen ist er stark. wurde auch zuletzt extra von sky per statistik belegt. vermutlich wäre er auch billiger als barac - meiner meinung nach ein oerfekter ersatz. wobei vermutlich auch andere vereine an ihm dran sein werden. apropos hölzern - das ist in meinen augen barac, dazu kommen immer wieder völlig verrückte aktionen. mir wird er nicht abgehen, noch dazu ist er mit einem bickel vertrag ausgestattet. eine vertragsverlängerung würde ich nicht verstehen Das war als Frage gedacht. Keine Sorge. Ich habe dazu zu wenig gesehen von Wattens und explizit von Ihm. Wen dem so ist, wäre ich absolut dafür. Barac wirkt oft hölzern. Da gebe ich dir absolut recht und mit einem hochdotiertem Vertrag dazu absolut nicht gerechtfertigt. Andererseits hat er auch seine Qualitäten die, bei geringeren Bezügen und stark Leistungsbezogen, auch sehr hilfreich sein können. Beide wird es nicht spielen und wenn ich die Wahl habe, und deiner Einschätzung und den angesprochenen Statistiken vertraue, wäre Gugganig absolut auch meine erste Wahl. 1. da Österreicher, 2. da Jünger und 3. wie du es richtig sagst vermutlich auch günstiger. Dazu ein hoffentlich fitter Dibon, Hofmann + 1 junger und man hat eine recht vernünftige IV beinander, spart sich einen Legionärsplatz und hoffentlich auch Geld. Wie gesagt. Bei entsprechend günstigen Bezügen und dem frei werdenden Sonnleitner Gehalt (gehe da maximal von einer 1 Jährigen Verlängerung als Stand Bye Profi aus wenn überhaupt), könnte ich mir beide auch gut vorstellen. Wird es aber finanziell vermutlich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2020 Sollte Rapid einen Stürmer suchen, Richmond Boakye von Roter Stern, wäre ablösefrei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2020 GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Wir haben einen mittelmäßigen 1er Goalie, einen angeknacksten Ex 1er Goalie und da denken manche, es wäre recht schlau, noch einen mittelmäßigen Goalie zu holen, der wegen Disziplinlosigkeit gekündigt wurde. Also Geld (Gehalt) in Krisenzeiten rauswerfen für einen, der uns wie die anderen beiden schon nicht weiterbringen wird. Super Plan! Kenn ihn zu wenig, mag sein dass er auch nicht besser ist. Dennoch macht die Torhüter-Position am meisten Sorgen im Kader. Im Frühjahr und OP so weiter zu wurschteln kostet wahrscheinlich mehr, als ein brauchbarer Goalie...ob dieser Fraisl sein kann, traue ich mir auch nicht so zu sagen....aber grundsätzlich wäre ich da für eine Leihe mit Kaufoption auf der Torhüterposition schon im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 ein rbler schreibt auf tm.at Zitat Ohne Witz: Hinter vorgehaltener Hand wird bereits mit einem Abgang von Antosch jetzt im Winter gerechnet. Möglicher Abnehmer: Rapid Wien @MaSTeRLuK1899 kannst du mehr sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 Antosch als Nummer 2 würde ich mir ja noch einreden lassen, ihn aber als Strebinger-Ersatz zu verpflichten halte ich für fahrlässig. In meinen Augen ist er erheblich besser als Gartler, um einen Strebinger in Normalform zu ersetzen, muss er wohl noch an sich arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2020 Sieht aus wie ein Disco Prinz. Entstammt eh aus unserem Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2020 I mache hiermal eine Vorhersage: Ljubicic geht im Sommer ablösefrei und wir stehen alle wie Idioten da, weil wir innerhalb von 2 Jahren zweimal den Kapitän ablösefrei gehen lassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 1 Stunde: ein rbler schreibt auf tm.at @MaSTeRLuK1899 kannst du mehr sagen? Der User der das geschrieben hat ist der Pate von Red Bull und gilt auf tm als seriöser User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2020 fabi_urbw schrieb vor 2 Stunden: I mache hiermal eine Vorhersage: Ljubicic geht im Sommer ablösefrei und wir stehen alle wie Idioten da, weil wir innerhalb von 2 Jahren zweimal den Kapitän ablösefrei gehen lassen haben. Ich wette dagegen! Wie viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Dezember 2020 Immer wieder interessant, dass wir doch große Torhütertalente haben, aber es kaum einer in die KM schafft und dort konstant gut ist... Ist schon klar, dass der Weg schwierig u gerade bei Torhütern lang ist, aber dass wir da dzt keinen Besseren haben ist ein wenig schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Dezember 2020 fabi_urbw schrieb vor 8 Stunden: I mache hiermal eine Vorhersage: Ljubicic geht im Sommer ablösefrei und wir stehen alle wie Idioten da, weil wir innerhalb von 2 Jahren zweimal den Kapitän ablösefrei gehen lassen haben. na da wirst aber keine große quote erhoffen dürfen. is so gut wie fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2020 fabi_urbw schrieb vor 9 Stunden: I mache hiermal eine Vorhersage: Ljubicic geht im Sommer ablösefrei und wir stehen alle wie Idioten da, weil wir innerhalb von 2 Jahren zweimal den Kapitän ablösefrei gehen lassen haben. Ein Jahr lag da dazwischen. Aber wieso stehe ich wie ein Idiot da ? Oder den meinst du mit "wir alle" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts