Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Heute hat mir mein Rumänischer Arbeitskollege erzählt,dass Becali von FCSB Ivan holen will.Ivan will aber nicht nach Bukarest.Außerdem haben wir die Kaufoption. 

Auf die schnelle hab ich diesen rumänischen Artikel gefunden:

https://www.digisport.ro/amphtml/fotbal/liga-1/sunt-convins-ca-a-vorbit-cu-andrei-ivan-noi-detalii-despre-oferta-facuta-de-gigi-becali-pentru-fostul-atacant-al-craiovei-532442

spannend, die frage ist wieviel mitsprache recht wir haben wenn sich die direkt an krasnodar wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

spannend, die frage ist wieviel mitsprache recht wir haben wenn sich die direkt an krasnodar wenden.

Sie könnten uns die Kaufoption "abkaufen"..für 1 Mio Abschlag würde ich gern zustimmen. Ivan zeigt mir deutlich zu wenig Effizienz bzw Scorerpunkte..bin froh dass wir den noch nicht fix verpflichtet haben..wenn du mich jetzt fragst würde ich die Option in der vereinbarten Höhe nicht ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Sie könnten uns die Kaufoption "abkaufen"..für 1 Mio Abschlag würde ich gern zustimmen. Ivan zeigt mir deutlich zu wenig Effizienz bzw Scorerpunkte..bin froh dass wir den noch nicht fix verpflichtet haben..wenn du mich jetzt fragst würde ich die Option in der vereinbarten Höhe nicht ziehen. 

So scheiden sich die Geister! Ich find das der Fussballerisch ganz stark ist. Ich würde den sofort kaufen. Auch in anbetracht dessen, das Berisha die Alternative ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 12 Minuten:

So scheiden sich die Geister! Ich find das der Fussballerisch ganz stark ist. Ich würde den sofort kaufen. Auch in anbetracht dessen, das Berisha die Alternative ist! 

Will auch noch kein abschließendes Urteil abgeben, die Scorerpunkte sind bisher ein Desaster..schnell und körperlich stark ist er ja..Mal sehen im Frühjahr weiß man mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich denke man sollte unseren Neuzugängen auf jeden Fall noch Zeit geben. Ivan würde ich aber auf jeden Fall fix verpflichten. 

Der ist körperlich stark, schnell und technisch gut. Es fehlt zwar noch an einigen Punkten - aber der ist 21. Da sehe ich irrsinnig viel Potenzial und glaube auch, dass er unter Kühbauer viel lernen könnte was ihn weiterbringt in seinem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und die ersten wollen schon wieder spieler tauschen. was glaubt ihr eigentlich welche wunderknaben zu rapid wechseln könnten? ivan hat gute anlagen und einiges an potential. der hat ein jahr fast nicht gespielt und tastet sich jetzt wieder heran. er wird die saison bei rapid spielen und irgendwann im frühjahr wird man entscheiden ob er für längere zeit verpflichtet wird oder nicht. kein spieler würde in der aktuellen situation in der scorer liste gut darstehen. aber zu glauben, dass wir den abgeben und dann holen wir einfach einen der besser ist, ist doch hoffnungslos naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

und die ersten wollen schon wieder spieler tauschen. was glaubt ihr eigentlich welche wunderknaben zu rapid wechseln könnten? ivan hat gute anlagen und einiges an potential. der hat ein jahr fast nicht gespielt und tastet sich jetzt wieder heran. er wird die saison bei rapid spielen und irgendwann im frühjahr wird man entscheiden ob er für längere zeit verpflichtet wird oder nicht. kein spieler würde in der aktuellen situation in der scorer liste gut darstehen. aber zu glauben, dass wir den abgeben und dann holen wir einfach einen der besser ist, ist doch hoffnungslos naiv.

Sehe ich eh net viel anders..bis dato waren aus meiner Sicht die Leistungen nicht so, dass ich gern 1.4 Mio für ihn bezahlen würde..aber vl steigert er sich noch, dann kann man ja noch zugreifen. Würde mir eine Leihe mit Option auf der DM auch für den Winter wünschen..Kalajdzic wäre natürlich auch zusätzlich eine gute Verstärkung für den Sturm..das wichtigste ist aber das DM..Dejan braucht unbedingt starke Konkurrenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden:

Sehe ich eh net viel anders..bis dato waren aus meiner Sicht die Leistungen nicht so, dass ich gern 1.4 Mio für ihn bezahlen würde..aber vl steigert er sich noch, dann kann man ja noch zugreifen. Würde mir eine Leihe mit Option auf der DM auch für den Winter wünschen..Kalajdzic wäre natürlich auch zusätzlich eine gute Verstärkung für den Sturm..das wichtigste ist aber das DM..Dejan braucht unbedingt starke Konkurrenz 

Aktuell wären die 1,4M wohl wirklich viel, aber Ivan Zeigt doch sehr gute Ansätze, der muss nur noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden, dann hat der ordentliches Potenzial. Vorm Frühjahr würde ich da also nix entscheiden.

Und ansonsten ist es wie immer: Ein Neuzugang muss dann erst mal beweisen, dass er es besser kann und das dann auch sofort zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Muss Ernesto hier recht geben! Was glauben einige eigentlich wirklich!? Dass wir Spieler verpflichten können die kurz vor dem Sprung zu einem top Team stehen?? Diese Spieler wollen doch gar nicht zu uns, egal ob wir sie bezahlen könnten. Da gehen die lieber vorher noch nach Salzburg. Ivan hat außergewöhnliche Fähigkeiten und ist ein top Athlet. Er ist aber eben ein Spieler der auch gute Mitspieler benötigt um seine Fähigkeiten zur Entfaltung kommen zu lassen. Unser gesamter Angriff hat derzeit katastrophale Scorer Werte. Da wundert es nicht dass Ivan da nicht besser da steht. 

Ich würde falls er sich nicht mehr verletzt, unbedingt die Option ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Greenandwhite schrieb vor 27 Minuten:

Muss Ernesto hier recht geben! Was glauben einige eigentlich wirklich!? Dass wir Spieler verpflichten können die kurz vor dem Sprung zu einem top Team stehen?? Diese Spieler wollen doch gar nicht zu uns, egal ob wir sie bezahlen könnten. Da gehen die lieber vorher noch nach Salzburg. Ivan hat außergewöhnliche Fähigkeiten und ist ein top Athlet. Er ist aber eben ein Spieler der auch gute Mitspieler benötigt um seine Fähigkeiten zur Entfaltung kommen zu lassen. Unser gesamter Angriff hat derzeit katastrophale Scorer Werte. Da wundert es nicht dass Ivan da nicht besser da steht. 

Ich würde falls er sich nicht mehr verletzt, unbedingt die Option ziehen. 

und vor allem sind wir keine funktionierende mannschaft, da hat es ein neuer, ein zusätzlich junger schon schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenandwhite schrieb vor 34 Minuten:

Muss Ernesto hier recht geben! Was glauben einige eigentlich wirklich!? Dass wir Spieler verpflichten können die kurz vor dem Sprung zu einem top Team stehen?? Diese Spieler wollen doch gar nicht zu uns, egal ob wir sie bezahlen könnten. Da gehen die lieber vorher noch nach Salzburg. Ivan hat außergewöhnliche Fähigkeiten und ist ein top Athlet. Er ist aber eben ein Spieler der auch gute Mitspieler benötigt um seine Fähigkeiten zur Entfaltung kommen zu lassen. Unser gesamter Angriff hat derzeit katastrophale Scorer Werte. Da wundert es nicht dass Ivan da nicht besser da steht. 

Ich würde falls er sich nicht mehr verletzt, unbedingt die Option ziehen. 

gehe davon aus, dass wir es auch tun werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb am 5.10.2018 um 06:53 :

Und noch etwas, Gogo wäre für so manchen Wechsel in HZ 2 gelyncht worden. 

Didi bekommt derzeit seine Informationen von Leuten, die selbst seit langem für bestimmte Problemstellen keine Lösung finden konnten. Er wird sich sehr rasch selbst ein Bild machen. Ich erwarte bereits nach der nächsten LSP merkbare Änderungen. Entweder im Verhalten einzelner Spieler auf dem Platz oder in deren Verwendung. Aber Didi wird sich nicht noch einmal 3 Monate den selben Schwachsinn ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@buffalo66@Adversus

oestl schrieb am ‎21‎.‎09‎.‎2018 um 21:36 :

Diesen Alan Lima Cariús sollte man im Winter holen..

 

oestl schrieb am ‎27‎.‎09‎.‎2018 um 22:22 :

Lukas Gugganig mit einer sehr starken Partie heute gegen den HSV..der würde mir gefallen in Hütteldorf..

Ich erweitere die Liste um Andreas Gruber - hat mir auch sehr gut gefallen gestern, aber auch Philipp Erhardt mit einer starken Partie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.