Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Find den Post zwar nicht mehr, aber irgendwer hat doch schon vor ~2 Tagen einen Link zu Holtby gepostet, dass dieser kurz vor einer Unterschrift in der Türkei steht, eben um solch unnötige Spekulationen schon im Vorhinein zu vermeiden:
http://www.ligablatt.de/2019/07/40495/wechsel-zu-besiktas-lewis-holtby-fuer-vertragsunterschrift-in-istanbul

elwood wars, hats aber wieder editiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-4-EvEr schrieb vor 2 Stunden:

Wäre Patrick Schmidt von der Admira eine leistbare Alternative? Was meint ihr? 

Ich fände den großartig als Stürmer #3, bezweifle aber dass wir so viel Geld ausgeben wollen für diesen bzw. dass wir überhaupt zwei neue Stürmer holen, auch wenn es mMn notwendig wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mecki schrieb Gerade eben:

Ich fände den großartig als Stürmer #3, bezweifle aber dass wir so viel Geld ausgeben wollen für diesen bzw. dass wir überhaupt zwei neue Stürmer holen, auch wenn es mMn notwendig wäre. 

Wir haben ja diesen U18 Torschützenkönig aus Graz verpflichtet. Würde eher den als Nr 3 Stürmer probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobinio schrieb Gerade eben:

Wir haben ja diesen U18 Torschützenkönig aus Graz verpflichtet. Würde eher den als Nr 3 Stürmer probieren. 

Der sollte mal bei den Amas was zeigen, wenn der wirklich so gut ist von mir aus gern. Aber auch die Amas brauchen vernünftiges Personal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

 

Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Der sollte mal bei den Amas was zeigen, wenn der wirklich so gut ist von mir aus gern. Aber auch die Amas brauchen vernünftiges Personal

unbedingt, dieses Jahr muss der Aufstieg gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

 

unbedingt, dieses Jahr muss der Aufstieg gelingen.

Ich bezweifle ehrlich gesagt dass der Aufstieg unseren Output an Nachwuchsspielern signifikant erhöht. Höchstens in dem Sinne, dass der Aufstieg eine Folge der hohen Anzahl an Talenten in der IIer wäre. 

Aber wenn wir den Aufstieg "künstlich" pushen würden, kämen deswegen mMn trotzdem nur die 1-2 Talente pro Saison in die Erste, wie es ja jetzt auch schon ist. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Ich bezweifle ehrlich gesagt dass der Aufstieg unseren Output an Nachwuchsspielern signifikant erhöht. Höchstens in dem Sinne, dass der Aufstieg eine Folge der hohen Anzahl an Talenten in der IIer wäre. 

Aber wenn wir den Aufstieg "künstlich" pushen würden, kämen deswegen mMn trotzdem nur die 1-2 Talente pro Saison in die Erste, wie es ja jetzt auch schon ist. 

Das stimmt, aber wir würden die Gülls dieser Welt leichter überzeugen können zu uns zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb Gerade eben:

Ich bezweifle ehrlich gesagt dass der Aufstieg unseren Output an Nachwuchsspielern signifikant erhöht. Höchstens in dem Sinne, dass wir in der IIer so viele Talente hätten, dass dadurch eben der Aufstieg gelingt. 

Aber wenn wir den Aufstieg "künstlich" pushen würden, kämen deswegen mMn trotzdem nur die 1-2 Talente pro Saison in die Erste, wie es ja jetzt auch schon ist. 

Oh da bin ich sogar zur gänze bei dir... Der Output würde sich wenn überhaupt erst in 10-15 Jahren merkbar ersichtlich zeigen, jedoch wird dein 2ter Apparat einer komplett anderern Herausforderung gestellt, vor allem in taktischer Natur als dies in der RLO der Fall ist. Ein 2ter Punkt ist die Liga ansich... als Talent wäre mir die Auslage Liga 2 um einen deut lieber als die RLO, klappt es nämlich nicht bei Rapid bist du automatisch auf dem Schirm sämtlicher BL und 2. Liga Vereine. 

Für Rapid selbst wäre es zudem die Ideale Plattform rekonvaleszente Spieler Matchfit zu bekommen, und das in viel schnellerer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Ja is keine schlechte statistik stimmt schon könnte aber viel besser sein.

 

Bei Knasmüllner ja. Vor allem wenn man bedenkt, was wir für eine Schweinssaison gespielt haben.
Aber Holtby wird da eher nicht das Upgrade sein. Der hat, wenn man seine letzten 5 Jahre alle Scorer zusammenzählt, 5 mehr als Knasmüllner in unserer letzten Saison.

Auch zum Vergleich: Kainz hatte in seiner bei uns überragenden Saison 5 Scorer mehr, aber auch rund 550 Minuten mehr als Knasmüllner.
Knasmüllner hatte letzte Saison alle 124,8 Minuten einen Scorer, Kainz damals alle 122,75 - in einer Mannschaft die um den Titel gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich aus Pomer geworden? Sabitzer den viele bei uns sehen wollten ist ja zum Lask und bei Grüll tut sich auch nichts in Richtung Rapid.

Ist nach Linz (Blau-weiß) zu Gogo gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Indyinho schrieb vor 33 Minuten:

Bei Knasmüllner ja. Vor allem wenn man bedenkt, was wir für eine Schweinssaison gespielt haben.
Aber Holtby wird da eher nicht das Upgrade sein. Der hat, wenn man seine letzten 5 Jahre alle Scorer zusammenzählt, 5 mehr als Knasmüllner in unserer letzten Saison.

Auch zum Vergleich: Kainz hatte in seiner bei uns überragenden Saison 5 Scorer mehr, aber auch rund 550 Minuten mehr als Knasmüllner.
Knasmüllner hatte letzte Saison alle 124,8 Minuten einen Scorer, Kainz damals alle 122,75 - in einer Mannschaft die um den Titel gespielt hat.

Was wieder mal zeigt, dass Knasmüllner ein absoluter Toptransfer für unsere Verhältnisse war. Ja, er taucht immer wieder unter während Spielen und ist nicht immer konstant, trotzdem ist er jederzeit für einen Assist oder Tor gut. Mit etwas mehr Glück im Abschluss hätte er 5 Tore mehr Konto und wäre er wahrscheinlich jetzt schon wieder am Radar einiger Klubs. Ich gehe davon aus, dass er uns noch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.