Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 10 Minuten:

Dürftest du ja garnicht mögen, i finde das ganz im Gegenteil! 

Würde ihm garantiert noch bis Winter Zeit geben, da gibts genug andere die mich ums doppelte aufregen.

Der gefiel mir eigentlich sehr oft als er gespielt hat.

Mir is ehrlich wuascht ob er geht oder bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
database schrieb vor 22 Stunden:

murg 24,  2x CL quali, 4x CL, 8x EL quali, 12x EL
goiginger 26, 4x EL quali

Verstehe leider nicht was mannschaftsleistungen in der vergangenheit über individuelle marktwerte in der gegenwart aussagen sollten. Alterstechnisch liegen rund 1.5 jahre zwischen beiden.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 17 Minuten:

Verstehe leider nicht was mannschaftsleistungen in der vergangenheit über individuelle marktwerte in der gegenwart aussagen sollten. Alterstechnisch liegen rund 1.5 jahre zwischen beiden.

weils ein unterschied ist, ob man schon öfter doppeltbelastung hatte und gegen teilweise top teams gespielt und sich bewiesen hat, oder ob man nur liga und gegen katastrophale mannschaften wie rapid, austria und sturm spielt

1,5 sind viel in einer kurzen profi karriere und murg hat eben schon erfahrung, die goiginger wohl sein leben lang nicht kriegen wird

kainz spielt jetzt übrigens wieder BL. vielleicht hats bei werder einfach nicht gepasst. es hat ja bei ihm schon schlecht angefangen, als werder kurz nach kainz gnabry verpflichtet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
database schrieb vor 18 Minuten:

weils ein unterschied ist, ob man schon öfter doppeltbelastung hatte und gegen teilweise top teams gespielt 

Keiner unserer internationalen gegner war besser als salzburg meiner meinung nach. So wie sie in der zweiten halbzeit daheim gegen napoli gespielt haben, war eigentlich fast beängstigend. Mit dieser leistung kannst jeden bezwingen.  Rangnick hat auch gesagt, dass salzburg eine der besten mannschaften europas sei.

Die deutsche nummer 3 leipzig habens die saison zwei mal bezwungen. Die italienische nummer 2 napoli einmal, letztes jahr auch die deutsche nummer 2 dortmund...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibt´s eigentlich einen Wünsch dir was Thread?
Wenn ja würde ich gerne Sandi Lovric reinschreiben!

Klassischer Fall von "verspekuliert" bei ihm.
Die ganz großen Klubs werden bei ihm nicht klopfen.- Die Chance für uns?

Dagegen spricht, dass sich schon Bickel die Finger an Spielen die FInger verbrannt hat, die kaum Spielzeit hatten.
Ob Zocki das Risiko eingehen würde?

I hope so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
buffalo66 schrieb vor 8 Stunden:

Jein, der war Fußballerisch leider dermaßen limitiert, das konnte  nicht mal der Einsatz wett machen. Aber es geht nicht, dass die Flügel so wenig nach hinten arbeiten.

du sprichst mir aus der Seele, ganz entscheidend im heutigen modernen FB ist, wie gut ein Flügelspieler nach hinten arbeitet / dies ist für die Mannschaft ganz entscheidend, natürlich sieht dass nur ein Trainer bzw jene die etwas Ahnung vom FB haben, die MEISTEN sehen aber nur wenn ein Flügelspieler nach vorne ein Dribblanski ist, weil dass schaut super aus, aber dann stehen bleibt und nach hinten nicht arbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 7 Stunden:

Keiner unserer internationalen gegner war besser als salzburg meiner meinung nach. So wie sie in der zweiten halbzeit daheim gegen napoli gespielt haben, war eigentlich fast beängstigend. Mit dieser leistung kannst jeden bezwingen.  Rangnick hat auch gesagt, dass salzburg eine der besten mannschaften europas sei.

Die deutsche nummer 3 leipzig habens die saison zwei mal bezwungen. Die italienische nummer 2 napoli einmal, letztes jahr auch die deutsche nummer 2 dortmund...

inter ist nicht besser als salzburg? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor einer Stunde:

inter ist nicht besser als salzburg? lol

So etwas ist immer Äpfel mit Birnen, aber bei unserem Duell gegen Inter hab ich mir schon gedacht, dass die Dosen dieses Inter zum Frühstück verspeisen. Das Duell gegen das deutlich stärkere Napoli hat diesen Eindruck dann auch noch verfestigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jungerMann schrieb vor 9 Stunden:

Gibt´s eigentlich einen Wünsch dir was Thread?
Wenn ja würde ich gerne Sandi Lovric reinschreiben!

Klassischer Fall von "verspekuliert" bei ihm.
Die ganz großen Klubs werden bei ihm nicht klopfen.- Die Chance für uns?
 

Da wäre mir Taferner lieber, obwohl ich Lovric auch begrüßen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten:

Da wäre mir Taferner lieber, obwohl ich Lovric auch begrüßen würde!

wieviele dm´s brauchen wir denn noch? lovric hat noch genau nichts gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 12 Stunden:

inter ist nicht besser als salzburg? lol

nein. Es steckt vielleicht viel mehr geld drinnen als in salzburg und vielleicht haben wir mehr respekt vor ihnen und sie könnten sicher auch salzburg fordern denke ich und es wär ein duell auf augenhöhe wie salzburg vs. napoli oder salzburg vs leipzig oder salzburg vs lazio oder salzburtg vs bvb aber ich denke besser waren sie in der verfassung sicher nicht.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.