Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Tor: Strebinger, Knoflach, Gartler
IV: Dibon, Sonnleitner, Hofmann, Greiml, Obermüller, Barac
AV: Auer, Müldür, Bolingoli, Potzmann, Schick, Renner, Mister X
DM: Grahovac, Ljubicic, Martic, Mocinic, Windbichler
ZM: Schwab, Szanto, Mister A
OM: Knasmüllner, Wunsch, Taferner
Flügel: Murg, Schobesberger, Fountas, Arase, Thurnwald, Gruber, Mister B
ST: Badji, Alar, Pavlovic, Demir, Rep

Bei den rot markierten gehe ich davon aus, dass sie  weg sind.
Die grün markierten stehen wohl ante portas.
Die orangenen wären fein und wohl im Rahmen des machbaren.
Vieles hängt halt von der Personalie Schwab ab.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann mir nicht vorstellen, dass Martic, Potzmann, Thurnwald und Szanto weg sein werden. Wer soll uns diese abnehmen bzw. Potzmann wird man nach dem Abgang von Bolingoli und Müldür nicht auch noch verlieren wollen.

Beim Rest glaub ich ebenfalls dass wir die nicht mehr im Rapid Dress sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen, dass Martic, Potzmann, Thurnwald und Szanto weg sein werden. Wer soll uns diese abnehmen bzw. Potzmann wird man nach dem Abgang von Bolingoli und Müldür nicht auch noch verlieren wollen.

Beim Rest glaub ich ebenfalls dass wir die nicht mehr im Rapid Dress sehen werden.

Wenn man neben Bolingolis wahrscheinlichen Verkauf und dem gewollten Abgang Thurnwalds auch noch Potzmann gleichzeitig ziehen lässt, dann spreche ich der sportlichen Führung jegliche Zurechnungsfähigkeit ab. Ganz Europa weiß um die begrenzte Verfügbarkeit guter AVs Bescheid und wir wollen in einem Sommer 3 ersetzen obwohl im Nachwuchs kein adäquater Ersatz zur Verfügung steht? Wie soll das möglich sein? 

Ich hoffe, dass man Potzmann behält. Verstehe sowieso nicht wieso er so außen vor ist. Letztes Jahr war er noch im erweiterten Nationalteamkader und plötzlich ist er unbrauchbar? 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 13 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen, dass Martic, Potzmann, Thurnwald und Szanto weg sein werden. Wer soll uns diese abnehmen bzw. Potzmann wird man nach dem Abgang von Bolingoli und Müldür nicht auch noch verlieren wollen.

Beim Rest glaub ich ebenfalls dass wir die nicht mehr im Rapid Dress sehen werden.

Das mit Potzmann sehe ich genauso. Man muss den doch wieder auf ein gutes Niveau bringen können. Der hat doch alles schon gezeigt, was auf dieser Position notwendig ist!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 52 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen, dass Martic, Potzmann, Thurnwald und Szanto weg sein werden. Wer soll uns diese abnehmen bzw. Potzmann wird man nach dem Abgang von Bolingoli und Müldür nicht auch noch verlieren wollen.

Beim Rest glaub ich ebenfalls dass wir die nicht mehr im Rapid Dress sehen werden.

Das glaub ich auch Potzmann will sicher nicht schon nach 1nem Jahr weg. Ausserdem glaub ich auch das rapid in halten will da er eigentlich RV LV und LM spielen kann. So einen Spieler kann man immer brauchen.

Und die EInstellung passt bei ihm auch immer.

Hat bis zur letzten sekunde immer alles für Sturm gegeben obwohl schon lange bekannt war das er zu rapid wechseln wird.

PS; blöde frage aber hat der Mocinic eigentlich jeh ein spiel für euch bestritten?

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 50 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen, dass Martic, Potzmann, Thurnwald und Szanto weg sein werden. Wer soll uns diese abnehmen bzw. Potzmann wird man nach dem Abgang von Bolingoli und Müldür nicht auch noch verlieren wollen.

Beim Rest glaub ich ebenfalls dass wir die nicht mehr im Rapid Dress sehen werden.

jeder im unteren PO, oder skn, wac?

verdienen werden wir nichts mit ihnen, aber mburg hat sogar kuen genommen, da wird man auch 3 recht junge ÖSTERREICHer locker anbringen. vor allem verdienen die bei uns auch nicht die welt und sollte von allen stemmbar sein.

potzmann muss bleiben. der kann schon was und muss nur richtig reinfinden. außerdem sind gute Ö AV sehr selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
database schrieb vor 3 Stunden:

murg und knasi abwerten ist doch wohl das dümmste

Naja ich sag mal beide sind begndete techniker, da gibs denke ich keine zwei meinungen und von den scorerpunkten passts auch aber im fußball gehts halt auch darum defensiv gut zu arbeiten und da weiß ich nicht ob beide so überragend waren heuer.

Murg wäre jetzt z.b bei 3 mio euro marktwert wie ein goiginger. Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht wieso ein goiginger, der meiner meinung nach ein sehr kompletter spieler ist- vielleicht nicht ganz so technisch gut aber trotzdem auch technisch gut, schnell, gut im tempordribbling, physisch gut, stark im pressing- einen geringeren marktwert als murg haben sollte?

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor einer Stunde:

Naja ich sag mal beide sind begndete techniker, da gibs denke ich keine zwei meinungen und von den scorerpunkten passts auch aber im fußball gehts halt auch darum defensiv gut zu arbeiten und da weiß ich nicht ob beide so überragend waren heuer.

Murg wäre jetzt z.b bei 3 mio euro marktwert wie ein goiginger. Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht wieso ein goiginger, der ein sehr kompletter spieler ist- vielleicht nicht ganz so technisch gut aber trotzdem auch technisch gut, schnell, gut im tempordribbling, physisch gut, stark im pressing- einen geringeren marktwert als murg haben sollte?

murg 24,  2x CL quali, 4x CL, 8x EL quali, 12x EL
goiginger 26, 4x EL quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

kannst du auch rot machen.

Dürftest du ja garnicht mögen, i finde das ganz im Gegenteil! 

Würde ihm garantiert noch bis Winter Zeit geben, da gibts genug andere die mich ums doppelte aufregen.

Der gefiel mir eigentlich sehr oft als er gespielt hat.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.