Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
narya schrieb vor 1 Minute:

Die Ersatzbank bei Werder soll nicht so unterhaltsam sein, wie man denken könnte. 

Kommt kainz ;-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 3 Minuten:

Die Ersatzbank bei Werder soll nicht so unterhaltsam sein, wie man denken könnte. 

köln hat schon wegen kainz angefragt. werder hat abgewunken und gemeint, dass man kainz auf jeden fall halten will. da haben wir natürlich gar keine chance, weil natürlich vereine wie köln da vor uns rangieren und auch ein aug auf ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

köln hat schon wegen kainz angefragt. werder hat abgewunken und gemeint, dass man kainz auf jeden fall halten will. da haben wir natürlich gar keine chance, weil natürlich vereine wie köln da vor uns rangieren und auch ein aug auf ihn haben.

Mit deinen humorlosen Antworten liegst du zumeist richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
GH78 schrieb vor 19 Stunden:

Für 1 MEUR ist Victor bei Weitem nicht zu haben. Und für Ligakonkurrenten schon gar nicht. Ich rechne mittlerweile mit einer baldigen Vertragsverlängerung und einem Verkauf nach Deutschland in einem Jahr.

Bei weitem nicht zu haben? Der lask hat um die 9 mio euro umsatz laut eigenen angaben.

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/interviews/2018/april/-wollen-so-gross-wie-sturm-werden---2-/

Ich halt es zum vergleich für möglich,dass rapid heuer mit dem internationalen geschäft 55 mio euro umsatz oder mehr haben könnte. Angenommen rapid würde ihm ein stattliches gehaltsangebot hinlegen. Wieso sollte er dann als antwort darauf beim lask für deutlich weniger gehalt langfristig verlängern und somit seine wechselchancen ja verschlechtern?

Sturm hat deutlich mehr geld als der lask und trotzem gingen alar und potzmann zu rapid, edomonyi, jeggo, schossengeyr zur  austria.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich rechne im Winter eigentlich mit Grbic als Neuzugang. Nicht weil er heute getroffen hat, aber einerseits war man schon dran und andererseits wird Altach froh sein wenn sie zumindest noch ein wenig für ihn bekommen. Könnte ganz gut zu uns passen glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Wieso sind eigentlich so viele hier der meinung, dass moha realistisch wäre und goiginger nicht? Also slovan hat letzte saison kolportiert über 3 mio euro am transfermarkt für ablösen ausgegeben. Welcher österr. verein kann das außer rapid und salzburg. Und dass ein lask einen slowenischen nationalteamspieler wie sporar verpflichten könnte, erscheint mir auch unrealistisch. 

Moha hat vertrag bis 2022, goiginger nur bis 2020 laut transfermarkt. Kann man sagen, dass goiginger vielleicht zu einem lukrativeren verein als rapid gehen könnte aber wieso dann nicht moha? Moha hat 24 scorerpunkte in 23 spielen bislang.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Ich rechne im Winter eigentlich mit Grbic als Neuzugang. Nicht weil er heute getroffen hat, aber einerseits war man schon dran und andererseits wird Altach froh sein wenn sie zumindest noch ein wenig für ihn bekommen. Könnte ganz gut zu uns passen glaube ich.

Nja im sommer kostet er nix, warum jz geld ausgeben.

 

Jeremy hingegen wohl schon weit weg aus wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.