Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf den schlechten Stil, die Rechtschreibung finde ich den Artikel ziemlich seicht und oberflächlich. Danke für den Link!

Dir passt oba a nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 10 Stunden:

Bis auf den schlechten Stil, die Rechtschreibung finde ich den Artikel ziemlich seicht und oberflächlich. Danke für den Link!

da steht genau nichts neues drinnen und die kritik an unseren nachwuchs kann ich auch nicht mehr hören. es kommt jahr für jahr ein richtig großes talent nach und es wird so getan als käme genau nichts nach...absoluter schwachsin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Potzmann LV

Dibon IV

Mr x. IV 

Schick RV

Das wäre schon stark. (Wenn boli, müldür und barac gewechselt sind).

Hinter potzmann karic von altach holen. Bei schick wäre auer dahinter. In der IV hätte man da sonnleitner, max h. Und greiml).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Potzmann LV

Dibon IV

Mr x. IV 

Schick RV

Das wäre schon stark. (Wenn boli, müldür und barac gewechselt sind).

Hinter potzmann karic von altach holen. Bei schick wäre auer dahinter. In der IV hätte man da sonnleitner, max h. Und greiml).

Potzmann mehr als schwach und Dibon oft verletzt, was wäre daran stark? Sonnleitner darf bei dir nicht mehr spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Potzmann mehr als schwach und Dibon oft verletzt, was wäre daran stark? Sonnleitner darf bei dir nicht mehr spielen?

ich geh vom Optimum aus, Potzmann erfängt sich langsam wieder. Dibon ist zwar oft verletzt aber dahinter hätte man dann ja sowieso Sonnleitner und co. Ich finde es bräuchte einen der ähnlich wie Galvao den Spielaufbau von hinten übernehmen kann. das diese Spieler Geld kosten is mir bewusst das sollte aber kein Problem sein wenn müldür wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

da steht genau nichts neues drinnen und die kritik an unseren nachwuchs kann ich auch nicht mehr hören. es kommt jahr für jahr ein richtig großes talent nach und es wird so getan als käme genau nichts nach...absoluter schwachsin.

Absolut. Wenn man bei den Salzburgern die aus dem Ausland nicht gerade billig zugekauften Talente abzieht, schaut das dort sicher nicht massiv besser aus als bei uns. Natürlich, andere Erwartungshaltung und so, aber wir brauchen uns sicher nicht schämen für die Ausbildung. In Österreich würde ich max. Admira und Sturm sehen, die wesentlich mehr eigene Spieler in die eigene KM bringen.

Raum für Verbesserung ist natürlich immer vorhanden. Vor allem beim Übergang von Amateure zu Profis könnte da sicher noch einiges optimiert werden, damit eben die Anzahl der Einsätze für Talente erhöht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

ich geh vom Optimum aus, Potzmann erfängt sich langsam wieder. Dibon ist zwar oft verletzt aber dahinter hätte man dann ja sowieso Sonnleitner und co. Ich finde es bräuchte einen der ähnlich wie Galvao den Spielaufbau von hinten übernehmen kann. das diese Spieler Geld kosten is mir bewusst das sollte aber kein Problem sein wenn müldür wechselt.

Dibon wenn fit ist ja nicht so schlecht im Spielaufbau..Ich würde gerne Matric einmal in der IV sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Dibon wenn fit ist ja nicht so schlecht im Spielaufbau..Ich würde gerne Matric einmal in der IV sehen..

Wer is matric? :p

Der würd mir dort iwie gar net gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Wer is matric? :p

Der würd mir dort iwie gar net gefallen.

Warum nicht? Der ist recht schnell, körperlich Präsent, und mit der Erfahrung eines DM auch fürs Rausspielen prädestiniert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Absolut. Wenn man bei den Salzburgern die aus dem Ausland nicht gerade billig zugekauften Talente abzieht, schaut das dort sicher nicht massiv besser aus als bei uns. Natürlich, andere Erwartungshaltung und so, aber wir brauchen uns sicher nicht schämen für die Ausbildung. In Österreich würde ich max. Admira und Sturm sehen, die wesentlich mehr eigene Spieler in die eigene KM bringen.

Raum für Verbesserung ist natürlich immer vorhanden. Vor allem beim Übergang von Amateure zu Profis könnte da sicher noch einiges optimiert werden, damit eben die Anzahl der Einsätze für Talente erhöht werden kann.

Salzburg hat uns in dem Zusammenhang überhaupt nicht zu interessieren, die sind nicht darauf angewiesen.

Und genau um diese Verbesserung geht es, worum sonst? Wenn man damit zufrieden ist, dass man ohnehin einen Wöber verkauft hat wäre es etwas wenig. Ziel muss es sein, dass ständig 5, 6 Nachwuchsspieler Druck auf den Stamm machen. Da sind wir weit weg davon. V.a. im körperlichen Bereich klafft eine große Lücke. Das ist auch der Grund warum Didi den einen oder anderen noch nicht einbaut, er ist ja kein Masochist dass er sich gegen Qualität wehren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
agger17 schrieb vor 30 Minuten:

Ist Schick nicht gelernter RM/RF?

wurde in Bern umfunktioniert, ähnlich wie bei uns trimmel damals.

oestl schrieb vor 57 Minuten:

Warum nicht? Der ist recht schnell, körperlich Präsent, und mit der Erfahrung eines DM auch fürs Rausspielen prädestiniert..

der is recht hüftsteif für mich wäre er eher ein barac typ in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

wurde in Bern umfunktioniert, ähnlich wie bei uns trimmel damals.

der is recht hüftsteif für mich wäre er eher ein barac typ in der IV.

So ist es. Martic ist behäbig und langsam im Antritt. Seine Qualitäten liegen vor allem im körperlichen Bereich, aber sonst ist er weder im Passspiel noch in der Technik besonders. Ich mag zwar große zweikampfstarke Spieler, aber ich denke, Martic wirds auf Dauer sicher nicht mehr unter die erste Elf schaffen. Man könnte den Kaderplatz, sofern man für Martic einen Abnehmer findet, auch einem Amateur geben.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.