Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir Alar und Pavlovic nicht komplett abschreiben wollen, dürfen keinen Sporar holen. Da brauchen wir eher einen Typ wie Fred Friday. Wir können zurzeit eigentlich kein schlagkräftiges 4-4-2 spielen, weil wir Stürmertyp A (Alar, Pavlovic) im Kader haben und eigentlich keinen Typ B (wenn man Guillemenot mal aussen vor lässt).

Wenn wir wirklich wieder einen Wandspieler holen wollen und nur 4-2-3-1 praktizieren, dann sollten wir aber bitte Alar auch gleich verkaufen. Alles andere wäre Geldverschwendung im Sturm.

alar besitzt nicht die nötige technische qualität für uns, dass habe ich schon bei seiner verpflichtung gesagt... sporar für alar wäre ein upgrade...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Stürmer? Wieso Stürmer? Wir kommen ja kaum in die Verlegenheit dass unsere Stürmer zum Chancen vernebeln kommen.... da hakt es mMn im OM/ZM... Schwab ist mehr als überlastet. Mit der Kapitänsbinde wird der iwann in ein Burnout inkl. Depression fallen.

Wir haben vorne außer mit Pavlovic und vl. Billardkugel Berisha so gut wie keine physische Präsenz.... Alar, Knasmüllner, Murg, Ivan, Szanto, Schobesberger sind doch alles Leichtgewichte, die ein standesgemäßer Defensivspieler ohne viel Aufwand ohne Foul mit an Popschrempler umschubst.

mMn bräuchten wir da einen spielstarken Spieler der auch den nötigen Körper besitzt um den Ball mal abzuschirmen oder sich auch mal im Zweikampf zu behaupten. Joelinton 2.0 ... wo bist du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finde auch dass wir die Problematik in der (kann man das bei uns so nennen?) Spielidee haben. Man hat ja auch gegen die Austria gesehen, da stehen 5 mal Flügelspieler an der Grundlinie Bzw. Zum Teil schon. Fast am 5erund dann kommt irgendeine Alibi hereingabe ins Nirvana...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl ich nicht glaube dass er wirklich so schlecht ist.

Glaub ich auch nicht, aber er ist ein gebrochener mann. Auf eine halbwegs gute partie kommen 5 sehr schlechte.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Glaub ich auch nicht, aber er ist ein gebrochener mann. Auf eine halbwegs gute partie kommen 5 sehr schlechte.

Solche Kicker kann man sich aber nicht leisten als Club mit Ambitionen wie Rapid. Es tut mir zwar Leid, für sein Gemüt kann er nichts, aber so etwas ist ein Nogo als Profi. Es müssen endlich Routinierte Kicker mit EIER her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie schaut tendenziös die Situation in der IV aus, mit Anbeginn der neuen Saison?

Sonnleitner: steht da eine Verlängerung im Raum?

Barac: was geschieht mit ihm?

Müldür: endgültig zum AV umgeschult?

Dibon: ist als halber IV zu rechnen.

Hofmann: fester Bestandteil als IV!

Wenn's lustig wird dann sieht das ja auch nach einer größeren Baustelle aus!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dr.Potenta schrieb vor 48 Minuten:

Wie schaut tendenziös die Situation in der IV aus, mit Anbeginn der neuen Saison?

Sonnleitner: steht da eine Verlängerung im Raum?

Barac: was geschieht mit ihm?

Müldür: endgültig zum AV umgeschult?

Dibon: ist als halber IV zu rechnen.

Hofmann: fester Bestandteil als IV!

Wenn's lustig wird dann sieht das ja auch nach einer größeren Baustelle aus!?

Zu Sonnleitner gabs erst vor kurzem was in den Medien das er ein neues Vertragsangebot bekommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Alar und nicht verkauft und Galvao nicht gekauft, zumindest gibt es hierfür gar keine Anzeichen. Bitte in dem Thread nur konkrete Gerüchte behandeln 

Sry gern ins spekulationst. Verschieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.