Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 59 Minuten:

fragen kostet nichts da gebe ich dir Recht.

Aber Rapid und RB, das wird nichts mehr. Da ist schon zuviel Wasser die Donau hinuntergelaufen.

man braucht sich ja nur Schmidt ansehen. WIr wollten ihn und bumm knallten Sie ihn sofort nen neuen Vertrag hin. Jetzt gurkt er halt bei Lieferung herum mit 0 Chancen auch nur annähernd nach oben zu kommen. Selbiges gilt für Prevljak, der hätte bei uns einen uneingeschränkten Stammplatz und hätte bereits 10 EC Spiele gegen teilweise tolle Gegner in den Beinen. Jetzt schaut er sich halt Spiele vom Bankerl aus an und darf in der Nachspielzeit für 1-2 Ballkontakte rein um sich auch die Sieg Prämie abzuholen.

Jeder wie er möchte. Man muss hier schon auch die Spieler hinterfragen, denn gerade bei Prevljak war es absehbar, dass es so kommt. Dabbur ist uneingeschränkter Stammspieler, dahinter lauern 18-19 jährige Spieler mit viel Potential. Prevljak selbst ist "bereits" 23 und ist nun im Grunde 4 Jahre an einen Verein gebunden, dessen Philosophie es ist junge Toptalente aus Afrika, Asien und Co. zu kaufen und zu forcieren. Ich behaupte mal, Prevljak fällt da bereits komplett aus dem Raster und wird auch in Zukunft kaum forciert werden.

Schmidt war fast ein Jahr verletzt. Dabbur wird nicht ewig bleiben. Dann ist Platz für Prevljak sofern er stärker als die anderen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 24 Minuten:

 

Felber ist ein absoluter Stratege, in meinen Augen ein beweglicherer Busquets, jedoch physisch und von der Interpretation seiner Rolle weit von Schwab entfernt. Wenn man einen Spieler sucht, der Schwab rollentechnisch 1 zu 1 ersetzen kann, dann muss man Manuel Seidl verpflichten. Dennoch muss Felber - ebenso wie Wunsch - gefördert werden. Im Idealfall besetzt Felber den Abgang von Ljubicic nach, auch wenn der im Sommer wohl noch nicht wechseln wird. Spätestens dann muss Felber aber Bundesliga-Luft schnuppern.

Weißt du warum Felber bisher kaum Spiele für die Nachwuchsnationalteams gemacht hat? Oder stimmen da vlt. die Werte auf Transfermarkt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Schmidt war fast ein Jahr verletzt. Dabbur wird nicht ewig bleiben. Dann ist Platz für Prevljak sofern er stärker als die anderen ist.

sollte Dabbur gehen hat euer SD schon wieder 2 neue im Talon, mark my words! Prevjak hat sich sportlich verschätzt so ehrlich muss man sein, wird ihm aber relativ egal sein wenn er auf seinen monatlichen Gehaltszettel schaut. Wie auch ein Alar wohl gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

sollte Dabbur gehen hat euer SD schon wieder 2 neue im Talon, mark my words! Prevjak hat sich sportlich verschätzt so ehrlich muss man sein, wird ihm aber relativ egal sein wenn er auf seinen monatlichen Gehaltszettel schaut. Wie auch ein Alar wohl gemerkt.

Eben zurzeit nicht. Smail ist der Dabbur Ersatz. Die anderen Stürmer inkl Haland haben andere Stärken.

Problem ist, dass Dabbur fast immer spielt. Finde das auch nicht gut, aber bei Rose dauert es lange, bis man sich das Vertrauen verdient

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Eben zurzeit nicht. Smail ist der Dabbur Ersatz. Die anderen Stürmer inkl Haland haben andere Stärken

Smail ist Ersatz richtig. Und Smail wird Ersatz bleiben auch wenn Dabburg geht, dann kommt halt ein Anderes. Mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Weißt du warum Felber bisher kaum Spiele für die Nachwuchsnationalteams gemacht hat? Oder stimmen da vlt. die Werte auf Transfermarkt nicht?

Ehrlicherweise hat er sich erst in den letzten eineinhalb/zwei Jahren so toll entwickelt. Davor war er nicht so herausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

Smail ist Ersatz richtig. Und Smail wird Ersatz bleiben auch wenn Dabburg geht, dann kommt halt ein Anderes. Mark my words!

Naja aber auch dabbur hat ja z.b nicht auf anhieb funktioniert bei salzburg, wurde dann wieder in die schweiz verliehen. Auch wenn man kolportierte 6 mio euro ablöse zahlt heißt das nicht, dass der gleich treffen muss in österreich. Und spieler, die schon so gut sind, dass sie fast sicher auch in österreich am laufenden band treffen, kommen nicht zu salzburg. Die müssen entwickelt werden. Und in liefering seh ich jetzt keinen überragenden stürmer im moment.

Also könnte mir gut vorstellen, dass sich prevljak durchsetzen wird. Dabbur hat in der liga 9 tore geschossen und prevljak ist ja schon der zweitbeste torschütze bei salzburg in der liga mit 5 toren (alle 99,8 minuten ein tor).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Naja aber auch dabbur hat ja z.b nicht auf anhieb funktioniert bei salzburg, wurde dann wieder in die schweiz verliehen. Auch wenn man kolportierte 6 mio euro ablöse zahlt heißt das nicht, dass der gleich treffen muss in österreich. Und spieler, die schon so gut sind, dass sie fast sicher auch in österreich am laufenden band treffen, kommen nicht zu salzburg. Die müssen entwickelt werden. Und in liefering seh ich jetzt keinen überragenden stürmer im moment.

Also könnte mir gut vorstellen, dass sich prevljak durchsetzen wird. Dabbur hat in der liga 9 tore geschossen und prevljak ist ja schon der zweitbeste torschütze bei salzburg in der liga mit 5 toren (alle 99,8 minuten ein tor).

Zudem wird es in Salzburg möglicherweise im Sommer einen Trainerwechsel geben, dann werden die Karten auch wieder neu gemischt (nachzufragen bei Gulbrandsen, der nur wegen Rose überhaupt noch in Salzburg ist - unter Garcia hätte der kein Land mehr gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 55 Minuten:

 

Felber ist ein absoluter Stratege, in meinen Augen ein beweglicherer Busquets, jedoch physisch und von der Interpretation seiner Rolle weit von Schwab entfernt. Wenn man einen Spieler sucht, der Schwab rollentechnisch 1 zu 1 ersetzen kann, dann muss man Manuel Seidl verpflichten. Dennoch muss Felber - ebenso wie Wunsch - gefördert werden. Im Idealfall besetzt Felber den Abgang von Ljubicic nach, auch wenn der im Sommer wohl noch nicht wechseln wird. Spätestens dann muss Felber aber Bundesliga-Luft schnuppern.

Apropos Wunsch, bilde mir ein diesen bei der Weihnachtsfeier in Krücken gesehen zu haben, weiß man da mehr? Oder war es doch Schuster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PingPong schrieb Gerade eben:

Apropos Wunsch, bilde mir ein diesen bei der Weihnachtsfeier in Krücken gesehen zu haben, weiß man da mehr? Oder war es doch Schuster?

Nein, das war schon Wunsch. Der läuft seit Saisonende auf Krücken durch die Gegend. Den Grund dafür kenne ich leider nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.