Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Beleidigung war das aus meiner Sicht keine, solltest du das so auffassen - hab ich es zumindest nicht so gewollt.

und du teilst ja auch gern aus, wenn etwas nicht in deine Meinung passt.

 

wie auch immer ich finde bolingoli ist spielerisch um nichts schlechter als unsere offensivspieler und eben mit seiner ballsicherheit mit seinen körpertäuschungen und seiner geschwindigkeit extrem wichtig für unseren spielaufbau dies kann ein kragl eben nicht und das wird uns spielerisch nicht stärker machen...ich denke sowieso nicht das wir bolingoli gleichwertig eretzen können, dafür fehlt uns das kleingeld ablösetechnisch und auch gehaltstechnisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten:

stimmt, Kragl wäre wirklich der perfekte Mann 

naja, Legionär, 29 Jahre 'jung'.... also bei allem Respekt - ich hoffe ja doch man hat was besseres in der hinterhand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

is doch im ganzen leben so, die die sich themenübergreifend einen scheißdreck auskennen, reißen am weitesten die fresse auf, bilden sich ein andere noch belehren zu können und heulen dann herum wie die aristocats wenns mal schärfer zugeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

wie auch immer ich finde bolingoli ist spielerisch um nichts schlechter als unsere offensivspieler und eben mit seiner ballsicherheit mit seinen körpertäuschungen und seiner geschwindigkeit extrem wichtig für unseren spielaufbau dies kann ein kragl eben nicht und das wird uns spielerisch nicht stärker machen...ich denke sowieso nicht das wir bolingoli gleichwertig eretzen können, dafür fehlt uns das kleingeld ablösetechnisch und auch gehaltstechnisch.

jedem seine Meinung.

Dann mach du mal Vorschläge für einen Ersatz - das Bolingoli nicht gleichwertig zu ersetzen ist, würde ich keinesfalls unterschreiben.

Der einzige Rapid-Spieler der letzten 10 Jahre, welche nicht zu ersetzen war ist aus meiner Sicht Beric.

Für Bolingoli wird es sogar ablösefrei gleichwertiges geben - vorausgesetzt man verfügt über ein ordentliches Scouting, wobei wir wieder beim Problem ankommen.

Deswegen würde ich auf gute alte Bekannte wie Lygiokannis oder Oliver Kragl setzen - und für die Liga wären beide nach Ulmer das Beste in der Liga auf dieser Position.

Bei Ullmann bin ich eh bei dir - brauch diese Lask One Hit Wonder nicht bei uns. Goiginger oder Jao Victor ausgenommen, sind aber nicht realistisch.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich habe ihn eh schon mal ins Rennen geworfen, aber ich würde mich als Backup für die Position LM/LV um Kingsley Madu bemühen. Ja, er hat in Belgien nicht funktioniert, aber ich glaube, dass er sehr gut passen könnte bei uns und kosten wird er wenig bis gar nichts...

Geht es auf, super. Wenn nicht, dann spielt er halt nächstes Jahr wieder in der Slowakei.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
TatarFredl schrieb vor 11 Minuten:

was man Potzmann zu Gute halten muss ist halt auch, dass er bislang noch keine Chance hatte uns im 3-5-2 eines Besseren zu belehren.

Damals bei Sturm war diese Position für ihn perfekt.

Ich denke, ein Linksfuß ist für diese Position unumgänglich. Dafür dass die Position perfekt für ihn war sind 2 Torvorlagen eher mau. In der Saison 17/18 bei Sturm hat er in 30 Partien 42 Flanken geschlagen mit einer Flankengenauigkeit von 11,90%. Ich habe schon das Gefühl, dass wir das 3-5-2 flankenlastiger interpretieren als Sturm letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

alles andere wäre ein Witz.

und trotzdem geht das pendel in keine offensichtliche richtung

das kann man zwar als pokerface deuten, aber dies zu 100% als solches zu sehen ist nur naiv

der satz sollte eigentlich heißen: anscheinend gehen hier alle davon aus dass nachbesetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Fragen kostet zumindest nichts.

und für das 3-5-2 sicher ein Top Mann.

 

Lustig..ich hatte die Kragl-Idee ohne deine Beträge gelesen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten:

Das Bolingoli extrem schnell ist, streitet ja keiner ab. Er konnte sogar manchmal die eigenen Fehlpässe erlaufen - sowas sieht man nicht alle Tage.

Haha, das ist tatsächlich 2, 3x passiert - gehört eigentlich auch in ein "best of".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.