Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Stangl ist wirklich ein idiot, den ich eigentlich nicht mehr bei Rapid sehen will.

Für die Position wäre er aber perfekt und mmn sogar über Boli zu stellen, weil er perfekte Flanken spielen kann.

Vl sollte man es doch noch mal versuchen, wenn das Gehalt sehr niedrig ist.

Warum genau muss man Spieler beschimpfen? Weil sie sich nicht nach deinen Wünschen entwickelt haben oder entschieden haben? :facepalm:

Deswegen ist er noch lange kein Idiot... Ein paar Tiefflieger gibt es wohl immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz ehrlich. Ich brauch Farkas nicht, der soll seinen Vertrag dort absitzen! Unterschrieben hat er ihn ja auch. Bei uns wäre er Stammspieler gewesen. Und warscheinlich jetzt schon im Ausland. Er hat sich fürs schnelle Geld entschieden. Also soll er jetzt auch schön dort bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Stangl ist wirklich ein idiot, den ich eigentlich nicht mehr bei Rapid sehen will.

Für die Position wäre er aber perfekt und mmn sogar über Boli zu stellen, weil er perfekte Flanken spielen kann.

Vl sollte man es doch noch mal versuchen, wenn das Gehalt sehr niedrig ist.

Wir werden doch hoffentlich einen anderen finden, Stangl kann es ja jetzt wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Warum genau muss man Spieler beschimpfen? Weil sie sich nicht nach deinen Wünschen entwickelt haben oder entschieden haben? :facepalm:

Deswegen ist er noch lange kein Idiot... Ein paar Tiefflieger gibt es wohl immer.

Idiot ist ja so ein schlimmes Schimpfwort, da muss man auch unbedingt ein Fass aufmachen deswegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sulza schrieb Gerade eben:

Ich werfe einmal den Schmitz vom WAC in die Runde. Zwar schon 30, jedoch eine verlässliche Größe auf dieser Position.

jop, an den hab ich auch gedacht, sollte jemand für boli kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Boli geht, könnte auch Matthias Honsak als Flügelläufer in einem 3-5-2 funktionieren. In einem 4-4-2 wäre er dagegen wohl zu offensiv. Was meint ihr?

An den hätt ich auch schon gedacht. Aus einem Interview auf Laola1.at im Juni:

Zitat

Sein Vertrag bei den Salzburgern läuft noch ein Jahr, rein theoretisch müsste er zurück in die Mozartstadt. Praktisch wollen das aber weder der Spieler, noch der Verein. Honsak sagt: „Ich habe schon mit Salzburg geredet. Ich werde eher nicht zurückkommen, es ist wahrscheinlicher, dass ich im Ausland bleibe.“

Gut möglich, dass Holstein Kiel den Youngster fix verpflichtet. „Die Wohnung in Kiel habe ich noch“, grinst der ÖFB-Legionär und erzählt, „Kiel hat Interesse, mich weiter zu verpflichten. Für mich ist das eine Option. Sie geben mir das Gefühl, dass sie mich unbedingt haben wollen und ich habe mich dort auch sehr wohlgefühlt.“

Doch noch hat der deutsche Zweitligist keinen Trainer für die kommende Saison, Tim Walter wechselt bekanntlich zum VfB Stuttgart. Honsak hält sich alle Türen offen, sagt nur: „Jetzt steht für mich mal die EM an…“

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wo-landet-wandervogel-mathias-honsak-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ein Grüner schrieb vor 13 Minuten:

Ganz ehrlich. Ich brauch Farkas nicht, der soll seinen Vertrag dort absitzen! Unterschrieben hat er ihn ja auch. Bei uns wäre er Stammspieler gewesen. Und warscheinlich jetzt schon im Ausland. Er hat sich fürs schnelle Geld entschieden. Also soll er jetzt auch schön dort bleiben! 

und dass er ein unterschriftreifes Angebot von Rapid hatte ist ein Fakt oder eine Vermutung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 19 Minuten:

Warum genau muss man Spieler beschimpfen? Weil sie sich nicht nach deinen Wünschen entwickelt haben oder entschieden haben? :facepalm:

Deswegen ist er noch lange kein Idiot... Ein paar Tiefflieger gibt es wohl immer.

Zeig mir halt wo ich den Spieler beschimpft habe.

Vor allem bist du auch super, Idiot ist gleich ein Schimpfwort, geistiger Tiefflieger ist aber in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.