Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Schefoasch
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

wieso? weil sie so "günstig" gewechselt sind?

Jo und weil beide geile Kicker sind. Dalmau wäre eine "Disziplin-Okkasion" gewesen. Und Markovic überrascht mich schon massiv... den hab ich vor knapp zwei Jahren das erste Mal deponiert, war mir aber sicher, dass das eher ein 10-Mille-Transfer wird, wenn's noch 1, 2 Jahre dauert. Die 1,5 Mille sind für den echt ein Schnäppchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Möcht nur mal kurz anmerken, dass mir bei den heutigen Transfers bzw. Transfersummen von Adrián Dalmau und Svetozar Markovic das Herz blutet...

da bin ich voll bei dir, denke aber nicht, dass die zu uns in unsere Liga gewehselt hätten. Die holländische Liga geniest ein höheres Ansehen und Piräus ist der Topverein in Griechenland.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb Gerade eben:

da bin ich voll bei dir, denke aber nicht, dass die zu uns in unsere Liga gewehselt hätten.

Naja, Dalmau nach Utrecht... das sollte schon irgendwie unsere Kragenweite sein. Und Markovic zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht, aber vor einem Jahr mit Europacup usw. wär das schon drin gewesen (wobei halt unklar ist, ob er da auch nur 1,5 gekostet hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Naja, Dalmau nach Utrecht... das sollte schon irgendwie unsere Kragenweite sein. Und Markovic zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht, aber vor einem Jahr mit Europacup usw. wär das schon drin gewesen (wobei halt unklar ist, ob er da auch nur 1,5 gekostet hätte).

Dalmau ist sehr ähnlich zu Salihi oder?

Im Video scheint es so als wäre der Torinstinkt seine grösste Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
mrneub schrieb Gerade eben:

hätte gerne wieder einen Stürmer der auch die unmöglichen rein macht... wie "zuletzt" beric..

Vom Stellungspiel und der Ballannahme steht er dem jungen Bertl in nix nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Naja, Dalmau nach Utrecht... das sollte schon irgendwie unsere Kragenweite sein. Und Markovic zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht, aber vor einem Jahr mit Europacup usw. wär das schon drin gewesen (wobei halt unklar ist, ob er da auch nur 1,5 gekostet hätte).

brauchen wir nicht...wir haben Barac, der kostete dasselbe und wurde von Ajax gescoutet. Der muss mindestens genauso gut sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 7 Minuten:

Kurze Frage an die Insider. Stimmt es das Lews Holtby im Gespräch war/ist? 

Sry falls schon wo geschrieben wurde. 

Kann ich mir nicht vorstellen. Der hat beim HSV irre viel verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

hätte gerne wieder einen Stürmer der auch die unmöglichen rein macht... wie "zuletzt" beric..

beric hat wenig liegen gelassen. unmögliche hat er auch nicht verwertet, das habe ich so nicht in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.