Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

C O Y G
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Naja die Rieder brauchen dringend einen IV (oder zwei). Da würde sich ja Obermüller als Tausch plus Gobara als Leihe anbieten. Rein spekulativ natürlich. Aber vermutlich nicht die Qualität, die Sie suchen. 

Wenn wir ihnen Obermüller nochmal anbieten, kostet Grüll gleich noch mehr... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Also was man so gehört hat, wäre Obermüller wohl kein Anreiz für Ried.

 

sulza schrieb vor 1 Minute:

Den wollen sie eher kein zweites Mal ausleihen.

So war's mit der Qualität gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Für mich hat sich halt auch gestern wieder gezeigt, dass uns ein weiterer offensiver Flügel sehr gut tun würde. Da haben wir original Arase & Murg, plus einen Schobi, von dem man nicht weiß, wann (und wie lange) er wieder topfit sein wird. Schick ist zu defensiv (und hat generell mMn noch sehr wenig gezeigt), Alar und Demir sind zentral besser aufgehoben. 

Grüll von Ried wäre da sicher eine sehr interessante Option (bzgl. Kombination aus Talent/Alter/Nationalität/Position), die Frage ist, ab welchem Betrag Ried schwach werden würde. Er hat ja angeblich nur noch ein Jahr Vertrag.

Da würde Ried sicher eine hohe Ablöse fordern, ein Abstieg kostet ihnen viel mehr.

Da wäre vl ein weiterer Versuch im Winter gut, da kann Ried die eigene Reise in der Bl schon besser abschätzen.

Jetzt würden sie wohl (berechtigt) die Million fordern, unter hohe sechstellige Ablöse plus Klauseln würden sie wohl nicht schwach werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde auch am ehesten einen spieler für den flügel holen, da schaut es wirklich sehr schlecht aus. Savic hat mich bislang überhaupt nicht begeistert! Gibts da jemanden bei den amas? Ansonsten würde ich paul mensah von kapfenberg holen, dürfte nicht so teuer sein und hat potential! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ESC0BAR schrieb am 27.8.2020 um 15:14 :

Zumindest würde ich Mario Cuze auf die Watchlist packen.

Das dachte mir ob des klingenden Namens und des offensichtlichen Talents auch, der Bua hat halt Vertrag bis Jänner 2025 (!!!) bei Dinamo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Flo14 schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt, ob man bis CL Q3 mit einem Schwab-Ersatz nachrüstet oder ob man das Geld rein zum Stopfen und vllt. für künftige Ausfälle heranzieht.

Das wird eher schwierig, denn Stand jetzt müsste der Schwab-Ersatz ein Österreicher sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Flo14 schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt, ob man bis CL Q3 mit einem Schwab-Ersatz nachrüstet oder ob man das Geld rein zum Stopfen und vllt. für künftige Ausfälle heranzieht.

Ich denk mal das uns ein gestandener Spieler im ZM sehr gut tun würde, der auch mut hat und die Eier lange Bälle zu spielen! Allerdings muss man solche Spieler meist alleine heranzüchten oder sie mit Geld überhäufen! Von dem Aspekt müssen wir wohl mit Petrovic aufbauen! Der Kerl ist nicht mein liebster Spieler aber ist in Ordnung! Ljubicic bleibt für mich eher ein IV bis maximal ein sechser, da fehlt ihm einfach das dribbling und die Technik im langen pass in die Schnittstelle. 
 

also für mich ist das einzige logische was wir machen einen Flügelspieler für links zu holen der evt wie Bolingoli auch LV einspringen kann! 
und sonst sind wir vorne gut AVs gut TW passt, IV eigentlich auch, weil man hat ja noch Barac Dibon Sonnleitner bzw. einen Ljubicic den man nach hinten beordern kann bzw einen Stojko der einrücken kann und schick auf die außen. Also eigentlich ist der Kader gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.