Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 44 Minuten:

Haben auch szanto und mocinic unter vertrag.

Und auch Rockys Frau (der Boxer, nicht der Stadiongeher :davinci: ) - Adrian Balboa

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ich weiß es wurde schon ein paar mal geschrieben, aber . . . 

Sollte es Veli wirklich hinbekommen wieder hundertprozentig fit zu werden sollte man sich verstärkt um ihn kümmern. Ihm traue ich nämlich zu unseren verschreckten Hühnerhaufen wieder so etwas wie stabiles Auftreten einzuimpfen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fuck forever schrieb vor 46 Minuten:

Ich weiß es wurde schon ein paar mal geschrieben, aber . . . 

Sollte es Veli wirklich hinbekommen wieder hundertprozentig fit zu werden sollte man sich verstärkt um ihn kümmern. Ihm traue ich nämlich zu unseren verschreckten Hühnerhaufen wieder so etwas wie stabiles Auftreten einzuimpfen.  

Ein Veli fit wäre natürlich goldes Wert und hätte durch seinen Einsatz und seine spielerischen Attribute schon das Potenzial zu einem echten Führungsspieler ... aber Spieler mit ählnicher Krankenakte haben wir halt schon ein paar, da muss man aufpassen nicht noch mehr zu einem Lazarett zu verkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Kent sich wer in der norwegischen liga aus?

Kennt wer..

https://www.transfermarkt.de/sam-johnson/profil/spieler/252062

Hat die letzten jahre sehr gute werte.

Die norwegische Liga ist schon sehr mäßig. Ein gewisser Ola Kamara hat dort so ziemlich die selben Werte erzielt wie der Mann. Was er in Österreich gerissen hat wissen wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
zachonaut schrieb vor 16 Minuten:

Ein Veli fit wäre natürlich goldes Wert und hätte durch seinen Einsatz und seine spielerischen Attribute schon das Potenzial zu einem echten Führungsspieler ... aber Spieler mit ählnicher Krankenakte haben wir halt schon ein paar, da muss man aufpassen nicht noch mehr zu einem Lazarett zu verkommen.

Wie gesagt, ist er zu 100% Einsatzbereit, halbwegs erschwinglich und der Wille da wieder nach Hütteldorf zu wechseln sollte man zuschlagen. Glaube er hat den Ehrgeiz es allen nochmal zeigen zu wollen. Was ich ihm auch durchaus zutraue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 13 Minuten:

Die norwegische Liga ist schon sehr mäßig. Ein gewisser Ola Kamara hat dort so ziemlich die selben Werte erzielt wie der Mann. Was er in Österreich gerissen hat wissen wir auch.

Hat auch in schweden und china gute werte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.