Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

I kann mir ehrlich gesagt net vorstellen das Ihr den Alar anbringt. Der hat noch 3 jahre vertrag und wird wohl bei euch in die pensi gehen da ihm sicher kein anderer klub ein gehalt wie rapid für weitere 3 jahre zahlen wird.

 

Warum nicht. War er bis auf diese saison davor bei euch so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

I kann mir ehrlich gesagt net vorstellen das Ihr den Alar anbringt. Der hat noch 3 jahre vertrag und wird wohl bei euch in die pensi gehen da ihm sicher kein anderer klub ein gehalt wie rapid für weitere 3 jahre zahlen wird.

 

Alar wird nach ungarn gehen. Der findet sichet iwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Für den Flügel wünsche ich mir einen wie Dosek oder Burgstaller. Die marschieren 96 Minuten und geben alles. Da spielst du zu zwölft.

Einen wie Berisha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht. War er bis auf diese saison davor bei euch so schlecht?

Na eh net. Aber mittlerweile ist er die komplette wundertüte. Und wie gesagt ich kann mir net vorstellen das ihm wer auf gut glück  das gleiche gehalt und einen 3 jahres vertrag bieten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
#17 schrieb Gerade eben:

Einen wie Berisha?

Jein, der war Fußballerisch leider dermaßen limitiert, das konnte  nicht mal der Einsatz wett machen. Aber es geht nicht, dass die Flügel so wenig nach hinten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Na eh net. Aber mittlerweile ist er die komplette wundertüte. Und wie gesagt ich kann mir net vorstellen das ihm wer auf gut glück  das gleiche gehalt und einen 3 jahres vertrag bieten wird

Alar ist alles andere als eine wundertüte! Und alle reden immer von gehalt, obwohl keiner weiß wieviel er wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Alar ist alles andere als eine wundertüte! Und alle reden immer von gehalt, obwohl keiner weiß wieviel er wirklich verdient.

Wenig wirds net sein wenn er dafür einen 3 Jahresvertrag bei sturm und die kapitänsschleife hat sausen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Wenig wirds net sein wenn er dafür einen 3 Jahresvertrag bei sturm und die kapitänsschleife hat sausen lassen.

 

Verdient man für die schleife extra? Klar wird er bei uns mehr verdienen als bei sturm. 

Trotzdem ist er immer noch fußballer oder glaubst wirklich, dass er jetzt noch drei jahre auf der tribüne sitzt um danach noch 1-2 jahre bei eierspeis11 um a eierspeis zu spielen?

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Wenig wirds net sein wenn er dafür einen 3 Jahresvertrag bei sturm und die kapitänsschleife hat sausen lassen.

 

naja also um euch gehaltstechnisch auszustechen dafür braucht es bei aller Liebe kein Megagehalt. Das sieht man an den Personalkosten der einzelnen Vereine, die immer wieder publiziert werden. Ist nicht bös gemeint ist aber so.

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass du der User bist der das nicht wahrhaben wollte und meinte, Sturm kann mit den Rapid/Austria Gehältern mitgehen bis dich Ook eines Besseren belehrte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

naja also um euch gehaltstechnisch auszustechen dafür braucht es bei aller Liebe kein Megagehalt. Das sieht man an den Personalkosten der einzelnen Vereine, die immer wieder publiziert werden. Ist nicht bös gemeint ist aber so.

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass du der User bist der das nicht wahrhaben wollte und meinte, Sturm kann mit den Rapid/Austria Gehältern mitgehen bis dich Ook eines Besseren belehrte.

Mol vidi zahlt sicher auch sehr gut, die können spieler um bis zu 2mille holen.

TatarFredl schrieb Gerade eben:

und wann fällt diese? Martic ist ohnehin nur mehr 1 Jahr da.

Lt. Skn "zeitnahe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.