Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast

Linden schreibt von 5 Millionen für Traustason und Mocinic. Entweder er preist jetzt auch schon die ASB Inflation ein, oder die beiden haben tatsächlich mehr gekostet, als bisher angenommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Linden schreibt von 5 Millionen für Traustason und Mocinic. Entweder er preist jetzt auch schon die ASB Inflation ein, oder die beiden haben tatsächlich mehr gekostet, als bisher angenommen 

Ich dachte es wäre eh bei beiden von jeweils 2,2-2,3 mille ausgegangen worden

Würd dann eh ziemlich hinkommen 

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GI242 schrieb vor 7 Minuten:

Ich dachte es wäre eh bei beiden von jeweils 2,2-2,3 mille ausgegangen worden

Würd dann eh ziemlich hinkommen 

Meines Wissens nach hat einer 2 und der andere 2,2 gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Meines Wissens nach hat einer 2 und der andere 2,2 gekostet.

Traustason kostete 2,2 Mio + Bonuszahlungen. kA welche davon "erreicht" wurden. Bei der Summe bekomm ich immer noch an Grant.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Kanns sein das man thurnwals verleihen will und deswegen schick holen will?

Der hat heuer ganze 503 Minuten gespielt. Wenn man will, dass er sich weiterentwickelt wird man ihn verleihen müssen.

2. Möglichkeit: Man verstärkt die Amateure und visiert nächstes Jahr den Aufstieg an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Sektion LE schrieb vor 2 Stunden:

Laut Blog vom linden gibt es ein Interesse an Thorsten schick.

Der Linden-Artikel ist nicht uninteressant (wenn man nicht vorher an der individuellen Rechtschreibung scheitert, die ich bei einem Journalisten zum Kotzen finde - er muss doch irgendein Enkerl mit abgeschlossener VS-Ausbildung haben?), da steht einiges offensichtlich und auch zwischen den Zeilen.
V.a. die Bemerkungen zur Nachwuchsarbeit, die Zoki gemeinsam mit Steffen behandeln wird, sind kritisch aber berechtigt.

Was unsere Spielausrichtung betrifft sehe ich ganz klar: Didi ist der Chef und er wird die Vorgaben treffen! Da muss ihn Zoki schon raus werfen wenn er daran was ändern möchte. Aber das glaube ich gar nicht. Die beiden werden sich ausreichend abgesprochen haben und eine gemeinsame Linie fahren.
Sollten jedoch tatsächlich Differenzen auftreten dann kanns zwischen Zoki/Hicke jun. und Didi/Nastl noch ziemlich heftig werden. Dagegen ist Simmering gegen Kapfenberg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Der Linden-Artikel ist nicht uninteressant (wenn man nicht vorher an der individuellen Rechtschreibung scheitert, die ich bei einem Journalisten zum Kotzen finde - er muss doch irgendein Enkerl mit abgeschlossener VS-Ausbildung haben?), da steht einiges offensichtlich und auch zwischen den Zeilen.

Man merkt auch richtig wie es von Zeile zu Zeile schlimmer wird... Deshalb: lieber Herr Linden, schreibens fertig, lassen Sie Ihr Werk für ein Wurstsemmerl oder ein Kaffeetscherl ruhen, und dann lesens bitte noch amal drüber! Bitte, bitte! Ich weiß in der Kronen Zeitung war das wurscht aber in der echten Welt tut's wirklich ein bissi weh... ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lorenzo Ebecilio wäre zu haben. Kommt aus der Ajax Jugend. 

Nach der Verpflichtung von Marko Marin, hat er bei RS Belgrad seinen Stammplatz verloren. Wäre eine Top Verstärkung fürs Omf

 

bearbeitet von Delije+Gate7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht, wieso? 

Weil ich keinen link finde obwohl so viele Beiträge darüber sind..ich muß wohl den google bemühen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.