Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 47 Minuten:

Find ich eh gut, wenn alle bleiben. Wobei Taxi eher weg will vermute ich. Frag mich eher ob man ihn wirklich extern nachbesetzen muss, Koya ist ja eh schon da. Wenn dann eher mit dem Burschen von Mainz, falls das noch aktuell ist, sprich einer der noch Entwicklu gspotenzial hat. Was anderes können wir uns ja sowieso nicht leisten.

Fountas würde ich auch gerne weiterhin bei uns sehen, er hatte ja auch beim 0:1 gegen Lok seine Füße im Spiel, der allgemeine Tenor geht scheinbar Richtung Abgang, aber abwarten ob da Zocki und Didi nicht noch bisserl Überzeugungsarbeit leisten können und wie geschrieben, vor ein par Tagen gabs ohnehin noch nix konkretes. Mit dessen Berater hat man sich soweit verständigt, dass es erst wieder news geben könnte, wenn was konkretes am Tisch liegt, ansonsten gilt, enjoy the silence.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 2 Stunden:

ich sehe aktuell in der IV ein Überangebot, dem Greiml zum Opfer fallen könnte. Vor allem weil Ljubicic gezeigt hat, dass er aktuell der beste Abwehrchef in der Dreierkette ist und Stojkovic ist als RIV eine Bank.

Zudem würde bei einem Barac-Abgang gleich der Legionärsplatz für Oum Gouet frei.

Wenn gar nichts mehr am TM passiert, wäre ich aber auch zufrieden.

Bei unserem Verletzungspech kann ruhig ein Legionär mehr im Kader stehen.

Mit Barac haben wir nur einen def.Spieler der im Kopfballspiel überragend ist.

Nur mit Zwergen im Team haben wir ein grosses Problem.

Bei jedem hohen Ball in den Strafraum ist mir nicht gut.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 5 Stunden:
  1. Savic (spielt mMn. kaum eine Rolle)

der ist 19... der zählt doch noch nicht als ausländer, oder... 

Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Ihr unterschätzt irgendwie alle, wie wichtig Graho für Didi ist... den setzt er nicht einfach so auf die Tribüne.

wir haben hoffentlich bis zur winterpause 3x belastung, also was spricht dagegen, wenn man mal kita, barac, graho auf die tribüne setzt? international können dann eh alle spielen

außerdem hat barac wirklich nicht so sehr überzeugt, dass man sagen kann "der muss spielen/im kader stehen"... sonni, hofmann und barac nehmen sich nur sehr wenig und um keinen werden wir beneidet

 

galvao ablösefrei nach griechenland.... den hätt ich so gerne wieder bei uns gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Sicher, kam sogar ausn ausland.

Unter gewissen Voraussetzungen wäre er einem Österreicher gleichgestellt und würde bis zur Vollendung des 22ten oder 23ten Lebensjahres nicht als Legionär zählen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Unter gewissen Voraussetzungen wäre er einem Österreicher gleichgestellt und würde bis zur Vollendung des 22ten oder 23ten Lebensjahres nicht als Legionär zählen.

Wie soll das gehen wenn er nix mit österreich zu tun hatte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Wie soll das gehen wenn er nix mit österreich zu tun hatte? 

Das war meines Wissens zumindest vor einigen Jahren noch so. Bei uns war Szanto ein Beispiel, der eine Zeitlang als Ungar auch einem Österreicher gleichgestellt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Das war meines Wissens zumindest vor einigen Jahren noch so. Bei uns war Szanto ein Beispiel, der eine Zeitlang als Ungar auch einem Österreicher gleichgestellt war.

Der is seit über 10 jahren bei rapid. Savic erst seit 2(?) Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Der is seit über 10 jahren bei rapid. Savic erst seit 2(?) Jahren.

ich glaube, wenn man als amateur nach Ö kommt, dann ist man bis 22 einem Ö gleichgestellt... so irgendwie wird das geregelt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor einer Stunde:

ich glaube, wenn man als amateur nach Ö kommt, dann ist man bis 22 einem Ö gleichgestellt... so irgendwie wird das geregelt.....

Ich glaube, dass man zumindest 5 Jahre in Ö leben muss, damit diese Regelung gilt.

Der Sinn dahinter ist, Talenten die in Ö geboren oder sehr früh als Kind nach Ö gezogen sind und keine Ö Staatsbürgerschaft haben, damit nicht zu "benachteiligen"...bei in Europa "gekauften" 17, 18 jährigen macht das keinen Sinn...sonst hätte RBS auch bald im Ö Topf gute Karten..:lol:

Savic ist genau 1 Jahr in Ö, für den gilt das nicht.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/weil-alles-brach-liegt-die-spieler-wollen-weg-die-angestellten-kuendigen-dem-fcb-droht-der-exodus-ld.1252315

 

Zitat

Denn wie diese Zeitung aus diversen, mannschaftsnahen Quellen weiss, ist mittlerweile jeder Spieler der ersten Mannschaft dabei, sich umzuschauen. Nicht nur Legionäre wie ein Omar Alderete oder ein Arthur Cabral, deren Zeit in Basel ohnehin nur als Sprungbrett dienen soll. Sondern auch Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren, in Basel gross wurden oder im Joggeli den Herbst der Karriere verbringen wollten.

Da wäre nach einem erfolgreichen Spiel gegen Gent der ein oder andere interssante Spieler dabei:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/weil-alles-brach-liegt-die-spieler-wollen-weg-die-angestellten-kuendigen-dem-fcb-droht-der-exodus-ld.1252315

 

Da wäre nach einem erfolgreichen Spiel gegen Gent der ein oder andere interssante Spieler dabei:D

Aus dem Stehgreif wäre nur ein Oberlin interessant den man aber als LF aufstellen müsste oder ein Campo den man auf die 8 zurückzieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkusSCR schrieb vor 14 Minuten:

Aus dem Stehgreif wäre nur ein Oberlin interessant den man aber als LF aufstellen müsste oder ein Campo den man auf die 8 zurückzieht 

gegen einen erfahrenen DM wie FREI hätte ich jetzt eigentlich auch nix

nachdem wir unseren südamerikanischen IV nicht zurückgeholt haben, würde ich auch den von basel nehmen, aber ich glaube da wirds bessere angebote geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Boidi schrieb vor 9 Stunden:

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/weil-alles-brach-liegt-die-spieler-wollen-weg-die-angestellten-kuendigen-dem-fcb-droht-der-exodus-ld.1252315

 

Da wäre nach einem erfolgreichen Spiel gegen Gent der ein oder andere interssante Spieler dabei:D

Ja geh leck, was isn da los :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.