Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Windbichler, der sich in Korea nicht durchgesetzt hat und jetzt in Dänemark einen 3-monatigen Vertrag bekommen hat? Da lieber 2 Amas hochziehen und hinter Sonni, Dibon, Müldür und Hofmann im Kader haben. 

In korea nicht durchgesetzt? :lol:

Sry aber das stimmt nicht. Er stand im team der saison. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/windbichler-ueber-daenemark-wechsel---nur-uebergangsloesung-/

Zitat

Freiwilliger abscheid aus südkorea..

Man braucht nur bissi googlen und man findet raus das er dort fanliebling war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

würde in Windbichler durchaus eine sinnvolle Kaderergänzung sehen, natürlich abhängig davon wer aller im Sommer geht.

Greiml ist erst 17 und spielt seine erste Saison im Erwachsenenfußball. Da würde eine Leihe in Liga 2 mit regelmäßigen Einsätzen für die kommende Saison mMn mehr Sinn machen. Muss aber sagen, ich kann weder bei Obermüller noch Greiml einschätzen, wie weit sie sportlich und leistungsmäßig schon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

In korea nicht durchgesetzt? :lol:

Sry aber das stimmt nicht. Er stand im team der saison. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/windbichler-ueber-daenemark-wechsel---nur-uebergangsloesung-/

Man braucht nur bissi googlen und man findet raus das er dort fanliebling war.

Ja hab mich wohl zu wenig informiert. Tut leid, hatte nicht viel Zeit. 

Aber wie schon andere gesagt haben, Korea ist halt nicht die Elite Liga. Ich würde ihn trotzdem nicht verpflichten. Wir haben aktuell 5 IV im Kader und 2 drängen von den Amas nach. Da gibts Positionen, wo wir weit mehr Bedarf haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

du bist ja eh weltmeister im recherchieren.;)

ich leider nicht und mich würde es auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich leider nicht und mich würde es auch interessieren

zwei Vereine sind lt. meinem Wissensstand schon länger interessiert, (ist hoffe ich eh kein großes Geheimnis), einer aus Belgien, einer aus Holland, der belgische Verein hat gestern die EL Quali endgültig verspielt, (daher ein klein wenig), habs aber im Spekulationsthread gepostet, da Spekulation im Endeffekt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

zwei Vereine sind lt. meinem Infostand interessiert, (ist hoffe ich eh kein großes Geheimnis), einer aus Belgien, einer aus Holland, der belgische Verein hat gestern die EL Quali endgültig verspielt, (daher ein klein wenig), habs aber im Spekulationsthread gepostet, da Spekulation im Endeffekt.

ok, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ok, danke

Aber wir wissen ja, dass EL nicht ungedingt ein zwingender Grund ist, ob ein Spieler wechselt oder nicht, zudem wissen wir ja auch selbst nicht ob wir in die Gruppenphase kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

phiri steigt vielleicht ab und wäre dann möglicherweise ablösefrei (er stand mit mocinic und nagy, der auch kaum noch spielt auf einer liste)

ein sehr bissiger, schneller und wendiger 6er. ich glaube das würde unserem trägen zentrum sehr gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das mit Phiri ist schon eine interessante Geschichte, hats damals nicht geheißen, dass der weit über eine Mio Ablöse kosten soll und ein Jahr später hat ihn dann Guingamp um angebliche 225K gekauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.