Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich würde es sehr begrüßen Balic und Rep im Sommer zu holen und dafür Alar und Ivan abzugeben. Für die restlichen Abgänge wird es Verstärkungen aus dem Ausland geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich würde es sehr begrüßen Balic und Rep im Sommer zu holen und dafür Alar und Ivan abzugeben. Für die restlichen Abgänge wird es Verstärkungen aus dem Ausland geben müssen.

sind aber keine verstärkungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

sind aber keine verstärkungen...

Irgendwie erinnern mich deine Posts an den Database. Tolles Selbstvertrauen und immer mit dem Kopf durch die Wand. Reschpekt.

Nix für ungut - jeder wie er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd mir wieder spieler bei rapid wünschen die sich wirklich mit dem Verein identifizieren und Ned den xten neuen Superstar aus dem Ausland .... Mehr auf die Jugend setzten, deshalb würde mir ein Jahr ohne ec auch gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 44 Minuten:

sind aber keine verstärkungen...

und das beurteilst du aufgrund welcher Fakten. Es muss ja eindeutig welche geben, wenn du das als Faktum hinstellst.

Oder müssen wir Alle hier dies als gegeben hinnehmen weil du als ach so toller Fußballkenner das festlegst?

Ivan 1 Tor / 0 Assits gegen Balic 3 Tore / 5 Assits bei einem Verein, der kadertechnisch zu den schwächeren der BL zählt

Rep 8 Tore / 8 Assits detto

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

und das beurteilst du aufgrund welcher Fakten. Es muss ja eindeutig welche geben, wenn du das als Faktum hinstellst.

Oder müssen wir Alle hier dies als gegeben hinnehmen weil du als ach so toller Fußballkenner das festlegst?

Ivan 1 Tor / 0 Assits gegen Balic 3 Tore / 5 Assits bei einem Verein, der kadertechnisch zu den schwächeren der BL zählt

Rep 8 Tore / 8 Assits detto

Balic als Ergänzung vielleicht ...Rep ist 28...wieso einen 28 jährigen von Hartberg holen der zwar ganz gute Leistungen bringt aber jetzt am Zenit ist? Dazu sind es ganz andere Voraussetzungen bei Rapid als bei Hartberg...

Ivan war ein Flop ja...aber im Vorfeld kann man das nicht wissen und die Vorzeichen vor 1 Jahr waren andere..der war einst die Hoffnung Rumäniens... Aber ja diese "wir holen vielversprechende Spieler mit Knicks" Idee wird man eh verwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Balic als Ergänzung vielleicht ...Rep ist 28...wieso einen 28 jährigen von Hartberg holen der zwar ganz gute Leistungen bringt aber jetzt am Zenit ist? Dazu sind es ganz andere Voraussetzungen bei Rapid als bei Hartberg...

Ivan war ein Flop ja...aber im Vorfeld kann man das nicht wissen und die Vorzeichen vor 1 Jahr waren andere..der war einst die Hoffnung Rumäniens... Aber ja diese "wir holen vielversprechende Spieler mit Knicks" Idee wird man eh verwerfen...

WIr haben mittlerweile den "Luxus" kommende Saison mit 2 sehr starken Stürmern in die Saison zu gehen. Das Kapitel Alar wird man wohl im beidseitigen Einvernehmen beenden. Rep wäre aus meiner Sicht der perfekte Ersatz, da er ein völlig anderer Spielertyp als Badji/Pavlovic ist. Er hat heuer gezeigt, dass er in unserer Liga den Unterschied machen kann. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass er die Herausforderung "nur" Nummer 3 zu sein annehmen würde.

Ich fordere Balic ja nicht als Ersatz für Schobesberger oder Murg. Im Falle, dass uns die Beiden abhanden kommen muss man sowieso tief in die Tasche greifen und versuchen für unserer Verhältnisse außergewöhnliche Qualität zu holen. Balic ist jedoch eine sehr interessante Aktie und er ist noch entwicklungsfähig. Ich wiederhole mich, der kann ähnlich wie es Goiginger tat, aufeinmal explodieren, dafür bringt er einfach alles mit. Er wurde heute mit 38 km/h gestoppt, der hat Koch aussehen lassen wie eine lahme Ente.

Sein Problem, er spielt in einer Truppe, der es einfach an Qualität fehlt. Da hilft es nichts, dass man sich heuer ins OPO gerettet hat.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke Alar wird uns erhalten bleiben. Rep würde ich nicht holen (zu alt, Legionär, ...). In Summe einfach zu wenig.

AV brauchen wir und schnelle Flügel die Flanken können (!!!).

Den Rest mit Amas auffüllen. 

Gehen dürfen einige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Alar wird uns erhalten bleiben. Rep würde ich nicht holen (zu alt, Legionär, ...). In Summe einfach zu wenig.

AV brauchen wir und schnelle Flügel die Flanken können (!!!).

Den Rest mit Amas auffüllen. 

Gehen dürfen einige. 

Alar wird sehr sicher gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man ihn ausbezahlt, ja. 

Denk da wird man sich sicher treffen auch mit seinem neuen club iwie. Das er nicht im cupfinale und jz gegen die admira im kader stand sagt vieles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.