Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 dooku schrieb vor 1 Minute: Man hat Demir Salzburg angeboten vor 2 wochen ca. Also Vorsicht bzgl. Keine notverkäufe 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Leider Gottes ist das nicht zum Lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2020 dooku schrieb vor 2 Minuten: Man hat Demir Salzburg angeboten vor 2 wochen ca. Also Vorsicht bzgl. Keine notverkäufe Woher hast du das, bzw gibt es eine Quelle dazu, kann mir nicht vorstellen das man das von seiten Rapid macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Gibt weiterhin nicht das kleinste indiz dazu. Weder vom manager noch von wo anders. die haben wohl angefragt und ob des hohen preises nicht zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Plasocro schrieb vor 2 Minuten: die haben wohl angefragt und ob des hohen preises nicht zugeschlagen Ja das schon eher. Von salzburg aus aber nicht von rapid seite angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 4 Minuten: Woher hast du das, bzw gibt es eine Quelle dazu, kann mir nicht vorstellen das man das von seiten Rapid macht Doch! Nur der Preis zu hoch fuer einen noch nicht fertigen Spieler trotz seines Talentes. Und auch weil er nicht in ihr System passt. Die wirklichen Insider sollten dies eigentlich wissen. Was eigentlich bei unserer finanziellen Situation mich gar nicht überraschte mrneub schrieb vor 1 Minute: Ja das schon eher. Von salzburg aus aber nicht von rapid seite angeboten. Nein umgekehrt bearbeitet 1. Oktober 2020 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 dooku schrieb Gerade eben: Doch! Nur der Preis zu hoch fuer einen noch nicht fertigen Spieler trotz seines Talente. Und auch weil er nicht in ihr System passt. Die wirklichen Insider sollten dies eigentlich wissen. Was eigentlich bei unserer finanziellen Situation mich gar nicht überraschte Ich glaube einfach, da hat dir jemand einen Bären aufgebunden und du trägst ihn jetzt munter durch die Weltgeschichte. Du glaubst ja offenbar wirklich dran. Alle anderen In- und Outsider halten das halt für wenig wahrscheinlich. Ich tendiere zur Mehrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der Zoki in Salzburg anruft und beginnt, Demir offensiv anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) dooku schrieb vor 4 Minuten: Doch! Nur der Preis zu hoch fuer einen noch nicht fertigen Spieler trotz seines Talentes. Und auch weil er nicht in ihr System passt. Die wirklichen Insider sollten dies eigentlich wissen. Was eigentlich bei unserer finanziellen Situation mich gar nicht überraschte Nein umgekehrt Rapid oder sein Management/Berater ? bearbeitet 1. Oktober 2020 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich glaube einfach, da hat dir jemand einen Bären aufgebunden und du trägst ihn jetzt munter durch die Weltgeschichte. Du glaubst ja offenbar wirklich dran. Alle anderen In- und Outsider halten das halt für wenig wahrscheinlich. Ich tendiere zur Mehrheit. Ich habe eine Frage. Warum sollte ich etwas, behaupten was mir vielleicht irgendwer erzählte wo ich nicht sicher weiss das es stimmt erzählen?? Was hätte ich davon?? Denk nach. Warum soll ich eine halb Wahrheit schreiben. Sonst hätte ich es anders geschrieben derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Rapid oder sein Management/Berater ? Kam von rapid dooku schrieb vor 1 Minute: Ich habe eine Frage. Warum sollte ich etwas, behaupten was mir vielleicht irgendwer erzählte wo ich nicht sicher weiss das es stimmt erzählen?? Was hätte ich davon?? Denk nach. Warum soll ich eine halb Wahrheit schreiben. Sonst hätte ich es anders geschrieben Kam von rapid Ich nehme an dass das Management eingeweiht war aber das weiss ich nicht. Kenn den Manager aber recht gut koennte fragen wenn ich ihn sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2020 dooku schrieb vor 7 Minuten: Die wirklichen Insider sollten dies eigentlich wissen. ich bin ein wirklicher Insider,aber weiß von nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 fais9 schrieb Gerade eben: ich bin ein wirklicher Insider,aber weiß von nix. Es wurde mir bestätigt. Bzw auch von RB. Hab dort auch an sehr sehr guten Kontakt. Weiss aber nicht um welche Summe es sich handelte. Ist aber vom tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2020 fais9 schrieb vor 16 Minuten: ich bin ein wirklicher Insider,aber weiß von nix. ich bin einer von den falschen insidern, ich weiß aber auch nix davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2020 dooku schrieb vor 1 Minute: Es wurde mir bestätigt. Bzw auch von RB. Hab dort auch an sehr sehr guten Kontakt. Weiss aber nicht um welche Summe es sich handelte. Ist aber vom tisch Bist du der Gemeinschaftsaccount von Zocki und Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2020 Also für ganz unmöglich halte ich es nicht, dass man das getan hat. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man durch den Verkauf eines Hoffnungsträgers die Vereinszukunft finanziell absichert. Eventuell eine Fantasiesumme ausgerufen z.b. 10 Millionen sofort, plus Anteil am nächsten Verkauf (und die Beträge sind bei RB ja ein vielfaches höher und bieten somit großes Potenzial). Und wenn eines klar ist dann ist es, dass RB Geld ohne Ende hat (wenn sie wollen). Außerdem haben die ja auch Interesse, dass die Liga stark bleibt und nicht zu Grunde geht. Zusätzlich können sie wohl am ehesten einshcätzen wie gut Demir tatsächlich ist, da sie ihn sicherlich seit Jahren am Schirm und ganz in ihrer Nähe haben. Extrem überraschen würde es mich daher nicht um ehrlich zu sein, auch wenn das natürlich keiner gerne hört. Herausfinden wird man es nie oder in x Jahren, wie beim Austria Angebot für Hofmann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts