Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor 2 Minuten:

SHFG hat das Werkl zamm gehalten am Platz..Ein Kainz und ein Schaub haben schon immer performed, waren noch jung, natürlich mit Schwankungen. Aber diese Schwankungen haben andere auch. Und unter Barisic hat es genug Dreckspartien gegeben im Prater und am Dorf.

Ja und trotzdem waren wir am Ende 2. und haben um die Meisterschaft gespielt. Soweit ich mich erinnere war der Steffen nicht immer am Platz. Deine Legendenverehrung in Ehren, aber ein Spieler ist nie die ganze Mannschaft. Selbst ein Ronaldo kann sich brausen wenn die Mannschaft nicht funktioniert und vor allem der Trainer keinen Plan hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Schöne Städte, die ich teilweise sehr, sehr gut kenne bis auf Madrid. 

Nein, Zidanefan bin ich, weil er für mich der kompletteste Spieler war bis heute. 

Ich bezeichne mich als Österreicher :)

Haben ja nicht so großen Schaden angerichtet. Denen war Rapid eine Nummer zu groß obwohl TOMI schon kultig war. 

Naja aber das war der Anfang vom Ende.

Glaube dass Michael Krammer so einiges in diesen Verein eingeführt hat dass so manchen begünstigt haben könnte.

Interessant ist aber dass all jene die von Rapid weggingen nachdems sportlich bergab ging überall anders erfolgreich waren und gut ausgestiegen sind.

Der einzige Mensch der diesen Verein weiterbrachte wurde aber grausam verabschiedet in Anbetracht der Umstände und das war Barisic.

Seitdem beging Krammer Fehler um Fehler und ganz ehrlich,dass seine Frau Krebs hat,hat halt nix damit zu tun dass wir in 2 Saisonen unter seiner Präsidentschaft im Abstiegskampf verwickelt sind und das mit dem 2. grösstem Budget!

Gute Besserung an seine Frau ,an dieser Stelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ja und trotzdem waren wir am Ende 2. und haben um die Meisterschaft gespielt. Soweit ich mich erinnere war der Steffen nicht immer am Platz. Deine Legendenverehrung in Ehren, aber ein Spieler ist nie die ganze Mannschaft. Selbst ein Ronaldo kann sich brausen wenn die Mannschaft nicht funktioniert und vor allem der Trainer keinen Plan hat. 

Du weißt aber schon was ein Hofmann gelaufen ist jedes Spiel? Das war wie 2 Spieler plus Standardsituationen die gefährlich waren und jedes Spiel einige Passes wo man heute jubelt wenn Schwab alle 2 Partien mal so Einer auskommt. Fast jeder Angriff ist über ihn gelaufen. Der hat viele Schwächen überdeckt und gleichzeitig konnten sich junge Spieler an seiner Seite entwickeln. Die 1. Unsaison mit Abstiegskampf war eigentlich die 1.Saison ohne Hofmann den Canadi abgesagelt hat. Wir brauchen dringend eine zentrale Figur die ein Spiel trägt, das ist Schwab leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wir spielen im unteren Play off und das ist gut so, damit der SD und andere sehen, dass kein Spieler bei Rapid spielen kann, der sich nicht wenigstens den arsch aufreißt und versteht was Rapid bedeutet. Im Sommer kann dann Didi hoffentlich Spieler holen, die auch charakterlich zu unserem Verein passen, weil ich sehe außer den alten (Sonne, Dibon) und Müldür, Ljubicic keinen der unsere Farben mit Respekt und Würde trägt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen im unteren Play off und das ist gut so, damit der SD und andere sehen, dass kein Spieler bei Rapid spielen kann, der sich nicht wenigstens den arsch aufreißt und versteht was Rapid bedeutet. Im Sommer kann dann Didi hoffentlich Spieler holen, die auch charakterlich zu unserem Verein passen, weil ich sehe außer den alten (Sonne, Dibon) und Müldür, Ljubicic keinen der unsere Farben mit Respekt und Würde trägt 

Strebinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Wir spielen im unteren Play off und das ist gut so, damit der SD und andere sehen, dass kein Spieler bei Rapid spielen kann, der sich nicht wenigstens den arsch aufreißt und versteht was Rapid bedeutet. Im Sommer kann dann Didi hoffentlich Spieler holen, die auch charakterlich zu unserem Verein passen, weil ich sehe außer den alten (Sonne, Dibon) und Müldür, Ljubicic keinen der unsere Farben mit Respekt und Würde trägt 

Martic, Berisha, Schwab reißen sich sehr wohl auch den Allerwertesten auf, wenn auch nicht immer was zählbares unterm Strich rauskommt, Schobesberger war lange verletzt, das darf man nicht vergessen. Bolingoli, Murg, Alar und Barac spielen leider teilweise weit unter ihren Möglichkeiten, Murg ist oft so eigensinnig, das tut schon richtig weh.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Martic, Berisha, Schwab reißen sich sehr wohl auch den Allerwertesten auf, wenn auch nicht immer was zählbares unterm Strich rauskommt, Schobesberger war lange verletzt, das darf man nicht vergessen.

Ich glaube seitdem Müller Manager beim Sk Rapid war hat er irgendwo die These nachhaltig angebracht dass wenn man kleine Vereine oder gar direkte Konkurrenten schwächt,man selber dadurch besser wird.

Angefangen hat dies mit den Grödig Transfers,die Trainerwechsel per se und mittlerweile auch wieder Alar Potzmann Martic.?!

Dabei sollte aber klar sein dass es Mittelfristig in Richtung unteres Mittelfeld geht.

Klar waren Beric und Kainz bei Sturm aber sie stachen nicht heraus!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Martic, Berisha, Schwab reißen sich sehr wohl auch den Allerwertesten auf, wenn auch nicht immer was zählbares unterm Strich rauskommt, Schobesberger war lange verletzt, das darf man nicht vergessen. Bolingoli, Murg, Alar und Barac spielen leider teilweise weit unter ihren Möglichkeiten, Murg ist oft so eigensinnig, das tut schon richtig weh.

Murg hätte man nach italien ziehen lassen sollen, der spielt seit dem unter aller sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Murg hätte man nach italien ziehen lassen sollen, der spielt seit dem unter aller sau.

Ja leider, er hätte nämlich richtig viel drauf, Kühbauer wird im Winter schon die Weichen stellen und man wird sehen wer dann nach der Wintervorbereitung noch zum Stammpersonal zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pv13 schrieb Gerade eben:

Ja was willst denn machen mit den Leuten - die haben ja alle Verträge

und das langfristig,also wenn keiner Freiwillig geht wird man bis auf Jeremy,Kostic und Malicsek keinen anbringen,höchstens wenn wer Gekauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb Gerade eben:

Ja was willst denn machen mit den Leuten - die haben ja alle Verträge

Die kosten aber mehr Geld(Punkte,sportl.Erfolge) wenn die noch länger bleiben.

Verleihen,oder auch wenn es ein finanzielles Minusgeschäft ist,darf hier vor Namen,Vertragslänge kein Halt gemacht werden.

Wozu Barac,Alar und CO noch jahrelang mitschleppen??

Auch wenn es momentan finanziell extrem weh tut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.