Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Demir auf der 6/8 :lol:

Also jetzt habe ich auch alles gelesen. Demir ist ein klassischer 10er, dass man darüber überhaupt debattieren muss...

Huspek konnte bekanntlich auch auf der 6 spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RapidPatriot schrieb vor 56 Minuten:

Manuel Prietl vl. Kann mir kaum vorstellen, dass der in der 1.dt.BL noch eine große Rolle spielt. Finanziell aber td sehr schwer. 

Das wage ich zu bezweifeln.

https://www.diepresse.com/5848070/kicker-manuel-prietl-bester-zweitligakicker-im-defensiven-mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der ideale Spielertyp bei uns für die Sechs wäre so einer wie Ilsanker. Komplette Kampfsau, viele Zweikämpfe ziehend, solide im Kurzpassspiel. Dann könnte sich Petrovic - und wer vor ihm auf der Zentralachse spielt - 100% entfalten. Aber Ilsanker kriegen wir natürlich nicht und jemand anders fällt mir derzeit nicht ein (also zumindest nicht mit österreichischem Pass).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Das wird eher schwierig, denn Stand jetzt müsste der Schwab-Ersatz ein Österreicher sein...

  1. Barac (für mich derzeit hinter Hofmann/Greiml)
  2. Stojkovic (fix)
  3. Grahovac (er oder Petrovic wären Stamm)
  4. Petrovic (er oder Graho spielen)
  5. Pavlovic (de facto weg)
  6. Fountas (wird aber eher nicht bleiben)
  7. Kitagawa (wohl früher oder später Stamm)
  8. Szanto (spielt mMn. kaum eine Rolle)
  9. Savic (spielt mMn. kaum eine Rolle)

Sehe da eigentlich schon Platz für einen Legionär in der Zentrale. Szanto, Savic, Pavlovic werden kaum bis gar nicht spielen aus unterschiedlichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Der ideale Spielertyp bei uns für die Sechs wäre so einer wie Ilsanker. Komplette Kampfsau, viele Zweikämpfe ziehend, solide im Kurzpassspiel. Dann könnte sich Petrovic - und wer vor ihm auf der Zentralachse spielt - 100% entfalten. Aber Ilsanker kriegen wir natürlich nicht und jemand anders fällt mir derzeit nicht ein (also zumindest nicht mit österreichischem Pass).

Lackner :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Der ideale Spielertyp bei uns für die Sechs wäre so einer wie Ilsanker. Komplette Kampfsau, viele Zweikämpfe ziehend, solide im Kurzpassspiel. Dann könnte sich Petrovic - und wer vor ihm auf der Zentralachse spielt - 100% entfalten. Aber Ilsanker kriegen wir natürlich nicht und jemand anders fällt mir derzeit nicht ein (also zumindest nicht mit österreichischem Pass).

Piesinger, Lackner, Jäger. Such dir einen aus. (Aber beschwer dich später nicht) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor 4 Minuten:
  1. Barac (für mich derzeit hinter Hofmann/Greiml)
  2. Stojkovic (fix)
  3. Grahovac (er oder Petrovic wären Stamm)
  4. Petrovic (er oder Graho spielen)
  5. Pavlovic (de facto weg)
  6. Fountas (wird aber eher nicht bleiben)
  7. Kitagawa (wohl früher oder später Stamm)
  8. Szanto (spielt mMn. kaum eine Rolle)
  9. Savic (spielt mMn. kaum eine Rolle)

Sehe da eigentlich schon Platz für einen Legionär in der Zentrale. Szanto, Savic, Pavlovic werden kaum bis gar nicht spielen aus unterschiedlichen Gründen.

Ihr unterschätzt irgendwie alle, wie wichtig Graho für Didi ist... den setzt er nicht einfach so auf die Tribüne. Wir haben auf der Position nicht viele Gestandene. Ljubicic wird zwar künftig wohl eher wieder auf der Sechs spielen, Velimirovic und Schuster sind verletzt - aber sonst? Mit Graho sind es also jedenfalls sechs Legionäre. Für Legionärseinkäufe müsste also Taxi verkauft werden (wovon ich mittlerweile sicherheitshalber ausgehe).

sulza schrieb Gerade eben:

Piesinger, Lackner, Jäger. Such dir einen aus. (Aber beschwer dich später nicht) :davinci:

Danke, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich sag mal meine Wunschvorstellung wäre überhaupt Ljubicic in die IV zu packen neben Greiml und Petrovic als 8er und so ein richtig fetter Robuster großer 6er Vor dem man schon Angst hat wenn man ihn nur ansieht! Der muss von mir aus nicht mega die dribblibgs haben oder Pässe, da soll sich ruhig der Petrovic austoben aber das wäre richtig geil! Dann hat der Dejan auch seine Freiheiten in der Mitte weil er weiß ihn sichert jemand ab und kann seine Kreativität ausspielen! 
weil Ljubicic ist zu brav als 6er sowohl offensiv als auch defensiv, der ist wirklich der ideale Mann in der Mitte der Dreierkette bzw. neben Greiml ein Starke schneller großer IV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Ihr unterschätzt irgendwie alle, wie wichtig Graho für Didi ist... den setzt er nicht einfach so auf die Tribüne. Wir haben auf der Position nicht viele Gestandene. Ljubicic wird zwar künftig wohl eher wieder auf der Sechs spielen, Velimirovic und Schuster sind verletzt - aber sonst? Mit Graho sind es also jedenfalls sechs Legionäre. Für Legionärseinkäufe müsste also Taxi verkauft werden (wovon ich mittlerweile sicherheitshalber ausgehe).

 

Nein da bin ich ganz bei dir - es ist wohl so, dass Fountas wechseln müsste. Nur davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus. Was aber nicht das Problem mit Grahovac/Petrovic lösen würde, denn bei einem Neuzugang könnten wohl nicht alle 3 gleichzeitig spielen. Gut - es müsste keiner der drei auf die Tribüne, aber einen fixen Legionärsplatz für die Bank...najo. 

Weißt du was man mit Barac vor hat? Der verdient ja auch recht gut und hat einen auslaufenden Vertrag. Will man den verlängern oder verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

 

Nein da bin ich ganz bei dir - es ist wohl so, dass Fountas wechseln müsste. Nur davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus. Was aber nicht das Problem mit Grahovac/Petrovic lösen würde, denn bei einem Neuzugang könnten wohl nicht alle 3 gleichzeitig spielen. Gut - es müsste keiner der drei auf die Tribüne, aber einen fixen Legionärsplatz für die Bank...najo. 

Weißt du was man mit Barac vor hat? Der verdient ja auch recht gut und hat einen auslaufenden Vertrag. Will man den verlängern oder verkaufen?

Barac ist auch eine absolute Wundertüte für mich! Ich weiß immernoch nicht ob ich ihn hassen oder lieben soll. Einerseits die Leiwande Art die er hat und zum anderen einen sehr starken Kopfball sowohl Defensiv als auch offensiv.

Auf der anderen Seite hat er wieder so Gruselmomente wie den Rückpass gegen die Austria.

 

die Frage ist, will man jemanden wie Max Hofmann der Konstant spielt, aber wenig Ausreißer sowohl nach unten als auch nach oben hat, oder einen Barac der bissl Mr.X ist! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ideal wäre ein Tausch Barac - Oum Gouet, vorausgesetzt man kann Ljubicic halten. Dann hätte man als IV Ljubicic, Hofmann, Greiml, Dibon, Gobara, Sonnleitner und Stojkovic, und im Mittelfeld mit Gouet etwas mehr körperliche Präsenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.