Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich muss ja zugeben, dass ich z.B. eine Leihe von Chabbi auch nicht völlig uninteressant fände. Wenn er nicht überzeugt, dann ist er halt nächstes Jahr wieder weg. :ratlos:

finger weg von chabbi .... sry. aber das wär der nächste flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diese Gut-Glück Kaufaktionen können wir absolut nicht mehr gebrauchen. Jetzt müssen Spieler kommen, die uns sofort helfen. Die Quali für nen Europacupplatz ist heuer Pflicht, ansonsten wird das Stadion immer leerer, genauso wie unsere Geldkasse. Neutral betrachtet wird es mit dem jetzigen Kader ganz schwierig für uns, sich für den EC nächste Saison zu qualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Hab mir mal auf tm.at die Liste der Vertragslosen LV und LM angeschaut. Da wären durchaus Spieler dabei, die ich mir gut vorstellen könnte, und die auch für beide System geeignet wären. Leider alles Legionäre, nur da haben wir im Moment ja sowieso keine Probleme.

1.) Die Lösung aus unserer Liga ist einer, der letzten Sommer im Gespräch war. Ilkay Durmus

https://www.transfermarkt.at/ilkay-durmus/profil/spieler/119549

Hat mir bei Wacker gar nicht so schlecht gefallen, kennt die Liga, würde nicht die Welt kosten und sich auch hinten anstellen, wenn man eine Premiumlösung findet.

2.) In meinen Augen die Premiumlösung. Erfahren, am absteigenden Ast und kann von LV bis LA alles spielen. Könnte ein Führungsspieler werden. Alexander Büttner

https://www.transfermarkt.at/alexander-buttner/profil/spieler/38003

Warum aus dem nichts wurde, ist mir eigentlich schleierhaft. Sein Spiel hat mir immer enorm gefallen. Der könnte einer sein, an dem sich Junge Spieler orientieren und anhalten können. Noch dazu 30, und würde uns vermutlich nicht beim ersten Angebot davon laufen.

Gibt auch noch den Schweizer Wittwer, Zeman (Ex-Admira), usw. aber die beiden stechen für mich etwas heraus und wären nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Ich muss ja zugeben, dass ich z.B. eine Leihe von Chabbi auch nicht völlig uninteressant fände. Wenn er nicht überzeugt, dann ist er halt nächstes Jahr wieder weg. :ratlos:

So genug, du fährst jetzt deinen Laptop herunter und überlegst bis morgen früh, was du da gerade vorgeschlagen hast.:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 46 Minuten:

Ich muss ja zugeben, dass ich z.B. eine Leihe von Chabbi auch nicht völlig uninteressant fände. Wenn er nicht überzeugt, dann ist er halt nächstes Jahr wieder weg. :ratlos:

Für Hartberg oder Admira als Leihe sicher nicht so uninteressant aber bitte nicht für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

Es kommt nur ein stürmer!

Als wenn wir die LV Positon nicht nachbessern, dann ist uns echt net mehr  zu helfen.

Bzw. müssen wir echt ein Budgetproblem haben - anders kann ich mir das net erklären!

Hauptsache man wird eine andere, verstärkte Mannschaft sehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Als wenn wir die LV Positon nicht nachbessern, dann ist uns echt net mehr  zu helfen.

Bzw. müssen wir echt ein Budgetproblem haben - anders kann ich mir das net erklären!

Hauptsache man wird eine andere, verstärkte Mannschaft sehen.. 

Denke er meint: es kommt nur ein Stürmer, nicht zwei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Als wenn wir die LV Positon nicht nachbessern, dann ist uns echt net mehr  zu helfen.

Bzw. müssen wir echt ein Budgetproblem haben - anders kann ich mir das net erklären!

Hauptsache man wird eine andere, verstärkte Mannschaft sehen.. 

Anders auf jeden Fall. Ob verstärkt wird sich noch weisen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Denke er meint: es kommt nur ein Stürmer, nicht zwei...

Hätte ich auch so verstanden! Wobei, ohne @ton1z angreifen zu wollen, halte ich auf solche Aussagen wenig. Kenne dich nicht, hab keine Ahnung ob deine Infos stimmen aber deine Einzeiler klingen für mich nicht Vertrauens erweckend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chris843 schrieb vor 9 Minuten:

Hätte ich auch so verstanden! Wobei, ohne @ton1z angreifen zu wollen, halte ich auf solche Aussagen wenig. Kenne dich nicht, hab keine Ahnung ob deine Infos stimmen aber deine Einzeiler klingen für mich nicht Vertrauens erweckend!

Wär ja ned das erste Mal, dass er mit solchen Meldungen das halbe ASB tagelang narrisch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Hätte ich auch so verstanden! Wobei, ohne @ton1z angreifen zu wollen, halte ich auf solche Aussagen wenig. Kenne dich nicht, hab keine Ahnung ob deine Infos stimmen aber deine Einzeiler klingen für mich nicht Vertrauens erweckend!

Wofür brauchst du dazu infos?? Wie kommt man überhaupt darauf, dass wir noch zwei stürmer holen?? Nur weil wir zwei abgegeben haben (zumindest für ein jahr einmal), heißt das nicht, dass wieder zwei kommen...

Und auf aussagen im internet würde ich generell nx halten. Kann ja sein, dass ich mir nur einen spaß daraus mache, weil mir langweilig ist! Ich könnte auch statt einzeiler ewig lange texte schreiben, wie gizmo aus dem austria channel und am ende ist alles bullshit :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Doch. Es gab ein Überangebot auf seiner Seite und in seiner letzten Saison bei Sturm hat er nicht unbedingt performt. Für mich zu dem Zeitpunkt absolut verständlich und klar, warum er abgegeben wurde.

so ist es. Schmerböck ist für den WAC sicherlich Gold wert, darf aber nie für Vereine wie Rapid oder Sturm ein Leistungsträger sein. Bevor ich Schmerböck hole lasse ich es lieber.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.