mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 22 Minuten: Ich fand den sehr souverän gestern. An ihm gab es kaum ein vorbeikommen. Sehr unangenehmer Gegenspieler und verdammt Kopfballstark. der einzig brauchbare gestern war der MF Spieler Dira (?), alle anderen waren schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) edit weil falscher Spieler bearbeitet 27. August 2020 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2020 Man bringe den Bertl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2020 3 hours ago, Jonny Weissmüller said: Nach dem Gestern gesehenen hätte ich aber auch gerne Kolinger für die Iv bitte Ich fand ihn sehr sympathisch aber stark limitiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2020 mrneub schrieb vor 1 Stunde: der einzig brauchbare gestern war der MF Spieler Dira (?), alle anderen waren schlecht. Hätte ich auch so gesehen. Kollinger hat zwar defensiv wirklich nichts zugelassen, aber mit Ball war das fast noch schlechter als Barac. Dafür brauchen wir keinen weiteren Legionär, sondern sollten viel mehr auf Greiml setzen. Der war gestern wohl der beste IV am Platz. Djira hat mir auch gefallen, sehr dynamisch mit dem Ball. Auf jeden Fall jemanden, den man weiter beobachten sollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2020 Silva schrieb vor 14 Minuten: Hätte ich auch so gesehen. Kollinger hat zwar defensiv wirklich nichts zugelassen, aber mit Ball war das fast noch schlechter als Barac. Dafür brauchen wir keinen weiteren Legionär, sondern sollten viel mehr auf Greiml setzen. Der war gestern wohl der beste IV am Platz. Djira hat mir auch gefallen, sehr dynamisch mit dem Ball. Auf jeden Fall jemanden, den man weiter beobachten sollte. Den wird auch sein eigentlicher Klub, Dinamo weiter beobachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2020 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Den wird auch sein eigentlicher Klub, Dinamo weiter beobachten Dann braucht man da sich natürlich keine Hoffnungen machen. Hab da vorher schlecht geschaut, hätte sogar gedacht, dass der ablösefrei ist am Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. August 2020 7 minutes ago, wolf77 said: Den wird auch sein eigentlicher Klub, Dinamo weiter beobachten So schnell sind Kinderträume zerstört haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. August 2020 Silva schrieb vor 40 Minuten: Hätte ich auch so gesehen. Kollinger hat zwar defensiv wirklich nichts zugelassen, aber mit Ball war das fast noch schlechter als Barac. Dafür brauchen wir keinen weiteren Legionär, sondern sollten viel mehr auf Greiml setzen. Der war gestern wohl der beste IV am Platz. Djira hat mir auch gefallen, sehr dynamisch mit dem Ball. Auf jeden Fall jemanden, den man weiter beobachten sollte. Wenn man die Spieler von Lok, Dinamo, etc. lang beobachtet, bekommt man sie nie.. da muss man früh zuschlagen bevor sie Begehrlichkeiten von größeren Clubs wecken.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 oestl schrieb vor 2 Minuten: Wenn man die Spieler von Lok, Dinamo, etc. lang beobachtet, bekommt man sie nie.. da muss man früh zuschlagen bevor sie Begehrlichkeiten von größeren Clubs wecken.. große Clubs wie der SK Rapid Wien ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2020 ganz unmöglich ist es nicht, nur müsste man für unsere Verhältnisse viel Geld anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. August 2020 Für mich hat sich halt auch gestern wieder gezeigt, dass uns ein weiterer offensiver Flügel sehr gut tun würde. Da haben wir original Arase & Murg, plus einen Schobi, von dem man nicht weiß, wann (und wie lange) er wieder topfit sein wird. Schick ist zu defensiv (und hat generell mMn noch sehr wenig gezeigt), Alar und Demir sind zentral besser aufgehoben. Grüll von Ried wäre da sicher eine sehr interessante Option (bzgl. Kombination aus Talent/Alter/Nationalität/Position), die Frage ist, ab welchem Betrag Ried schwach werden würde. Er hat ja angeblich nur noch ein Jahr Vertrag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. August 2020 Gunner schrieb vor 6 Minuten: Für mich hat sich halt auch gestern wieder gezeigt, dass uns ein weiterer offensiver Flügel sehr gut tun würde. Da haben wir original Arase & Murg, plus einen Schobi, von dem man nicht weiß, wann (und wie lange) er wieder topfit sein wird. Schick ist zu defensiv (und hat generell mMn noch sehr wenig gezeigt), Alar und Demir sind zentral besser aufgehoben. Grüll von Ried wäre da sicher eine sehr interessante Option (bzgl. Kombination aus Talent/Alter/Nationalität/Position), die Frage ist, ab welchem Betrag Ried schwach werden würde. Er hat ja angeblich nur noch ein Jahr Vertrag. Naja die Rieder brauchen dringend einen IV (oder zwei). Da würde sich ja Obermüller als Tausch plus Gobara als Leihe anbieten. Rein spekulativ natürlich. Aber vermutlich nicht die Qualität, die Sie suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2020 chris843 schrieb Gerade eben: Da würde sich ja Obermüller als Tausch plus Gobara als Leihe anbieten. Also was man so gehört hat, wäre Obermüller wohl kein Anreiz für Ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Naja die Rieder brauchen dringend einen IV (oder zwei). Da würde sich ja Obermüller als Tausch plus Gobara als Leihe anbieten. Rein spekulativ natürlich. Aber vermutlich nicht die Qualität, die Sie suchen. Den wollen sie eher kein zweites Mal ausleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts