Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wird wohl jemand sein, denn wir allesamt nicht am Radar haben, Stojiljkovic könnte ich mir zwar schon vorstellen, nach zig Leihen wird den Braga wohl von der Gehaltsliste haben wollen, aber keine Ahnung ob der machbar wäre, kopfballstark ist er zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Wird wohl jemand sein, denn wir allesamt nicht am Radar haben, Stojiljkovic könnte ich mir zwar schon vorstellen, nach zig Leihen wird den Braga wohl von der Gehaltsliste haben wollen, aber keine Ahnung ob der machbar wäre, kopfballstark ist er zumindest.

Der hat nirgends nach braga überzeugt. Das wird schon einer sein der sofort angreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Der hat nirgends nach braga überzeugt. Das wird schon einer sein der sofort angreifen kann.

Wo war der nach Braga ? RSB und dann irgendwo in Spanien ?

Hab nachgesehen, viel gespielt hat er seit Braga nicht, gut mit der Vita kann er nicht viel kosten...;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wo war der nach Braga ? RSB und dann irgendwo in Spanien ?

Bei mallorca hatte 4 einsätze zu knapp 80min. War von märz bis juni nicht im.kader. spielte auch im aufstiegsplayoff keine rolle. rsb hat im winter die leihe beendet.

 

https://www.transfermarkt.at/nikola-stojiljkovic/leistungsdaten/spieler/113504/plus/0?saison=2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bei mallorca hatte 4 einsätze zu knapp 80min. War von märz bis juni nicht im.kader. spielte auch im aufstiegsplayoff keine rolle. rsb hat im winter die leihe beendet.

 

https://www.transfermarkt.at/nikola-stojiljkovic/leistungsdaten/spieler/113504/plus/0?saison=2018

der wurde nach einer halben Saison bei Braga, quasi "als Superstar" gehandelt, Braga hat damals (wenn ich mich noch recht erinnere) ein 7-8 mio Euro Offert von Porto oder Benfica abgelehnt und er hatte Mendes als Berater....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mit stojiljkovic war man sich schon letztes jahr über eine leihe einig, bevor er sich dann doch für roter stern mit cl-quali entschieden hat und man dafür pavlovic holte. also ich würde niemanden holen wollen, der schon mal rapid absagte. deshalb hat mich auch der transfer von pavlovic überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

mit stojilkovic holst dir so einen typen

Ok, ich kenn den nicht wirklich, ich weiß nur, dass er bei uns mal im Gespräch war und dann bei Braga eine gute Saison spielte, das wars auch schon, und dass er eben recht kopfballstark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich kenn den nicht wirklich, ich weiß nur, dass er bei uns mal im Gespräch war und dann bei Braga eine gute Saison spielte, das wars auch schon, und dass er eben recht kopfballstark ist.

Er war damals der beric nachfolger man hat aber zulang gewartet dann ist er wo anders hingewchselt und wir haben jelic geholt.. seit dem hatte er eine super saison und wäre fast zu porto gekommen. Danach gings bergab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.