Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 14 Minuten:

Borna Barisic war früher mal als LV bei uns im Gespräch, wenn ich mich richtig erinnere. 

Der ist mittlerweile bei den Glasgow Rangers, eher unwahrscheinlich - zumal die selbst 2,5 Mio. gezahlt haben. Selbst wenn sie ihn wieder hergeben, werden sie eine ähnliche Summe wieder reinholen wollen. U dann müssten wir noch das Gehalt stemmen, eher etwas mehr als er jetzt bekommt. Ich würd daher den Barisic den Barisic nicht empfehlen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 50 Minuten:

Vom Typ her wäre einer wie Boli gut... dynamisch, antrittsstark und schnell, vielleicht defensiv ein wenig sicherer....Aber bislang klappte es gut mit LVs

Wichtig wäre, dass er gut Flanken kann und vielleicht noch eine gute Schusstechnik besitzt. Wäre wichtiger als die Dribbelkünste und nur schnell zu sein, denn damit sind genug Angriffe versandet. Das war einer seiner größten Schwächen. Trotzdem wird er schwer zu ersetzen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK08 schrieb vor 46 Minuten:

Ullmann nicht, der ist überschätzt.  

wie viel wollt ihr für Ullmann? Weiß man da etwas? Und wäre er überhaupt bereit, zu Rapid zu wechseln?

Falls es mit Ullmann nicht klappt, gäbe es nur einen anderen Spieler in Österreich, dem ich es zutrauen würde. Ansonsten wird es wohl eher auf einen Legionär hinauslaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
#17 schrieb vor 6 Minuten:

wie viel wollt ihr für Ullmann? Weiß man da etwas? Und wäre er überhaupt bereit, zu Rapid zu wechseln?

Falls es mit Ullmann nicht klappt, gäbe es nur einen anderen Spieler in Österreich, dem ich es zutrauen würde. Ansonsten wird es wohl eher auf einen Legionär hinauslaufen. 

Schwierig zu sagen. Letztes Jahr hat man 900.000 Euro von Heidenheim abgelehnt, aber die angeblichen Interessenten Hertha oder YB sind mittlerweile auch still. Momentan ist anscheinend kein Angebot da, wo er hin will. Ich glaube halt, dass er von Gehaltsphären träumt, die für Rapid keinen Sinn machen. Aber das ist meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Wer wird denn jetzt der Boli Ersatz? Laut Sky wird da ja jemand geholt.

ich hoffe auf daniel holzer, von banik ostrau https://www.transfermarkt.at/daniel-holzer/profil/spieler/198603

falls jemand kontakte nach oben hat, es gibt wohl kaum einen besseren, passenderen spieler für unser neues system...der auch noch leistbar ist (und noch nie verletzt war)

...die agentur die ihn vertritt =) http://en.sport-invest.cz/contacts/ vlt kann wer was einfädeln ;)

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Schwierig zu sagen. Letztes Jahr hat man 900.000 Euro von Heidenheim abgelehnt, aber die angeblichen Interessenten Hertha oder YB sind mittlerweile auch still. Momentan ist anscheinend kein Angebot da, wo er hin will. Ich glaube halt, dass er von Gehaltsphären träumt, die für Rapid keinen Sinn machen. Aber das ist meine Meinung. 

wenn er von Gehaltsphären träumt wo wir nicht hinkommen, dann muss er ja gerade weinen, denn immerhin habt ihr rund 1/3 Budget von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TatarFredl schrieb vor 12 Minuten:

wenn er von Gehaltsphären träumt wo wir nicht hinkommen, dann muss er ja gerade weinen, denn immerhin habt ihr rund 1/3 Budget von uns.

Ist halt die Frage ob man will, dass ein LV 500k Fixum bezieht im Jahr. Ich weiß schon, dass Ihr gute Gehälter zahlt, aber ist halt die Frage, für welche Positionen man diese reservieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ist halt die Frage ob man will, dass ein LV 500k Fixum bezieht im Jahr. Ich weiß schon, dass Ihr gute Gehälter zahlt, aber ist halt die Frage, für welche Positionen man diese reservieren möchte.

???

Rapid ist was Gehälter betrifft hinter RB die klare Nummer 2. Ihr hingegen seid weit hinter den Wiener Klubs und auf einer Ebene mit Mattersburg und Graz.

Wenn Rapid Ullmann will bekommen Sie ihn auch, es sei denn es klopfen natürlich andere Vereine aus D oder wo auch immer an, da können wri nicht mit (siehe Sasa).

Wenn Ullmann keine Angebote vorliegen hat und Rapid anklopft und ihn wirklich will, schau ich mir an wie gerne der Spieler noch vor 5000 Zuschauer im Waldstadion in Pasching herumkickt.

Aber um dich zu beruhigen, ich glaube weder Rapid will Ullmann, noch will der LASK den Spieler verkaufen.

Rapid ist noch immer eine andere Hausnummer als der LASK. Ned Bös sein aber das wird sich so schnell nicht ändern auch wenn es dir vermutlich nicht schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

???

Rapid ist was Gehälter betrifft hinter RB die klare Nummer 2. Ihr hingegen seid weit hinter den Wiener Klubs und auf einer Ebene mit Mattersburg und Graz.

Wenn Rapid Ullmann will bekommen Sie ihn auch, es sei denn es klopfen natürlich andere Vereine aus D oder wo auch immer an, da können wri nicht mit (siehe Sasa).

Wenn Ullmann keine Angebote vorliegen hat und Rapid anklopft und ihn wirklich will, schau ich mir an wie gerne der Spieler noch vor 5000 Zuschauer im Waldstadion in Pasching herumkickt.

Aber um dich zu beruhigen, ich glaube weder Rapid will Ullmann, noch will der LASK den Spieler verkaufen.

Rapid ist noch immer eine andere Hausnummer als der LASK. Ned Bös sein aber das wird sich so schnell nicht ändern auch wenn es dir vermutlich nicht schmeckt.

Genau so wie ihr Luckeneder bekommen habt :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Genau so wie ihr Luckeneder bekommen habt :foreveralone:

dafür sind wir euch ewig dankbar, danke nochmals! War ja ein genialer Schachzug von euch. Altach muss euch nun mit Mio. zugeschüttet haben :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.