Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Was ist eigentlich mit diesem Mensah Burschen passiert, wo es angeblich schon fix war und dann doch nix wurde (glaub letztes Jahr). Da hat man irgendwie gar nichts mehr gehört. Vielleicht kann mir Social Media Experte Numero Uno @mrneub eine aktuelle Berichterstattung geben? :D Fand den Kicker nicht uninteressant.. ob der noch irgendwo bei uns auf dem Zettel steht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ipoua #24 schrieb vor 43 Minuten:

Was ist eigentlich mit diesem Mensah Burschen passiert, wo es angeblich schon fix war und dann doch nix wurde (glaub letztes Jahr). Da hat man irgendwie gar nichts mehr gehört. Vielleicht kann mir Social Media Experte Numero Uno @mrneub eine aktuelle Berichterstattung geben? :D Fand den Kicker nicht uninteressant.. ob der noch irgendwo bei uns auf dem Zettel steht?

 

spielt noch immer bei helsinki und seine letzte saison war nach den scorern nicht berauschend.

31 spiele 5 tore und 2 assist. ist allerdings noch immer erst 21. trotzdem sollte da in finnland schon mehr kommen um für uns interessant zu sein.

martin2542 schrieb vor 6 Stunden:

Was würdet ihr von spiridonovic für den Flügel halten?

ernsthaft? für mich wäre das echt ein schlag ins gesicht für einen ibrahimoglu oder wunsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
martin2542 schrieb vor 16 Stunden:

Was würdet ihr von spiridonovic für den Flügel halten?

wozu wenn es röcher gibt und pomer soll doch auch schon so gut wie fix sein

derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

Das mit Phiri ist schon eine interessante Geschichte, hats damals nicht geheißen, dass der weit über eine Mio Ablöse kosten soll und ein Jahr später hat ihn dann Guingamp um angebliche 225K gekauft....

phiri hatte vertrag bis ende 2017, also nur noch ein paar monate. endweder etwas oder nix. vielleicht gibt es auch weiterverkaufsklausel. was hinfällig ist, wenn sein vertrag nicht für die 2 liga gilt

das gleiche bei t. sabitzer. der hat auch noch bis 31.12 vertrag, also entweder im sommer noch ein bisschen kohle, oder nichts (oder verlängern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

wo kommt der blödsinn her dass pomer fast fix ist?

sulza schrieb am 26.4.2019 um 21:46 :

Redzic und Pomer werden - nach meinen diesmal nicht gänzlich wasserdichten Infos - ab kommenden Sommer Rapid II verstärken.

Vermutlich daher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pomer zur zweiten Mannschaft halte ich irgendwie für wenig spannend, wenn man bedenkt, dass der ja jetzt schon die Regionalliga zerschießt. Und doch schon immerhin 21 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn das stimmt das er in die 2te Mannschaft kommt dann wird es denke ich das Saisonziel sein in die Zweite Liga aufzusteigen, wäre auch sehr wichtig für weitere Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Pomer zur zweiten Mannschaft halte ich irgendwie für wenig spannend, wenn man bedenkt, dass der ja jetzt schon die Regionalliga zerschießt. Und doch schon immerhin 21 ist.

berisha ist weg, ivan so gut wie weg

wir haben sowieso keine flügel mehr. pommer würde derzeit fix auf der bank sitzen, wenn er in der vorbereitung nicht komplett versagt, oder sich verletzt
selbst, wenn man ivan haltet, doer ein neuer flügel kommt würde er seine spielzeit kriegen

darüber mach ich mir echt keinen kopf.

nur verpflichten sollte man ihn bald, damit er schon mal umzug usw planen kann und mit tag 1 im trainig steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 3 Minuten:

berisha ist weg, ivan so gut wie weg

Schon klar, aber wenn man ihn offiziell für die zweite verpflichtet, befürchte ich halt, dass er es schwer haben wird. Der wäre so ein Spieler wohl, der zumindest zu einem höherklassigen Verein verliehen gehört, wenn er nicht sowieso "fix" seinen Platz in der KM kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
svecee schrieb vor 9 Minuten:

Pomer war heut übrigens in Linz :davinci:

Trainer PASK in Linz oder auch in Pasching?

wenn man ehrlich ist, dann würde ein Wechsel zum LASK für Pomer mehr SInn machen als zu Rapid. Da könnte er, wenn es für die erste Mannschaft noch nicht reicht, bei den OÖ Juniors zumindest zweitklassig spielen.

Ich würde ihm aber eher den Weg von Grüll empfehlen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Pomer zur zweiten Mannschaft halte ich irgendwie für wenig spannend, wenn man bedenkt, dass der ja jetzt schon die Regionalliga zerschießt. Und doch schon immerhin 21 ist.

Der wird eben ab und an unten aushelfen, da er anfänglich noch nicht an einem Knasmüllner vorbeikommen wird. Aber - und da bin ich mir sicher - er wird auch für die Buli geplant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.