Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Jo, das könnt schon drin sein, aber der hat halt nicht die Körperlichkeit. Wir brauchen mMn eher einen 6er, als einen 8er.

Sehe ich gar nicht so. Wieso brauchen wir statt Schwab wieder einen defensiven? Petrovic, Ljubicic und Grahovac haben alle den 6er neben Schwab spielen können und ich sehe da keinen Bedarf, dafür bräuchten wir jemanden, der Umschaltsituationen einleiten, tödliche Pässe und genaue Wechselpässe spielen kann und auch im Zentrum präsent ist. So einen sehe ich nicht im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Ideal wäre ein Tausch Barac - Oum Gouet, vorausgesetzt man kann Ljubicic halten. Dann hätte man als IV Ljubicic, Hofmann, Greiml, Dibon, Gobara, Sonnleitner und Stojkovic, und im Mittelfeld mit Gouet etwas mehr körperliche Präsenz.

Das wäre mehr als nur ideal!! Somit der unsicherste, wenn auch grösste und mit Linksfuss ausgestattete IV weg und ein körperlich extrem robuster DM aus der Liga zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einen 8er haben wir in den eigenen Reihen, nur wird der nie eingesetzt. Ibrahimoglu - technisch stark, wendig, starkes Kurzpassspiel, ein Spieler der unser Spiel schneller machen könnte, nur lässt ihn Didi nicht spielen. Ein solch ein talentierter Spieler braucht Spielpraxis, er muss endlich die Chance erhalten, ein paar. SPIELE hintereinander zu bestreiten. Er hat nur mehr ein Jahr Vertrag - daher denke ich ohne dementsprechende Einsatzzeit wird er sich wohl im nächsten Jahr einen neuen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrisbond schrieb vor einer Stunde:

Einen 8er haben wir in den eigenen Reihen, nur wird der nie eingesetzt. Ibrahimoglu - technisch stark, wendig, starkes Kurzpassspiel, ein Spieler der unser Spiel schneller machen könnte, nur lässt ihn Didi nicht spielen. Ein solch ein talentierter Spieler braucht Spielpraxis, er muss endlich die Chance erhalten, ein paar. SPIELE hintereinander zu bestreiten. Er hat nur mehr ein Jahr Vertrag - daher denke ich ohne dementsprechende Einsatzzeit wird er sich wohl im nächsten Jahr einen neuen Verein suchen.

verstehe ich auch nicht, wirkt auf mich schnell, kreativ, robust und präzise.

Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich gar nicht so. Wieso brauchen wir statt Schwab wieder einen defensiven? Petrovic, Ljubicic und Grahovac haben alle den 6er neben Schwab spielen können und ich sehe da keinen Bedarf, dafür bräuchten wir jemanden, der Umschaltsituationen einleiten, tödliche Pässe und genaue Wechselpässe spielen kann und auch im Zentrum präsent ist. So einen sehe ich nicht im Kader. 

Einen Steffen Nachfolger bräuchten wir.

Knasmüllner hätte das Zeug dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Ideal wäre ein Tausch Barac - Oum Gouet, vorausgesetzt man kann Ljubicic halten. Dann hätte man als IV Ljubicic, Hofmann, Greiml, Dibon, Gobara, Sonnleitner und Stojkovic, und im Mittelfeld mit Gouet etwas mehr körperliche Präsenz.

Oum gouet würde mir auch gut gefallen und würde wohl auch ganz gut reinpassen 

Aber barac würde ich nicht abgeben wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GI242 schrieb vor 11 Minuten:

Oum gouet würde mir auch gut gefallen und würde wohl auch ganz gut reinpassen 

Aber barac würde ich nicht abgeben wollen 

ich sehe aktuell in der IV ein Überangebot, dem Greiml zum Opfer fallen könnte. Vor allem weil Ljubicic gezeigt hat, dass er aktuell der beste Abwehrchef in der Dreierkette ist und Stojkovic ist als RIV eine Bank.

Zudem würde bei einem Barac-Abgang gleich der Legionärsplatz für Oum Gouet frei.

Wenn gar nichts mehr am TM passiert, wäre ich aber auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 47 Minuten:

ich sehe aktuell in der IV ein Überangebot, dem Greiml zum Opfer fallen könnte. Vor allem weil Ljubicic gezeigt hat, dass er aktuell der beste Abwehrchef in der Dreierkette ist und Stojkovic ist als RIV eine Bank.

Zudem würde bei einem Barac-Abgang gleich der Legionärsplatz für Oum Gouet frei.

Wenn gar nichts mehr am TM passiert, wäre ich aber auch zufrieden.

falls wir ins CL Playoff einziehen und Taxis uns verlässt, nehme ich an, dass wir uns an der einen oder anderen Position noch punktuell verstärken könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Sei nicht so negativ :D

 

Ich bin nicht zu negativ, ich denke erfahren zu haben, dass vor CL Q3 keine Verstärkungen kommen werden, aber vielleicht täusch ich mich ja. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin nicht zu negativ, ich denke erfahren zu haben, dass vor CL Q3 keine Verstärkungen kommen werden, aber vielleicht täusch ich mich ja. ;)

Dh es verlässt uns auch keiner bis dahin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Dh es verlässt uns auch keiner bis dahin?

Bezüglich Taxis kann ich es nicht sicher sagen, aber man würde es gerne sehen, wenn das Team erneut bis CL Q3  zusammenbleibt, vor 2-3 Tagen gabs noch keine konkreten Angebote, ob sich seither was geändert hat weiß ich nicht, Länderspielpause wäre dann noch verdächtig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich Taxis kann ich es nicht sicher sagen, aber man würde es gerne sehen, wenn das Team erneut bis CL Q3  zusammenbleibt, vor 2-3 Tagen gabs noch keine konkreten Angebote, ob sich seither was geändert hat weiß ich nicht.

Find ich eh gut, wenn alle bleiben. Wobei Taxi eher weg will vermute ich. Frag mich eher ob man ihn wirklich extern nachbesetzen muss, Koya ist ja eh schon da. Wenn dann eher mit dem Burschen von Mainz, falls das noch aktuell ist, sprich einer der noch Entwicklu gspotenzial hat. Was anderes können wir uns ja sowieso nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.