katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Mai 2020 Ich hoffe auf die Schlagzeile "Hammerurteil gegen den LASK". Kommen wird halt "Schandurteil für den österr. Fussball". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 27. Mai 2020 database schrieb vor einer Stunde: da zitier ich mich mal selber..... so schnell kann ich recht behalten meine theorie wie praktisch es ist, wenn man in der 2 liga eine mannschaft hat bestätigt sich direkt Die Austria hat auch ihre 2. Mannschaft in der 2. Liga, bringen tut sie ihnen, im Moment zumindest, nicht viel. Außerdem haben wir ja trotzdem sehr gute Jugendmannschaften mit vielen Talenten, ich glaub nicht dass man unbedingt in der 2. Liga spielen muss um gute Jugendarbeit zuleisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Mai 2020 #17 schrieb vor 4 Stunden: für Badji können wir Payer noch die nächsten 5 Jahre dankbar sein. Man stelle sich vor, man hätte Badji in der aktuellen Zeit noch immer auf der Gehaltsliste und für ihn keine 2 Millionen (?) kassiert. Ich möchte gar nicht wissen, wie es dann um Rapid stünde. dann hätten wir halt zwei millionen weniger gewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe auf die Schlagzeile "Hammerurteil gegen den LASK". Kommen wird halt "Schandurteil für den österr. Fussball". Befürchte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2020 Silva schrieb vor 3 Stunden: Nein, denn es steht im gleichen Artikel, dass er über die Rolle hinter Hedl nicht zufrieden war. Wären wir in der zweiten Liga wäre Polster wohl dennoch nicht vor Hedl und er hätte wohl dennoch vor allem in der U18 gespielt. und wer ist dann nummer 2 bei den profis? die 2 aktuellen verträge laufen aus und wer sagt, dass er beim lask/juniors überhaupt spielt? Mani1610 schrieb vor 2 Stunden: Die Austria hat auch ihre 2. Mannschaft in der 2. Liga, bringen tut sie ihnen, im Moment zumindest, nicht viel. Außerdem haben wir ja trotzdem sehr gute Jugendmannschaften mit vielen Talenten, ich glaub nicht dass man unbedingt in der 2. Liga spielen muss um gute Jugendarbeit zuleisten. in wiefern hat es ihnen nichts gebracht? ich kenn deren kader nicht, aber wenn ich so schau, dann dürfte patrick wimmer ein ganz guter sein... ob sie den auch in der RL bekommen hätten? bei uns dasselbe mit pomer... vielleicht hätte er jetzt bei unserer 2ten 8 scorer in 16 spielen gemacht ich behaupte auch nicht, dass dann nach der reihe die nächsten messis ausgebildet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 27. Mai 2020 database schrieb vor 8 Minuten: und wer ist dann nummer 2 bei den profis? die 2 aktuellen verträge laufen aus und wer sagt, dass er beim lask/juniors überhaupt spielt? in wiefern hat es ihnen nichts gebracht? ich kenn deren kader nicht, aber wenn ich so schau, dann dürfte patrick wimmer ein ganz guter sein... ob sie den auch in der RL bekommen hätten? bei uns dasselbe mit pomer... vielleicht hätte er jetzt bei unserer 2ten 8 scorer in 16 spielen gemacht ich behaupte auch nicht, dass dann nach der reihe die nächsten messis ausgebildet werden Ich glaube im Fall Polster hätte das nichts geändert, er wäre immer noch die vierte Wahl gewesen nach Strebinger, Knoflach und Hedl. Der LASK braucht wohl bald einen neuen Tormann, Schlager ist wohl nicht mehr lange zu halten und danach haben sie keinen mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Mai 2020 Mani1610 schrieb vor 16 Stunden: danach haben sie keinen mehr oder? Doch, Tobias Lawal (U20 Nationalspieler) und den alten Gehbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2020 Aufgrund von Corona werden wir vermutlich niemand holen. Ich hoffe aber weiterhin auf den grossen Mittelstürmer,der uns die wichtigen Tore erzielen kann und wird. Hab mir gestern im SKY das 2:2 gegen Austria angeschaut. Knasmüller und Badji,mir wird jetzt noch schlecht. Der Tatar Fedi ist zwar ein Dampfplauderer,aber er hat es zig mal wiederholt. Ohne echten Knipser(grosser MS) wird Rapid nie was erreichen. Zu Fountas fehlt der entscheidende Stürmer. Auch wenn Vombergar jetzt nicht bei UFA eingeschlagen hat,ist genau er so ein Stürmertyp der uns sowas von fehlt. Vielleicht kann Zocki ihn nochmals bekehren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2020 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: Aufgrund von Corona werden wir vermutlich niemand holen. Ich hoffe aber weiterhin auf den grossen Mittelstürmer,der uns die wichtigen Tore erzielen kann und wird. Hab mir gestern im SKY das 2:2 gegen Austria angeschaut. Knasmüller und Badji,mir wird jetzt noch schlecht. Der Tatar Fedi ist zwar ein Dampfplauderer,aber er hat es zig mal wiederholt. Ohne echten Knipser(grosser MS) wird Rapid nie was erreichen. Zu Fountas fehlt der entscheidende Stürmer. Auch wenn Vombergar jetzt nicht bei UFA eingeschlagen hat,ist genau er so ein Stürmertyp der uns sowas von fehlt. Vielleicht kann Zocki ihn nochmals bekehren? Den haben wir schon geholt, und der heißt Kara.. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2020 trifon1 schrieb vor 5 Stunden: Aufgrund von Corona werden wir vermutlich niemand holen. Ich hoffe aber weiterhin auf den grossen Mittelstürmer,der uns die wichtigen Tore erzielen kann und wird. Hab mir gestern im SKY das 2:2 gegen Austria angeschaut. Knasmüller und Badji,mir wird jetzt noch schlecht. Der Tatar Fedi ist zwar ein Dampfplauderer,aber er hat es zig mal wiederholt. Ohne echten Knipser(grosser MS) wird Rapid nie was erreichen. Zu Fountas fehlt der entscheidende Stürmer. Auch wenn Vombergar jetzt nicht bei UFA eingeschlagen hat,ist genau er so ein Stürmertyp der uns sowas von fehlt. Vielleicht kann Zocki ihn nochmals bekehren? Hast du Kara versäumt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2020 An gruber sind wir weiterhin dran. Kam hier ja schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: An gruber sind wir weiterhin dran. Kam hier ja schon mal. Welchen Gruber? Andreas von Mattersburg? bearbeitet 1. Juni 2020 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Welchen Gruber? Andreas von Mattersburg? Jo wär ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: An gruber sind wir weiterhin dran. Kam hier ja schon mal. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2020 mrneub schrieb vor 39 Minuten: Jo wär ablösefrei. Na dann her mit ihm. Linkes MF haben wir eh niemanden. Nur rechte, die auch links spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts