Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast mostbartl
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Die einzige wichtige Personalie in die man investieren sollte ist Barisic. Anschließend kann man von mir aus über Zu- und Abgänge reden! 

Der tut sich den blinden Kader nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb Gerade eben:

Der tut sich den blinden Kader nicht an

Der hat sich ganz andere Sachen angetan und im Gegensatz zu den nach ihm handelnden Personen etwas daraus gemacht. Der von vielen beklagte Fußball den er spielen ließ war nämlich am vorhandenen Material angepasst. Er hatte den Blick dafür was jemand kann und nicht kann! Das fehlt momentan wie ein Stück Brot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Der hat sich ganz andere Sachen angetan und im Gegensatz zu den nach ihm handelnden Personen etwas daraus gemacht. Der von vielen beklagte Fußball den er spielen ließ war nämlich am vorhandenen Material angepasst. Er hatte den Blick dafür was jemand kann und nicht kann! Das fehlt momentan wie ein Stück Brot!

Vielleicht war ja das heutige Spiel ein Auslöser dafür dass sich ein Grossinvestor diesem Verein annimmt.'räusper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Der hat sich ganz andere Sachen angetan und im Gegensatz zu den nach ihm handelnden Personen etwas daraus gemacht. Der von vielen beklagte Fußball den er spielen ließ war nämlich am vorhandenen Material angepasst. Er hatte den Blick dafür was jemand kann und nicht kann! Das fehlt momentan wie ein Stück Brot!

Der hatte aber Kicker wie Kainz , Schaub und einen noch guten Hoffmann sowie Wöber  im Kader 

ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht war ja das heutige Spiel ein Auslöser dafür dass sich ein Grossinvestor diesem Verein annimmt.'räusper

proMente

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Der hatte aber Kicker wie Kainz und einen noch guten Hoffmann im Kader 

proMente

Und als Leistungsträger wie Beric verkauft wurden, ist er trotzdem hinter Salzburg 2. geworden und die Austria hat uns nie abgeschossen so weit ich mich erinnere. 

ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht war ja das heutige Spiel ein Auslöser dafür dass sich ein Grossinvestor diesem Verein annimmt.'räusper

Wenn das vernünftig angegangen wird und langfristig Erfolg hat, warum nicht? Schön langsam geht mir Tradition und wir sind Superrekordmeister von vor 30 Jahrem gepflegt am Oasch. Im Sport geht es im Prinzip nur um das gewinnen von Titel und das ist verdammt lange her. Und nein ich wechsle nicht den Verein, bin aber auch nicht so verbohrt, dass ich Veränderungen nicht offen gegenüber stehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Und als Leistungsträger wie Beric verkauft wurden, ist er trotzdem hinter Salzburg 2. geworden und die Austria hat uns nie abgeschossen so weit ich mich erinnere. 

Wenn das vernünftig angegangen wird und langfristig Erfolg hat, warum nicht? Schön langsam geht mir Tradition und wir sind Superrekordmeister von vor 30 Jahrem gepflegt am Oasch. Im Sport geht es im Prinzip nur um das gewinnen von Titel und das ist verdammt lange her. Und nein ich wechsle nicht den Verein, bin aber auch nicht so verbohrt, dass ich Veränderungen nicht offen gegenüber stehe. 

Gsd kann man in die Vereinigten Emirate fliegen wenns zu Weihnachten zu kalt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Gsd kann man in die Vereinigten Emirate fliegen wenns zu Weihnachten zu kalt wird.

Was einem halt so Spaß macht. Mich interessieren die Emirate wenig, trotz arabischer Wurzeln (Syrien). 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Und als Leistungsträger wie Beric verkauft wurden, ist er trotzdem hinter Salzburg 2. geworden und die Austria hat uns nie abgeschossen so weit ich mich erinnere. 

Wenn das vernünftig angegangen wird und langfristig Erfolg hat, warum nicht? Schön langsam geht mir Tradition und wir sind Superrekordmeister von vor 30 Jahrem gepflegt am Oasch. Im Sport geht es im Prinzip nur um das gewinnen von Titel und das ist verdammt lange her. Und nein ich wechsle nicht den Verein, bin aber auch nicht so verbohrt, dass ich Veränderungen nicht offen gegenüber stehe. 

Wie Beric verkauft wurde waren aber immer noch Schaub Kainz Hofmann Schwab da...das kannst doch mit dem erbärmlichen Rest den uns Bickel noch gelassen hat vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Was einem halt so Spaß macht. Mich interessieren die Emirate wenig, trotz teils arabischer Wurzeln (Syrien). 

Naja,Hamburg,Athen,New York,Mailand,Madrid,Paris und London muss man auch mal gesehen haben.

Interessant deine Herkunft!Deshalb die Affination zu zinedin?Zidane nicht Mustedanagic.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wie Beric verkauft wurde waren aber immer noch Schaub Kainz Hofmann Schwab da...das kannst doch mit dem erbärmlichen Rest den uns Bickel noch gelassen hat vergleichen!

Schaub, der bei uns auch unter enormen Formschwankungen litt, Kainz der erst bei uns so entwickelt und als Transfer kritisiert wurde. Schwab noch nicht in der Rolle, die er heute spielt. Barisic hat Spieler besser gemacht und wurde auch vom Verletzungsteufel sowie Verkäufen geplagt. Trotzdem sind wir nie so abgestürzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Onisiwo wurde beim Stand von 3:1 für Leipzig ausgewechselt. Traf zum zwischenzeitlichen 2:1.

I.was passt da nicht :betrunken:

On topic, Kader halten und punktuell verstärken, Inkontinuität hat noch niemandem geholfen auch wenn der Status quo dieselbe Konsistenz wie mein Stuhlgang hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Schaub, der bei uns auch unter enormen Formschwankungen litt, Kainz der erst bei uns so entwickelt und als Transfer kritisiert wurde. Schwab noch nicht in der Rolle, die er heute spielt. Barisic hat Spieler besser gemacht und wurde auch vom Verletzungsteufel sowie Verkäufen geplagt. Trotzdem sind wir nie so abgestürzt! 

Was ich bis jetzt nicht verstehe waren die Grödig Transfers,ich glaub das war das erste mal dass Zoki jemand dazwischengefunkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Schaub, der bei uns auch unter enormen Formschwankungen litt, Kainz der erst bei uns so entwickelt und als Transfer kritisiert wurde. Schwab noch nicht in der Rolle, die er heute spielt. Barisic hat Spieler besser gemacht und wurde auch vom Verletzungsteufel sowie Verkäufen geplagt. Trotzdem sind wir nie so abgestürzt! 

SHFG hat das Werkl zamm gehalten am Platz..Ein Kainz und ein Schaub haben schon immer performed, waren noch jung, natürlich mit Schwankungen. Aber diese Schwankungen haben andere auch. Und unter Barisic hat es genug Dreckspartien gegeben im Prater und am Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Naja,Hamburg,Athen,New York,Mailand,Madrid,Paris und London muss man auch mal gesehen haben.

Interessant deine Herkunft!Deshalb die Affination zu zinedin?Zidane nicht Mustedanagic.

Schöne Städte, die ich teilweise sehr, sehr gut kenne bis auf Madrid. 

Nein, Zidanefan bin ich, weil er für mich der kompletteste Spieler war bis heute. 

Ich bezeichne mich als Österreicher :)

ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Was ich bis jetzt nicht verstehe waren die Grödig Transfers,ich glaub das war das erste mal dass Zoki jemand dazwischengefunkt hat.

Haben ja nicht so großen Schaden angerichtet. Denen war Rapid eine Nummer zu groß obwohl TOMI schon kultig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.