Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Vor allem dürfte Gruber eine ziemliche Lunge haben. Ist 90 Minuten voll marschiert.

Abwarten, viell tritt das Fussballwunder ein und Mocinic wird wieder ganz der alte. Dann brauchts keinen zusätzlich im Mittelfeld. Ich hoffe es, denn der ist ein edel Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten, viell tritt das Fussballwunder ein und Mocinic wird wieder ganz der alte. Dann brauchts keinen zusätzlich im Mittelfeld. Ich hoffe es, denn der ist ein edel Kicker

Nur haben Mocinic und Gruber unterschiedliche Positionen, Gruber spielt am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 43 Minuten:

Nur haben Mocinic und Gruber unterschiedliche Positionen, Gruber spielt am Flügel.

Auf dieses Wunder hoffe ich auch und wenn wir in Zukunft mit 2 Stürmer spielen, tja dann würde ich mir wenn einen zusätzlichen Stürmer wünschen Beric, eh klar ;) und die Frage ist ob man Kavlak eine Chance gibt falls die OP gut verlaufen ist. (Es ja der Spekulationsthread, hoffe da darf man sowas schreiben).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Auf dieses Wunder hoffe ich auch und wenn wir in Zukunft mit 2 Stürmer spielen, tja dann würde ich mir wenn einen zusätzlichen Stürmer wünschen Beric, eh klar ;) und die Frage ist ob man Kavlak eine Chance gibt falls die OP gut verlaufen ist. (Es ja der Spekulationsthread, hoffe da darf man sowas schreiben).

Da wäre ich sofort dafür, denke Veli wäre da nicht abgeneigt, allerdings was wir Pech mit Verletzten hatten in letzter Zeit macht diese Vorstellung eher unrealisierbar.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Da wäre ich sofort dafür, denke Veli wäre da nicht abgeneigt, allerdings was wir Pech mit verletzten hatten in letzter Zeit macht diese Vorstellung eher unrealisierbar.

Ich denke halt, dass uns eine fitter Veli und Beric nochmals um eine Kategorie besser machen würden, auch wenns unrealistisch ist, dass es diese Verpflichtungen geben wird, daher auch im Spekulationsthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn alle Verletzten wieder 100% Fit werden brauchen wir keinen mehr.

Man hat ja Gestern schon gesehen das uns Boli um einiges Stärker gemacht hat.

Und wenn Ivan,Schobi und Pavlovic voll Fit werden und besser Integriert dann sind wir in der Offensive schwer aus zu Rechnen.

Wenn Mocinic es nicht mehr schafft zur ehemaligen stärke zurück zu finden dann braucht man doch noch einen Sechser.

Sasa im Winter oder Sommer fix holen,der wäre extrem wichtig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte doch nicht langzeitverletzte Spieler verpflichten, wo jeder Zeit die Gefahr besteht sich wieder zu verletzen. Kavlak wird nicht gleich funktionieren und Beric auch nicht. Beide mit nicht gerade leichten Verletzungen. Wenn man schon jemanden verpflichten will, dann bitte robuste Spieler mit starker Mentalität, die nicht bei jedem Rückschlag in ein Loch fallen und wenn möglich gleich helfen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 31 Minuten:

Bitte doch nicht langzeitverletzte Spieler verpflichten, wo jeder Zeit die Gefahr besteht sich wieder zu verletzen. Kavlak wird nicht gleich funktionieren und Beric auch nicht. Beide mit nicht gerade leichten Verletzungen. Wenn man schon jemanden verpflichten will, dann bitte robuste Spieler mit starker Mentalität, die nicht bei jedem Rückschlag in ein Loch fallen und wenn möglich gleich helfen könnten. 

welche Verletzung hat Beric aktuell, ich frag deshalb weil er in den letzten drei Spielen jeweils im Kader als Ersatzspieler war, aber eben nicht zum Zug kam.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke, dem Kader würden ein spielstarker IV ala Galvao, ein spielstarker 6er ala Mocinic (falls er in absehbarer Zeit nicht fit wird), ein zweiter linksfüßiger AV als Back-Up für Bolingoli und ein Knipser ala Beric vorne, sehr gut tun!

Bin gespannt, ob sich im Winter was tut. Gut möglich, dass Didi da schon versuchen wird was zu verändern. Die Frage ist, ob Bickel mitspielt... er spricht ja seltsamerweise immer vom Sommer, wo Didi die erste Möglichkeit haben wird sich da einzubringen und scheint die Winterpause völlig zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hollywood schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, dem Kader würden ein spielstarker IV ala Galvao, ein spielstarker 6er ala Mocinic (falls er in absehbarer Zeit nicht fit wird), ein zweiter linksfüßiger AV als Back-Up für Bolingoli und ein Knipser ala Beric vorne, sehr gut tun!

Bin gespannt, ob sich im Winter was tut. Gut möglich, dass Didi da schon versuchen wird was zu verändern. Die Frage ist, ob Bickel mitspielt... er spricht ja seltsamerweise immer vom Sommer, wo Didi die erste Möglichkeit haben wird sich da einzubringen und scheint die Winterpause völlig zu ignorieren.

Wirst alles im Winter nicht bekommen. Kader ist groß und die Verletzten kommen jetzt alle zurück. Wird sich nix tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hollywood schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke, dem Kader würden ein spielstarker IV ala Galvao, ein spielstarker 6er ala Mocinic (falls er in absehbarer Zeit nicht fit wird), ein zweiter linksfüßiger AV als Back-Up für Bolingoli und ein Knipser ala Beric vorne, sehr gut tun!

Bin gespannt, ob sich im Winter was tut. Gut möglich, dass Didi da schon versuchen wird was zu verändern. Die Frage ist, ob Bickel mitspielt... er spricht ja seltsamerweise immer vom Sommer, wo Didi die erste Möglichkeit haben wird sich da einzubringen und scheint die Winterpause völlig zu ignorieren.

Ja wir brauchen mehr mehr mehr..den Hr.Shakira IV, Alaba wegen dem Ötopf, Pogba im DM/ZM können wir mehr Körper brauchen und vorn dann Paco Alcacer der gefällt mir grad gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.