Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Banklwärmer

Servus miteinander.

Nachdem das hier ja der Spekulationsthread ist, werf ich mal einen Namen in die Runde, der mir bei uns echt gefallen würde:

Marco Grüll. Jung, entwicklungsfähig, Österreicher, bereit für den nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robinio88 schrieb vor 28 Minuten:

Servus miteinander.

Nachdem das hier ja der Spekulationsthread ist, werf ich mal einen Namen in die Runde, der mir bei uns echt gefallen würde:

Marco Grüll. Jung, entwicklungsfähig, Österreicher, bereit für den nächsten Schritt.

echt org was da immer für Spieler hervorgezaht werden ... gibts zu dem Spieler irgendwelche Infos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

echt org was da immer für Spieler hervorgezaht werden ... gibts zu dem Spieler irgendwelche Infos :D

Hast du das Video vom Strache schon gesehen,Da is ein Video auf Ibiza gemacht worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Geh bitte, muss man gleich süffisant gegenüber einem neuen User sein? Sicher wurde Grüll hier schon diskutiert, aber man kann sich auch freundlicher verhalten. 

Man braucht ihn hier nicht gleich nach einem Posting verjaucken, das erledigt eh das ASB irgendwann von selber :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Robinio88 schrieb vor 48 Minuten:

Servus miteinander.

Nachdem das hier ja der Spekulationsthread ist, werf ich mal einen Namen in die Runde, der mir bei uns echt gefallen würde:

Marco Grüll. Jung, entwicklungsfähig, Österreicher, bereit für den nächsten Schritt.

Willkommen! Grüll wurde hier schon öfters diskutiert und erwähnt, den Burschen würden viele (mir inklusive) gerne in GrünWeiß sehen. Ich gehe davon aus, dass man ihn bestimmt am Radar hat, aber das alleine reicht oft nicht, Spielzeit ist da ein wichtiges Thema, da kann man ihm vlt zuwenig garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Bei holtby könnten sich schwab und knasi gscheid anhalten.

sooo überragend waren seine Auftritte in der jüngsten Vergangenheit nicht, weiters ist er oft verletzt, da würd ich lieber bei zb Romano Schmid anklopfen, oder vl beim Zulj Peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.