Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
bianco verde schrieb vor 42 Minuten:

Ja. Am besten du rufst beim Oli im Büro an, wennst die Nummer nicht hast, dann beim Krammer, der soll dich dann verbinden.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trifon1 schrieb am 1.9.2018 um 18:38 :

 

Trotz seiner Austria und RBS Zeit würde uns Stangl gut zu Gesicht stehen.

 

 

Rein vom sportlichen nutzen pflichte ich dir bei. Solide für die Ö-Bundesliga, um als Backup zu dienen und das mit dem richtigen Pass. Hinsichtlich dem Abgang von Bolingoli, der sich für nächsten Sommer ankündigen dürfte, wäre Stangl schon mal ein angenehmer Unterbau, damit nur ein neuer Nachfolger (also ein Legionär) für den Belgier gefunden werden muss, dem die Rolle als Stammkraft anvertraut wird.

Fahlen Beigeschmack hat sein damaliger Abgang und seine folgenden Destinationen natürlich hinterlassen, mit dem müsste der Verein eben umgehen können. Das wäre schon Vorraussetzung für diese Verpflichtung.

Potzmann würde ich eben gerne nur auf RV belassen wollen und ihn nicht noch zusätzlich als Backup Nr1 von Bolingoli entwenden, sonst muss man sich erst Recht, auf der anderen Seite, mit Auer bzw. Thurnwald entblößen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ullmann hätte ich gern ich Hdorf..

sulza schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn es unrealistisch ist, dieser Ljubic ist aber ein unheimlich spielstarker und guter 6er.

Lt.TM bei Hartberg und hat bei Sturm Vertrag bis 2019..sollte machbar sein für uns..

Dieser "Kevin"(Orf Banausen Sender) Arase könnte was werden.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Oida Rapidla schrieb vor 16 Stunden:

die einzigen interessanten sind Grbic, Gugganig, Wydra und wennst dem nochmal eine Chance geben willst Onisiwo... aber auch diese hauen mich jetzt nicht vom Hocker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

die einzigen interessanten sind Grbic, Gugganig, Wydra und wennst dem nochmal eine Chance geben willst Onisiwo... aber auch diese hauen mich jetzt nicht vom Hocker!

Bevor ich den Onisiwo nehmen würd, hät ich ein Auge auf'n Möschl.

bearbeitet von webpublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
webpublic schrieb vor 7 Minuten:

Bevor ich den Onisiwo nehmen würd, hät ich ein Auge auf'n Möschl.

die nehmen sich beide nicht viel, jeder hat so seine Stärken aber beide haben mMn nicht wirklich etwas besonderes!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

die nehmen sich beide nicht viel, jeder hat so seine Stärken aber beide haben mMn nicht wirklich etwas besonderes!

 

Stimmt schon, aber ich unterstell dem Onisiwo zumindest das er charakterlich eine ganz andere Figur macht als der Möschl - leider negativ behaftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
webpublic schrieb vor 39 Minuten:

Bevor ich den Onisiwo nehmen würd, hät ich ein Auge auf'n Möschl.

brauche beide nicht, aber möschl kann wohl nur ein scherz sein. der ist bei dresden nur ersatz und körperlich viel zu schwach. hatte ein paar gute monate in ried und das wars, zudem ist der auch schon 25 und somit ist keine große entwicklung mehr zu erwarten.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

brauche beide nicht, aber möschl kann wohl nur ein scherz sein. der ist bei dresden nur ersatz und körperlich viel zu schwach. hatte ein paar gute monate in ried und das wars, zudem ist der auch schon 25 und somit ist keine große entwicklung mehr zu erwarten.

Äh der Onisiwo is 26?! Also noch weniger Entwicklung zu erwarten und außerdem von Verletzungen geprägt - mal schauen, wenn er jetzt bei Mainz a super Saison hinlegt (was ich bezweifle) dann werden sie ihn eh behalten. Möschl hat mir aber bei der Ried damals schon gefallen, in Dresden hab ich ihn nicht beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.