Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

naja also um euch gehaltstechnisch auszustechen dafür braucht es bei aller Liebe kein Megagehalt. Das sieht man an den Personalkosten der einzelnen Vereine, die immer wieder publiziert werden. Ist nicht bös gemeint ist aber so.

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass du der User bist der das nicht wahrhaben wollte und meinte, Sturm kann mit den Rapid/Austria Gehältern mitgehen bis dich Ook eines Besseren belehrte.

JA das Rapid/Austria generell mehr zahlt is schon klar. Aber bei einem einzelnen spieler (den man unbedingt halten wollte) is auch sicher sturm höher gegangen als normal üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb Gerade eben:

JA das Rapid/Austria generell mehr zahlt is schon klar. Aber bei einem einzelnen spieler (den man unbedingt halten wollte) is auch sicher sturm höher gegangen als normal üblich.

und dennoch kann man nicht soweit gehen wie es die Wiener Vereine tun, das ist Fakt. Wir haben um die 19 Mio. Euro Personalkosten (klar sind da die 150 Mitarbeiter auch dabei). Ihr habt einen Bruchteil davon, wie soll man da bei einzelnen Spielern mitziehen können, das ist Wunschdenken.

Hierländer wird sicherlich gut bei euch verdienen nur wird er eben nirgendwo mehr bekommen haben so schätze ich das ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Zoki soll ein paar kapazunder aus slovenien holen. Savic, lupeta, zahovic, hotic :augenbrauen: zack zack zack!

gerade im offensiven bereich sollte zoki eher Ö holen
röcher, sabitzer, grüll, taferner, redzic.......... dazu haben wir noch wunsch und markl und vlt kirim. die mit knasi, schobi und badji sollten eigentlich reichen für eine EL freie saison und wäre eine sehr gute mischung aus erfahren und jung (schick als RV / RM)

was wir wirklich bräuchten und was es nicht mit Ö pass gibt ist ein defensiver spielmacher.... höchstens vielleicht kavlak, falls er noch kicken kann, oder kerschbaumer, aber ihn kenn ich zu wenig

wenn nach galvao auch noch schwab geht, dann siehts bei uns ganz finster aus im spielaufbau. das sollte rapid auch einiges an geld wert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

und dennoch kann man nicht soweit gehen wie es die Wiener Vereine tun, das ist Fakt. Wir haben um die 19 Mio. Euro Personalkosten (klar sind da die 150 Mitarbeiter auch dabei). Ihr habt einen Bruchteil davon, wie soll man da bei einzelnen Spielern mitziehen können, das ist Wunschdenken.

Hierländer wird sicherlich gut bei euch verdienen nur wird er eben nirgendwo mehr bekommen haben so schätze ich das ein.

JA wir haben laut statistik 10 mille für personal ausgegeben letztes Jahr.

Aber im grunde unterstreicht das ja meine meinung das Alar einen relativ hoch dotierten vertrag bei euch bekommen haben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

JA wir haben laut statistik 10 mille für personal ausgegeben letztes Jahr.

Aber im grunde unterstreicht das ja meine meinung das Alar einen relativ hoch dotierten vertrag bei euch bekommen haben wird.

 

ich bezweifle, dass Alar zu unseren Bestverdienern gehört.

Murg, Schobesberger, Boli, Strebinger, Schwab bekommen aber sowas von 100% mehr davon kannst du ausgehen.

Daher bezweifle ich auch dass es uns weh tut, wenn er auf der Tibüne sitzt so sehr ich euch verstehe, dass ihr es uns und ihm wünscht.

Aber im Grunde kostet uns Alar nichts was schmerzhaft wäre. Da tut die Nicht Teilnahem an einer Gruppenphase weit mehr weh als ein paar 100k.

Da tut euch Hosiner weit mehr weh, glaub's mir.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ich bezweifle, dass Alar zu unseren Bestverdienern gehört. Daher bezweifle ich auch dass es uns weh tut, wenn er auf der Tibüne sitzt so sehr ich euch verstehe, dass ihr es uns und ihm wünscht.

