Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 21 Stunden:

Nein, das war schon Wunsch. Der läuft seit Saisonende auf Krücken durch die Gegend. Den Grund dafür kenne ich leider nicht :nein:

Okay danke, hoffentlich nichts schlimmes. Vielleicht weiß @mrneub dank seiner Insta Skills mehr?

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 6 Stunden:

 

https://www.transfermarkt.de/andreas-skov-olsen/profil/spieler/432982

Der würde mir als zukunftsinvestition ganz gut gefallen. Jung relativ groß technisch gut torgefährlich, nur wirkt er im spiel manchmal "statisch" in dem sinne dass er das spiel verschleppt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat Rapid eigentlich den Joao Victor vom LASK am Radar. Schau mir den jetzt schon öfter an. Der ist EXTREM schnell und extrem gut in der Ballannahme. Wäre interessant was der kosten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Nitro7 schrieb vor 1 Stunde:

Hat Rapid eigentlich den Joao Victor vom LASK am Radar. Schau mir den jetzt schon öfter an. Der ist EXTREM schnell und extrem gut in der Ballannahme. Wäre interessant was der kosten könnte.

Der ist auch der heißeste Kandidat für einen Wechsel im Winter. Er hat selbst einmal in einem Interview gesagt, dass er Alleinverdiener für eine Großfamilie ist und deshalb der LASK nach Möglichkeit nicht das Ende der Fahnenstange sei und er schauen muss, so viel Geld wie möglich zu generieren. Im Sommer hat man eine Anfrage von Fluminense abgelehnt, die hätten eine hohe sechsstellige Summe geboten. Also knapp bei einer Mille wird es schon zumindest sein müssen, der Vertrag geht noch bis 2020, was ich so im Kopf habe. 

Wenn wirklich das Geld ausschlaggebend ist, wird er halt mit seiner Bilanz in dieser Halbsaison womöglich Klubs finden, die ihm noch mehr zahlen können. Aber im Optimalfall geht er erst im Sommer. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Der ist auch der heißeste Kandidat für einen Wechsel im Winter. Er hat selbst einmal in einem Interview gesagt, dass er Alleinverdiener für eine Großfamilie ist und deshalb der LASK nach Möglichkeit nicht das Ende der Fahnenstange sei und er schauen muss, so viel Geld wie möglich zu generieren. Im Sommer hat man eine Anfrage von Fluminense abgelehnt, die hätten eine hohe sechsstellige Summe geboten. Also knapp bei einer Mille wird es schon zumindest sein müssen, der Vertrag geht noch bis 2020, was ich so im Kopf habe. 

Wenn wirklich das Geld ausschlaggebend ist, wird er halt mit seiner Bilanz in dieser Halbsaison womöglich Klubs finden, die ihm noch mehr zahlen können. Aber im Optimalfall geht er erst im Sommer. 

Für 1 MEUR ist Victor bei Weitem nicht zu haben. Und für Ligakonkurrenten schon gar nicht. Ich rechne mittlerweile mit einer baldigen Vertragsverlängerung und einem Verkauf nach Deutschland in einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 16 Minuten:

Für 1 MEUR ist Victor bei Weitem nicht zu haben. Und für Ligakonkurrenten schon gar nicht. Ich rechne mittlerweile mit einer baldigen Vertragsverlängerung und einem Verkauf nach Deutschland in einem Jahr.

Ich sage nur das Beispiel Erdogan. Im Fußball kann es schnell gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 54 Minuten:

Der ist auch der heißeste Kandidat für einen Wechsel im Winter. Er hat selbst einmal in einem Interview gesagt, dass er Alleinverdiener für eine Großfamilie ist und deshalb der LASK nach Möglichkeit nicht das Ende der Fahnenstange sei und er schauen muss, so viel Geld wie möglich zu generieren. Im Sommer hat man eine Anfrage von Fluminense abgelehnt, die hätten eine hohe sechsstellige Summe geboten. Also knapp bei einer Mille wird es schon zumindest sein müssen, der Vertrag geht noch bis 2020, was ich so im Kopf habe. 

Wenn wirklich das Geld ausschlaggebend ist, wird er halt mit seiner Bilanz in dieser Halbsaison womöglich Klubs finden, die ihm noch mehr zahlen können. Aber im Optimalfall geht er erst im Sommer. 

Danke für die detaillierte Antwort. Bin gespannt. Da und er scouting selten weiter als 100 km geht, wäre der Victor zumindest am Radar. Danke nochmal für die interessante Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die detaillierte Antwort. Bin gespannt. Da und er scouting selten weiter als 100 km geht, wäre der Victor zumindest am Radar. Danke nochmal für die interessante Antwort.

Unsere Preisvorstellungen kennt ihr ja mittlerweile. Wie @GH78 angemerkt hat, will der LASK auch gar nicht ligaintern verkaufen und wird dementsprechende Preistreiberei bei allen Spielern betreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 26 Minuten:

Danke für die detaillierte Antwort. Bin gespannt. Da und er scouting selten weiter als 100 km geht, wäre der Victor zumindest am Radar. Danke nochmal für die interessante Antwort.

Technisch gesehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Goiginger wäre ein Traum - aber wird beim Wunschtraum bleiben...

wenn man einen Österreicher sucht, würde mir noch Röcher einfallen. Der hat in letzter Zeit auch nicht viele Spiele gespielt in Ingolstadt. Fragen kostet ja nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Goiginger wäre ein Traum - aber wird beim Wunschtraum bleiben...

wenn man einen Österreicher sucht, würde mir noch Röcher einfallen. Der hat in letzter Zeit auch nicht viele Spiele gespielt in Ingolstadt. Fragen kostet ja nix..

Von 16 Saisonspielen hat er 14 gespielt, wir hatten die Diskussion erst vor 2 Wochen. Wieso will man unbedingt bei Röcher so wenig Einsätze sehen ? :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.