Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.

Ehrlicherweise hat Potzmann nach einem guten Beginn sehr stark abgebaut und war berechtigterweise zuletzt nicht mehr gefragt. Er hat speziell im Herbst und Winter als RV viele Fehler gemacht. Auf der linken Seite wirkte er für mich defensiv sogar deutlich stabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rechne damit, dass strebinger, schwab und schobi fix bleiben werden. Murg. boli und ljubicic werden uns verlassen. Bei müldür bin ich mir nicht so sicher. Barac und alar werden fix gehen. Potzmann wird mmn auch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
sulza schrieb Gerade eben:

Ehrlicherweise hat Potzmann nach einem guten Beginn sehr stark abgebaut und war berechtigterweise zuletzt nicht mehr gefragt. Er hat speziell im Herbst und Winter als RV viele Fehler gemacht. Auf der linken Seite wirkte er für mich defensiv sogar deutlich stabiler.

so ist es....er war einfach nicht stark genug für die erste....aber man muss halt immer etwas reininterpretieren wenn spieler plötzlich nicht mehr spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Potzmann ist ganz einfach schwächer als Müldür, Auer und Bolingoli...also warum soll er spielen ?

wolf77 schrieb vor 25 Minuten:

Und warum? Bitte ned sagen, wegen dem einen Foul an Murg.

Der hat nicht nur violette Bettwäsche sondern auch noch Tapeten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Ein gogo der zu allen ja und amen gesagt hat, tolles team wen der chef sagt und der mitarbeiter immer ja sagt.

Wenn didi im sommer hier gewesen wäre dann hätte nicht barac alar und co geholt. 

 

also könnte irgendwer hier beurteilen wie gogo war...das ist gena das was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Stunde:

der scheint in letzter Zeit körperliche Probleme zu haben. Im Frühjahr war er mal etwas länger krank, dann hatte er immer wieder mal Rückenprobleme. Finde ich echt schade, denn dass er kicken kann, hat er im Herbst bewiesen. Ich hoffe er fängt sich wieder und wird wieder zum Stammspieler.

Ich bin sozusagen der anti-neub hier und verjage nicht jeden Spieler im Kader, aber bei Potzmann bin ich mir fast sicher, dass dieser in der kommenden Saison nicht mehr bei Rapid spielt. Das dürfte absolut nicht passen...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin sozusagen der anti-neub hier und verjage nicht jeden Spieler im Kader, aber bei Potzmann bin ich mir fast sicher, dass dieser in der kommenden Saison nicht mehr bei Rapid spielt. Das dürfte absolut nicht passen...

Warum? Gibt es da außer Hörensagen oder Gefühlen irgendwelche Anhaltspunkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Warum? Gibt es da außer Hörensagen oder Gefühlen irgendwelche Anhaltspunkte?

Nein absolut nicht. Der wurde aber so dermaßen außen vor gelassen bzw. wurde da stets bei Ausfällen so an alternativen Lösungen gebastelt, dass ich nicht an eine Zukunft von ihm unter Kühbauer glaube. In seinem TV Interview zuletzt hat das auch alles andere als vielversprechend geklungen, wobei man da natürlich immer vorsichtig sein muss mit Interpretationen.

Eines steht für mich aber auch fest. Er wurde eigentlich als RAV Nr. 1 verpflichtet, diese Erwartungen konnte er zu keiner Zeit erfüllen. Da waren Müldür und auch Auer über die Saison gesehen tatsächlich stärker.

Deshalb muss man sich etwas überlegen meines Erachtens.

Conclusio um deine Frage zu beantworten: Keinerlei Anhaltspunkte sondern nur ein Gefühl meinerseits! Vielleicht liege ich auch völlig falsch damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Kalajdzic, Taferner, Rep, Gruber, Renner und natürlich Schick wären schon Namen, die aus meiner Sicht ok wären. Schwab und Murg müssten aber mit Legionären nachbesetzt werden.

Kalajdzic wirds mMn nach dem gestrigen Kühbauer Interview leider nicht spielen, wir geben angeblich keine Millionen aus für neue Spieler, zumindest hat das für mich so geklungen. Aber wenn mehrere Leistungsträger verkauft werden, könnte sich das vielleicht bezüglich eines Spielers ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Kalajdzic wirds mMn nach dem gestrigen Kühbauer Interview leider nicht spielen, wir geben angeblich keine Millionen aus für neue Spieler, zumindest hat das für mich so geklungen. Aber wenn mehrere Leistungsträger verkauft werden, könnte sich das vielleicht bezüglich eines Spielers ändern.

Ich glaube das Ergebnis gestern war der endgültige Tod für eine jetzige Kalajdzic-Verpflichtung. Die Chancen waren ja sowieso sehr gering, aber jetzt ist es unvorstellbar dass man das Geldbörserl weit für ihn öffnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Und warum? Bitte ned sagen, wegen dem einen Foul an Murg.

Der ist Austrianer durch und durch. Würde von Großteilen der Fans nie akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Nein absolut nicht. Der wurde aber so dermaßen außen vor gelassen bzw. wurde da stets bei Ausfällen so an alternativen Lösungen gebastelt, dass ich nicht an eine Zukunft von ihm unter Kühbauer glaube. In seinem TV Interview zuletzt hat das auch alles andere als vielversprechend geklungen, wobei man da natürlich immer vorsichtig sein muss mit Interpretationen.

Eines steht für mich aber auch fest. Er wurde eigentlich als RAV Nr. 1 verpflichtet, diese Erwartungen konnte er zu keiner Zeit erfüllen. Da waren Müldür und auch Auer über die Saison gesehen tatsächlich stärker.

Deshalb muss man sich etwas überlegen meines Erachtens.

Conclusio um deine Frage zu beantworten: Keinerlei Anhaltspunkte sondern nur ein Gefühl meinerseits! Vielleicht liege ich auch völlig falsch damit.

dieses Gefühl hab ich auch bezüglich Potzmann. Strebinger, Murg, Bolingoli und Schwab (letzterer wenn er ein entsprechendes Angebot aus Italien hat) könnten folgen.

Doena schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube das Ergebnis gestern war der endgültige Tod für eine jetzige Kalajdzic-Verpflichtung. Die Chancen waren ja sowieso sehr gering, aber jetzt ist es unvorstellbar dass man das Geldbörserl weit für ihn öffnet

das sehe ich sehr ähnlich, Kalajdzic hätte mMn sogar das Potenzial bei RBS zu spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.