Aber im Grunde kostet uns Alar nichts was schmerzhaft wäre. Da tut die Nicht Teilnahem an einer Gruppenphase weit mehr weh als ein paar 100k.

Zugegeben ein bischen schadenfreude ist schon dabei das Alar bei euch auf der Tribüne versauert :augenbrauen:

Aber wie gesagt mir gings ja eigentlich darum das Ihr (is halt meine meinung im Spekulations fredl ) den wohl nicht so einfach

loswerden werdets wie anscheinend viele hier hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
buffalo66 schrieb vor 35 Minuten:

Für den Flügel wünsche ich mir einen wie Dosek oder Burgstaller. Die marschieren 96 Minuten und geben alles. Da spielst du zu zwölft.

Dosek! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Peschek hat in einem Interview gesagt, dass die Qualirunden inkl. Zuschauereinnahmen, TV Gelder und Uefa Prämien ca. 1,5mio brutto bringen würden, da sollte unterm Strich 1mio wohl übrig bleiben, mit Privatjets werden wir wohl nicht anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

Zugegeben ein bischen schadenfreude ist schon dabei das Alar bei euch auf der Tribüne versauert :augenbrauen:

Aber wie gesagt mir gings ja eigentlich darum das Ihr (is halt meine meinung im Spekulations fredl ) den wohl nicht so einfach

loswerden werdets wie anscheinend viele hier hoffen.

wir werden es sehen. Sollte er bleiben wird es dennich für uns kein Beinbruch sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

zu erfolgreich vl? gitb keinen Grund Schick nicht zu verpflichten, auf den AV Positionen gibts aus meiner Sicht Luft nach oben...v.a. wenn uns Müldür und Bolingoli verlassen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Ich muss sagen ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob es wirklich so ein großer umbruch werden wird. 

Die marktwerte auf transfermarkt sind keine fakten aber da wurde ein großer teil des kaders jetzt mal teilweise kräftig runtergerated und offen gesagt auch nicht ganz zu unrecht meiner meinung nach.

Jetzt müssen halt mal die angebote für die spieler mit großteils langen verträgen kommen, so dass die spieler glücklich sind und rapid mit den ablösen leben kann.

Vor einer guten woche am 24.5 hats in den medien jedenfalls geheißen, dass es da noch keine angebote für spieler gab.

Höchstwahrschenlich werden spieler gehen aber selbst wenn sagen wir mal 10,11 spieler und davon 3,4 spieler, die auch wirklich regelmäßige einsätze bekommen, gehen sollten, dann wäre das ja ganz normal für einen ausbildungsverein. Das wird die nächsten jahre vermutlich nicht so viel anders sein.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 26 Minuten:

Ich muss sagen ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob es wirklich so ein großer umbruch werden wird. 

Die marktwerte auf transfermarkt sind keine fakten aber da wurde ein großer teil des kaders jetzt mal teilweise kräftig runtergerated und offen gesagt auch nicht ganz zu unrecht meiner meinung nach.

murg und knasi abwerten ist doch wohl das dümmste

13 und 14 scorer in der liga und die haben uns in und durch die EL geschossen. aber einen sax werten die auf.......... drecksseite. wundert mich nicht, da dort für den Ö bereich nur rosane und dosen sitzen
goigingers scorer sind auch nicht besser, vor allem weil er auch mehr gespielt hat und der chancentod wird auf 3mio aufgewertet.... soll er auch wert sein, aber murg ist mit sicherheit wertvoller. alleine schon wegen des alters und viel mehr interantionale erfahrung

bei uns gehts bei umbrucht auch nicht darum, dass die super tollen spieler alle gehen, sondern, dass wir die schlechten käufe von bickel mal loswerden... alar, barac, pavlovic, martic. in einer transferzeit so viele flopps holen ist rekordverdächtig

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.