Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb vor 1 Minute:

kragl?

SOFORT

unbedingt, an Kragl hab ich noch gar nicht gedacht, wäre ein Kracher, Kragl u Schick, die Zange würde Robbery in den Schatten stellen...quasi Schagl oder Krack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

würde mal eine Mischung vorschlagen: Legionäre, welche aber in unserer Liga schon gezeigt haben, dass Sie Leistungen bringen können. Vorteile: die Liga ist Ihnen bekannt, und daher fällt die Eingewöhnung leichter.

1)

https://www.transfermarkt.at/charalampos-lykogiannis/leistungsdaten/spieler/136514/plus/0?saison=2018

hat in der letzten Saison nicht mehr viel gespielt, aber hat mir bei Sturm immer gut gefallen. Gäbe es eine Möglichkeit ihn um ca 1 Mio zu holen, wäre er bei mir Kandidat. Zwar nicht so schnell wie Boli, dafür einen tollen Schuss und in der Defensive deutlich besser.

2)https://www.transfermarkt.at/oliver-kragl/profil/spieler/56513

wäre eigentlich ein perfekter Hybrid LV/LM für das 3-5-2. Vielleicht nicht so schnell wie Bolingoli, dafür aber wirklich offensivstark (toller Schuss, gute Übersicht). Anfragen würde zumindest nicht schaden. Mehr als 1 Mio würde ich allerdings auch nich bezahlen

 

die Fans von einem Versuch Kragl zu holen werden ja immer mehr....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okay bei Kragl wäre meine Stimmung, in Hinblick auf den bevorstehenden, für mich zu billigen, Boli-Abgang durchaus gedämpft und würde sich durchaus ins positive wenden.

Ein Mentalitätsmonster (nicht jetzt wie Berisha :davinci:), eine Kampfsau, ein Leader, ein verrückter, positiver Typ der kicken auch noch könnte.

Würd mich nicht wundern wenn der zum sofortigen Publikumsliebling werden würde

Zoki hanteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

hat der Typ die letzten Jahre überhaupt irgendwelche Schlagzeilen gemacht, wie waren dessen Leistungen usw... Der ist bei mir komplett von der Bildfläche verschwunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

hat der Typ die letzten Jahre überhaupt irgendwelche Schlagzeilen gemacht, wie waren dessen Leistungen usw... Der ist bei mir komplett von der Bildfläche verschwunden

7 tore 7 vorlagen in 33 spielen letztensaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

manchmal hab ich auch einen Geistesblitz - auch wenn der "einzig wahre Experte im Forum":D schon dagegen "argumentiert" hat...

dann ist idee gleich nochmal um 1000% besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kragl brächte zudem Routine und seine Standards waren damals bei Ried auch nicht zu verachten. Hinzu kommt, dass es kaum Akklimatisierungsprobleme gäbe. Zoki, meinen Segen hast du. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.