Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

SCR1899
oestl schrieb vor 16 Minuten:

p.s. die Ausschüsse haben mir gestern besser gefallen vom Knofi..

@chrischinger86 du bist doch ein Tormann Experte oder ? Wie siehst du das?

Knofi ist mit dem Fuß ähnlich gut wie zB ein Pentz, seine Side-Volley Ausschüsse sind ein Traum und sonst passt auch alles ...

In Drucksituationen ist natürlich alles anders, da musst dich auf Automatismen verlassen und ab und zu reißt die einer ab, mMn ist er mim Fuß aber mind 1 Klasse besser als Strebinger, der sich mit Abschlägen und Abstößen, zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert hat

Vl. hat er genau an diesen Drucksituationen gearbeitet, weil wennst ihm beim Training / Aufwärmen zuschaust, kommen 19/20 Bällen punktgenau

 

Edit: Vl. sollt mas mit ihm trainieren lassen, der spielt mWn in Schottland oder 2. Liga England

https://instagram.com/themoderndaygk?utm_source=ig_profile_share&igshid=1obi6h3vo56py

 

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Taferner erinnert mich von der spielweise, seiner statur und den runtergerollten stutzen her sehr an murg. in 2 jahren könnte er sein legitimer nachfolger sein. also bitte her mit ihm, 4-jahesvertrag und erstes jahr verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

also stark sehe ich Knoflach mit dem Fuß eigentlich nicht...

Ich auch nicht. Auch gestern war da ein Querschläger dabei und ein, zwei ins Aus bzw. zumindest knapp dran. Auf jeden Fall nicht annähernd so gut wie Pentz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor 8 Stunden:

Taferner erinnert mich von der spielweise, seiner statur und den runtergerollten stutzen her sehr an murg. in 2 jahren könnte er sein legitimer nachfolger sein. also bitte her mit ihm, 4-jahesvertrag und erstes jahr verleihen. 

Seh ich ähnlich. Da muss man jetzt etwas Risiko gehen und frühzeitig zuschlagen. Sonst holt ihn ein WAC, LASK oder Sturm. Wenn er dort seine Leistungen prolongiert bekommen wir ihn nicht mehr.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Taferner erinnert mich von der spielweise, seiner statur und den runtergerollten stutzen her sehr an murg. in 2 jahren könnte er sein legitimer nachfolger sein. also bitte her mit ihm, 4-jahesvertrag und erstes jahr verleihen. 

Ob der noch zu uns will :D

Den haben wir Gestern schön abgeklopft,dem Buam tut heute sicher alles Weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Ob strebinger über die angebote (die es ws. Fix gibt) zu sehr nachdenkt?

haha - herrlich. das ein spieler einfach mal ein schwächere phase hat, käme dir nie in den sinn oder? du denkst immer, dass jemand weg will oder sich mit angeboten beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.